4.0 von 5 Sternen nicht ganz perfekt
Hab den Fernseher seit einigen Wochen und fast alle Funktionen geprüft und ausprobiert. Nur das Thema 3D habe ich mir für den Herbst/Winter aufgespart.
Neben dem schicken Design finde ich das Bild richtig gut. Mir hat schon im Fachhandel das Samsung Bild am Besten gefallen. Und mit den nötigen und auch erforderlichen Einstellungen ist es dann auch...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von paulaner33

2.0 von 5 Sternen Tolle Austattung, tolles HD-Bild, unausgereiftes Panel und miserabler Herstellerservice
Die Erstinbetriebnahme gestaltet sich denkbar einfach, auswählen ob das Gerät privat oder als Vorführgerät genutzt wird, die Art der Internetverbindung auswählen, Sendersuchlauf und Firmwareupdate. Alles geht mit dem Assistenten schnell von Hand.

Sendersortierung:

Die integrierte Sendersortierung ist etwas umständlich...
Vor 22 Monaten von Christoph Grether veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1331 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bild & Ton o. k. 2D-3D Umwandlung ist super. 3D Filme werden auch sehr gut wiedergegeben., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE46ES6710 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2) weiß (Elektronik)
Allerdings sollte der Raum abgedunkelt sein, weil bei der Shutter-Technologie alles herum flimmert. Die LG-Technik ist da einfach besser! Hat uns immer wieder mehr als die Shutter-Technologie überzeugt! Allerdings ist das Bild von allen LG's nicht so natürlich und deshalb haben wir uns für den Samsung entschieden!
Spielt fast alle Formate ab. Fehlt nur DigitalVideo (DV)....leider. WLAN funktioniert einwandfrei. Leider ist das Verschieben der Sender auf andere Positionen nicht besonders komfortabel (wie bei den anderen Kisten auch).
Das Gehäuse ist aus Plastik und macht nicht so einen stabilen Eindruck. Kann leicht abbrechen, wenn das Gerät nicht an der Wand montiert ist. Menu-Führung ist selbsterklärend. Gerät würde ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fernseher,, 13. April 2013
Nach langen warten und vergleichen habe ich mich auch für dieses wunderschöne Exenplar entschieden...Er passt einfach zu meinen 40q Wohnzimmer u. mit dem weißen Rand einfach nur sexy für ein Fernseher.
Aber das Gute ist, das ich nur 859€ bezahlt habe und dafür einen top LED 3D Fernseher bekommen habe, ich würde nie mehr wie 1000€ für einen Fernseher ausgeben, wo die Technik nach 2 Jahren eh wieder veraltet ist.
Ich kann diesen Fernseher nur empfehlen und für alle die ein 30-50q Wohnzimmer haben, ist ein 46 ein unbedingtes muss. Ich wünsche euch allen mit diesem Gerät tolle Stunden zu zweit.

Aus Berlin

5.0 von 5 Sternen Samsung 3D LED TV, 12. April 2013
Sehr schöner 3D LED TV! Das Gerät hat ein sehr gutes Bild, ist einfach zu bedienen! ich bin sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 11. April 2013
Der Fernseher ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und das Bild ist super. Die Lieferung ist wie beschrieben erfolgt. Kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gigantisch. Einfach wahnsinn, einfach Samsung, 9. April 2013
Tja lange hab ich mich erkundigt und letztendlich war meine Entscheidung auf den Samsung Ue 50 6710 gefallen.
Ein Grund das Design. Was Samsung bei Handy's nicht hinbekommt, das erreichen sie bei Fernsehern nahezu in Perfektion.

Für mich stand fest mindestgröße 47 Zoll da ich über 3,5m von der Wand entfernt sitze. Da passend zum Fernseher auch noch eine Soundbar angeschafft werden soll, war klar dass beide Geräte vom selben Hersteller seien sollen um hier später komunikationsschwierigkeiten zwischen den Geräten zu vermeiden.

So nun zum Fernseher. Der Versand über Amazon einfach vorbildlich. Zu meinem Wunschtermin war der fleissige DHL Bote bereits mit Sackkarre und meinem neuen High Tech Spielzeug vor der Tür.

Etwas überraschte mich die Verpackungsgröße. Gerade einmal 1,6m lang und 85 cm Hoch der Karton. Na das hätte ich wahrscheinlich in meinem Cabrio bei geöffnetem Verdeck auch selbst transportiert bekommen. Naja so war es einfacher.

Majestätisch erhob sich das Gerät aus dem Karton. Einfach nur Edel dachte ich mir. Standfuss lag demontiert unten im Karton. Der Fernseher war sehr gut und stoßfest verpackt. Da ich den Fernseher an die Wand hängen wollte packte ich den Standfuss beiseite wobei der ebenfalls optisch sehr schick ist und eigentlich zu schade um im Karton zu versauern. Vll nutze ich den Standfuss für was anderes, Ideen sind gerne angenommen. Dachte schon eventuell als Blumentopständer oder so.

Nun zum Gerät. Optisch ein wahnsinn. Sehr flach sehr edel. Lediglich die Lautsprecher wölben einen halben Zentimeter nach hinten aus. Das Gerät habe ich dann kurzer Hand an die Wand gehangen eingesteckt und los ging es. An dieser Stelle erwähne ich kurz dass das Netzkabel des Tv's etwas kurz ist. Wer das Gerät etwas höher an die Wand hängt sollte sich ein anderes Netzkabel besorgen.

So da hang nun das edle Gerät aus Seoul an meiner Wohnzimmerwand und wartete auf meine Eingaben. Die Erstinstallation ist fast selbsterklärend. Verbindung mit Wlan netz, Programmsuchlauf etc. macht das Gerät automatisch. Nach knapp 5 Minuten konnte ich dann das Gerät nutzen und die ersten Tv Sender anschauen. Bild soweit ok. Habe leider Kabel Analog, was sich bald ändert aber hier konnte man natürlich nicht das Potenzial des Gerätes erkennen, weshalb ich sofort meine Ps 3 anschloss und erstmal eine Blu Ray zum Testen laufen lies.

Leute was soll ich sagen? Tränen der Begeisterung standen mir in den Augen. Das Bild perfekt. Gestochen scharf. Wenn das Fernsehen gucken ist, was habe ich dann bis jetzt gemacht? Nach kurzem rumspielen fiel mir an der Fernbedienung die "3D" Taste auf, welche das Bild Signal in 3D wandelt. Obwohl der Film kein 3D ist kam der effekt sehr gut an. Das musste ich natürlich auch sofort bei den Ps 3 Spielen ausprobieren.
Auch hier ist der 3D effekt sehr gut. Wohlgemerkt, der Fernseher verarbeitet ein normales 2D bild. Eine echte Blu Ray 3D besitze ich noch nicht. Aber der Effekt gefiel schon sehr gut.

Desweiteren nutze ich Samsung Remote, welches die Möglichkeit bietet mittels meines Galaxy S3, die Fernbedienung zu ersetzen. Eine nette Spielerrei zumal man die Icons frei wählen kann.

Also als Fazit kann ich nur sagen : Kaufen Junge kaufen.

Wahnsinnsteil zu nem guten Preis. Hatte am Sonntag noch 2 Kollegen zum Probeschauen da die beide auch sehr begeistert waren.

Jetzt hätte ich fast den Ton vergessen. Der ist soweit top. Wobei ich mir halt noch die Soundbar zulegen werden. Man hat aber jede menge Einstellung zum Ton. Ob man die Stimmen klarer haben möchte oder irgendwelche Effekte. Alles kann man seinen Wünschen anpassen.

Allerdings einen Wehrmutstropfen gibt es, der Internetexplorer ist sehr langsam. Das wäre nicht so schlimm wenn die Updates dadurch nicht auch so lange brauchen würden. Als ich den Fernseher eingerichtet hatte zeigte er mir ein Update an welches ich sofort installierte. Dies dauerte knapp 20 Minuten.

5.0 von 5 Sternen Kristallklares Bild, gutes Design, SmartTV funktioniert!, 9. April 2013
Der Ferseher liefert ein kristallklares Bild. Das Menü ist übersichtlich. Die Ökofunktion könnte schneller erreichbar sein. Das Design in weiß entsprach meinen Vorstellungen.
Zum Thema SmartTV ist zu sagen, dass es funktioniert. Nur, mit der Fernbedienung diese Funktion zu bedienen, ist sehr mühsam und kann man getrost vergessen.
Ich benutze eine BlueToothMaus für 19,- Euro, um diese Funktion zu bedienen. Sie wurde auch direkt erkannt vom Fernseher. Damit kommt man schon ein erhebliches Stück weiter, weil eine virtuelle Tastatur zur Buchstabeneingabe eingeblendet wird.
Es gibt eine passende drahtlose Tastatur mit Touchpad wie beim Laptop, speziell für diesen Fernseher von Samsung konzipiert, die aber sehr teuer ist.
Es gibt Alternativen zu dieser Tastatur bei Logitech. Der Support von Samsung hilft da weiter.

5.0 von 5 Sternen Moderner Smart TV der viel Spaß macht!, 5. April 2013
Habe vorher einen Toshiba Regza 37 Zoll gehabt und bin mit diesem TV nun mehr als zufrieden.

46 Zoll sind mehr als ausreichend, die 3D Funktion und die Brillen sind sehr gut. Habe mir noch 2 Brillen dazugekauft.
Die Smart Funktion benötige ich eigentlich nicht, ist aber ein nettes Gimmick. Habe auch eine App fürs Smartphone zum Bedienen.
Klasse ist, dass so viele Geräte an den TV angeschlossen werden können. Einfach USB Stick dran und Musik hören.

Der TV reagiert sofort und braucht nicht so lange wie mein alter TV. Da musste ich 10 Sekunden warten, bis er überhaupt anging.
Für mich daher sehr flott und komfortabel. Die Sendersortierung stört mich nicht, ich sortiere nie. Und wenn kann man das ja am Rechner machen.
Man macht es ja sowieso nur einmal. Optisch passt er super in mein Wohnzimmer. Das Menü finde ich gar nicht kompliziert.
Aber anfangs muss man sich doch immer erst umgewöhnen, ist überall so.

Habe nur zwei negative Punkte, die aber wohl bei vielen TVs auftreten:
bei bestimmten Bildeinstellungen taucht nach einiger Zeit Clouding auf. Mit anderen Bildeinstellungen legt sich das aber, bzw. nachdem der TV einige Zeit aus war.
Das Bild war bei meinem alten TV mit 37 Zoll schärfer, aber das ist wohl der Nachteil bei großen TVs, je größer, desto unschärfer.
Muss aber dazu sagen, ich habe keine HD Programme, schaue nur rein digital. Mal sehen, ob ich irgendwann mal auf HD umstelle, lohnt sich sicherlich.

Die Lautsprecher sind ok, aber nicht herausragend. Aber das ist denke ich Standard. Ich habe mir aber noch die 2.1 ES6600 Bluray Anlage von Samsung dazugeholt.
Die Kombi hört sich super an, vor allem beim Filme gucken, kann ich nur empfehlen. Wie im Kino!

Für knapp 800€ Anschaffungspreis bin ich sehr zufrieden und das Teil ist für mich ein Luxusgerät.
Ich werde sicherlich noch lange Freude daran haben und kann schon jetzt mehr mit dem Gerät anfangen, als mit meinem alten Gerät, dass seinerzeit angeblich auch schon super ausgestattet war.

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit üppiger Ausstattung, 3. April 2013
Nachdem der Götterbote das Gerät Ostersamstag geliefert hatte, machte ich mich ans auspacken und einrichten.
Erstinstallation lief relativ problemlos bis auf den Sendersuchlauf (Kabelnetz). Den musste ich wiederholen, da einige Sender (z.B. ZDF HD) nicht gefunden wurden. Ist ein Samsungproblem, wird schon in vielen Foren beschrieben.
Da kam der Wow-Effekt, super Bild, guter Ton und eine sehr umfangreiche Ausstattung von 3D (zwei Brillen im Lieferumfang enthalten) bis Smart Hub. Einbindung ins Heimnetzwerk klappte einwandfrei, dadurch viele Internetinhalte und Zusatzfunktionen abrufbar, welche ich jedoch noch nicht alle getestet habe. Zum Sortieren der Programme empfehle ich eins der im Internet angebotenen Programme, damit geht das schnell und einfach. Hatte vorher einen 40' er Sony LCD, der vor 4 Jahren fast das Doppelte gekostet hat und nicht annähernd so ausgestattet war. Trotz der schnelllebigen Zeit, was die Technik betrifft, denke ich, mit dem UE50ES6710 für die nächsten Jahre gut gerüstet zu sein. Und für den Preis von knapp 1000,- € aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät ich bin begeistert, 20. März 2013
Top Bild , Rand sehr schick in weis will ihn noch anhängen
hat alles Super funktioniert
der Fernseher wurde mir empfohlen und ich habe es nicht bereut,
bin noch am testen , leider schon zwei Wochen , manche Sachen sind eben nicht so einfach
Fazit : Kaufen preisgünstig , ich habe es nicht bereut!

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 20. März 2013
wie immer sehr schnelle Lieferung durch amazon, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität des Fernsehers, aufstellen und anschließen des Fernsehers und Sendersuche ohne Probleme. anschließende Sendersortierung jedoch viel zu umständlich und ohne Computerprogramm eigentlich nicht möglich. Mit diesem Programm aber hat dann alles geklappt. Ansonsten bisher sehr zufrieden, aber wegen Senderplatzierung nur 4 Punkte.

‹ Zurück | 111 12 1331 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 631,44