5.0 von 5 Sternen Cooles Badetuch
Unser Sohn ist großer Star Wars the Clone Wars Fan und hat sich über sein Handtuch ( nur für Ihn ) sehr gefreut. Im Schwimmbad ist er mit seinem Handtuch immer von anderen Gleichaltrigen umgeben und schon ist eine Star Wars Diskussion im Gange.
Vor 10 Monaten von piaker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Flaue Farben, dünner Stoff. Hier hatten wir uns mehr erwartet. Die Verarbeitung, bzw. Qualität ist schon eher als minderwertig zu bezeichnen. Aber die kleinen Fans lieben es trotzdem
Vor 21 Monaten von Joerg K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herding 617201516 Velourstuch Clone Wars. 75 x 150 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Cooles Badetuch, 13. Januar 2014
Tolles Material. Schon xmal gewaschen und im Trockner getrocknet und es sieht aus wie neu. Der Preis hat sich gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis gut, 27. Oktober 2012
Das Handtuch haben wir als Geschenk gekauft und es kam super an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Keine Beanstandungen unsererseits. Einen Stern Abzug, da aufgrund des Materials und Drucks nicht von einer sehr langen Haltbarkeit auszugehen ist.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Oktober 2014
Die beiden Badetücher sind echt klasse. Im Netz der günstigste Preis. Der Versand wurde zusammengefasst und entsprach nur den tatsächlichen Versandkosten. Die Handtücher sind super weich und der Druck ist toll. Meine beiden Jungs waren total happy und freuen sich nun noch mehr aufs Schwimmen.

Würde die Badetücher auf jeden Fall wieder kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Was man nicht alles tut..., 20. Mai 2014
Viel zu teuer dieses Handtuch!
War mir gleich klar, aber was tut man nicht alles für den lieben Neffen! :)
Trocknet nicht gut, ist nicht wirklich kuschelig... Geldmacherei halt wegen diesem Motivdruck....

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2014
ein schones Motiv, schöne Farben, sehr kuschelich und weich, würde is auf jeden Fall immer wieder kaufen. Unser kleine möchte kein anderes Badetuch.

5.0 von 5 Sternen Clone wars, 24. Februar 2014
Super angekommen, mein Neffe hat sich sehr gefreut. Mfg. Stefanie Lange Sorry für die späte Bewertung ,war mir nicht bewusst

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013
Ein superschönes weiches Badetuch und eine tolle Qualität. Jeder Zeit wieder. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Danke.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 8. Oktober 2013
Das Handtuch muss ein bis zweimal in den Trockner dann fusselt es nicht mehr. Ansonsten kann man nicht viel dazusagen - es ist ein schönes Tuch.

3.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, Stoff leider etwas dünn, 5. Mai 2013
Ein perfektes Geschenk für Fans die sonst schon alles haben. Motiv finde ich super und der Preis ist auch noch in Ordnung. Allerdings ist der Stoff doch etwas dünn, aber das stört die Kids ja nicht .... nur uns Mamas :-)