5.0 von 5 Sternen schick und funktioniert einwandfrei
Wir haben diese Fernbedienung bestellt da unser Hund die alte (sieht fast gleich aus, ist nur die mit Touchpad) in der Mangel hatte und diese nicht mehr richtig funktionierte. Wir haben einen UE55D7090LSXZG.

Vor 26 Tagen von Kerstin Holzknecht veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht für die Ewigkeit
Ich besitze die FB jetzt seit 2 Jahren. Nun löst sich der Chromrand vom weissen Plastik. Somit sieht Sie schlimmer aus als jede einfache schwarze FB.Typisch Samsung. 2 Jahre und dann...
Vor 1 Monat von Markus Schräder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schick und funktioniert einwandfrei, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung Remote Control Handsender Samsung BN59-01054A Original (Elektronik)

Zuerst habe ich die Batterien der alten Fernbedienung in die neue reingetan, bei dieser blinkten nur die LEDs dauerhaft aber ansonsten funktionierte nichts. Wir waren schon kurz davor sie zurückzuschicken, der Verkäufer sagte wir sollen es nochmal mit neuen Batterien probieren und ansonsten können wir sie zurückschicken. Tja was soll ich sagen... mit den neuen Batterien gab es kein Dauerblinken mehr und endlich können wir unseren Fernseher wieder bedienen ohne die Tasten erraten zu müssen oder Angst zu haben dass sich die kaputte Fernbedienung aufhängt und keine Taste mehr funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Klasse...!!!, 5. September 2014
Hab mir diese Fernbedienung jetzt auch gegönnt, nachdem ich mir auch schon die Tastatur gekauft habe.Funktioniert einwandfrei an UE55F6470, bis auf die schon genannten Sachen.
Warum Samsung nicht gleich diese FB dazu gibt, dafür aber eine FB, bei der nach kürzester Zeit Tasten nicht mehr zu entziffern sind, ist mir schleierhaft. Zumal Samsung bestimmt nicht den aufgerufenen Preis zahlen muss.
Jedenfalls ist es nicht der Kundenzufriedenheit dienlich gewesen.
Diese Fernbedienung ist in natura noch besser als man das auf Fotos ersehen kann. Top Anfassqualität, zudem beleuchtbar

5.0 von 5 Sternen !!! TOP Fernbedienung !!!, 4. Juli 2014
Für meinen Samsung UE37C6700 Fernsehr der doch schon so um die 5 Jahre alt ist.
Habe mir diese Fernbedienung bestellt da meine alte Samsung Fernbedienung nicht mehr richtig funzt. Die Fernbedienung sieht edel aus aber was das wichtigste ist, sie reagiert sogar noch besser als meine alte Fernbedienung als diese noch neu war.

5.0 von 5 Sternen Super Samsung Fernbedienung, 22. Oktober 2013
Super Fernbedienung. Tolle "Edelstahl " Optik mit Chromerahmen und leicht zu reinigen ,da keine erhabenen Tasten .
Einige Tasten haben gleiche Funktion .

5.0 von 5 Sternen ohne Probleme, 18. Februar 2013
Super schnelle Lieferung und funktioniert 1a! Warum muss man hier so viel Schreiben?
Habe nichts mehr sonst zu sagen.Das Ding ist gut, so wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen top Fernbedienung, 27. Dezember 2012
einfach geil diese fernbedienung
Sieht edel und schick
Alle Funktionen am UE 55 ES 6530
kann ich nur weiter empfehlen
Lieferung wie immer Top schnell

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit der neuen F-Serie!, 21. Juni 2013
Tolle FB,sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet.
Funktioniert wunderbar mit meinen Samsung UE65F8090!
Das besondere ist sie ist komplett Beleuchtet und hat eine leichte Metal Oberschicht. Besser als die mitgelieferte FB beim Samsung UE65F8090.

1.0 von 5 Sternen nicht für die Ewigkeit, 20. August 2014

5.0 von 5 Sternen top verkäufer, 12. März 2014
sehr gute Qualität! würde sie wieder kaufen
das ding leuchtet auch wenn man will,und liegt sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Passt für LE40C650L1WXZG, 1. März 2014
Hochwertig verarbeitet, guter Druckpunkt, aufgrund flacher Bedienoberfläche gut zu reingen.
Habe diese FB als Ersatz für BN59-01039A gekauft.
Insgesamt eine sehr deutliche Verbesserung zu der alten FB; diese hatte im Laufe der Zeit ( ~ 3 Jahre Gesamtalter ) immer öfter Schwierigkeiten, beim ersten Druck korrekt zu reagieren.

Fernbedienung Remote Control Handsender Samsung BN59-01054A Original
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.