5.0 von 5 Sternen Super Samsung Fernbedienung
Super Fernbedienung. Tolle "Edelstahl " Optik mit Chromerahmen und leicht zu reinigen ,da keine erhabenen Tasten .
Einige Tasten haben gleiche Funktion .
Vor 17 Monaten von Dieter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht für die Ewigkeit
Ich besitze die FB jetzt seit 2 Jahren. Nun löst sich der Chromrand vom weissen Plastik. Somit sieht Sie schlimmer aus als jede einfache schwarze FB.Typisch Samsung. 2 Jahre und dann...
Vor 7 Monaten von Markus Schräder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Samsung Fernbedienung, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung Remote Control Handsender Samsung BN59-01054A Original (Elektronik)
Einige Tasten haben gleiche Funktion .

5.0 von 5 Sternen ohne Probleme, 18. Februar 2013
Super schnelle Lieferung und funktioniert 1a! Warum muss man hier so viel Schreiben?
Habe nichts mehr sonst zu sagen.Das Ding ist gut, so wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen top Fernbedienung, 27. Dezember 2012
einfach geil diese fernbedienung
Sieht edel und schick
Alle Funktionen am UE 55 ES 6530
kann ich nur weiter empfehlen
Lieferung wie immer Top schnell

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit der neuen F-Serie!, 21. Juni 2013
Tolle FB,sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet.
Funktioniert wunderbar mit meinen Samsung UE65F8090!
Das besondere ist sie ist komplett Beleuchtet und hat eine leichte Metal Oberschicht. Besser als die mitgelieferte FB beim Samsung UE65F8090.

4.0 von 5 Sternen Ja, in Ordnung..., 7. Februar 2015
Dies ist die Variante ohne Touchpad, aber das hab ich sowieso nie gebraucht. Schöne FB, passt zu meinem 8090, bei dem leider nur ein mieses Plastikteil beilag, sehr viel besser. Was auffällt: schwache Sendeleistung, man muss genau zielen, dass der TV auch reagiert. Deshalb ein Punkt weniger.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 15. Januar 2015
Sehr hochwertige ,schicke und flache Fernbedienung inklusive Beleuchtung mit Chromrand. Sie benötigt zwei AAA Batterien oder Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten. Wer an seinem TV Smart Hub nutzt drückt auf dieser Tastatur einfach die Taste : Media.P

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 31. Dezember 2014
Als die Fernbedienung für meinen Samsung Smart TV nicht mehr wollte, lag nicht an den Batterien, musste eine neue her. Also habe ich mir die hier bestellt und kann es euch nur weiterempfehlen. Der Versand war wie gewöhnlich schnell. Einfach Batterien rein und los geht es, man muss es nicht mal "konfigurieren".

5.0 von 5 Sternen schick und funktioniert einwandfrei, 24. August 2014
Wir haben diese Fernbedienung bestellt da unser Hund die alte (sieht fast gleich aus, ist nur die mit Touchpad) in der Mangel hatte und diese nicht mehr richtig funktionierte. Wir haben einen UE55D7090LSXZG.

Zuerst habe ich die Batterien der alten Fernbedienung in die neue reingetan, bei dieser blinkten nur die LEDs dauerhaft aber ansonsten funktionierte nichts. Wir waren schon kurz davor sie zurückzuschicken, der Verkäufer sagte wir sollen es nochmal mit neuen Batterien probieren und ansonsten können wir sie zurückschicken. Tja was soll ich sagen... mit den neuen Batterien gab es kein Dauerblinken mehr und endlich können wir unseren Fernseher wieder bedienen ohne die Tasten erraten zu müssen oder Angst zu haben dass sich die kaputte Fernbedienung aufhängt und keine Taste mehr funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Klasse...!!!, 5. September 2014
Hab mir diese Fernbedienung jetzt auch gegönnt, nachdem ich mir auch schon die Tastatur gekauft habe.Funktioniert einwandfrei an UE55F6470, bis auf die schon genannten Sachen.
Warum Samsung nicht gleich diese FB dazu gibt, dafür aber eine FB, bei der nach kürzester Zeit Tasten nicht mehr zu entziffern sind, ist mir schleierhaft. Zumal Samsung bestimmt nicht den aufgerufenen Preis zahlen muss.
Jedenfalls ist es nicht der Kundenzufriedenheit dienlich gewesen.
Diese Fernbedienung ist in natura noch besser als man das auf Fotos ersehen kann. Top Anfassqualität, zudem beleuchtbar

5.0 von 5 Sternen Endlich eine angemessene Fernbedienung für meine Samsung UE55F8090, 15. Februar 2014
Nachdem ich mir einen Samsung UE55F8090 gekauft hatte, ärgerte ich mich über die beiliegende normale Fernbedienung. Diese passt meiner Meinung nach nicht zu diesem hochwertigen Fernseher. Lediglich die ebenfalls beiliegende Fernbedienung für die Smartfunktionen macht einen hochwertigen Eindruck. Diese Fernbedienung passt viel besser zum Fernseher und ist deutlch hochwertiger verarbeitet. Durch die beleuchtete Tastatur sind Eingaben auch im dunkeln kein Problem. Die Tastenbelegung unterscheidet sich kaum von der beiliegenden, es fehlt lediglich die Smarthub und die E-Manual Taste. Smarthub wird hier mit der Taste CONTENT oder MEDIA P aufgerufen. Die Bedienunganleitung (E-Manual) muss man einzig über das Menu aufrufen und nicht über eine Taste auf der original Fernbedienung. Alles in allem einen sehr gute Fernbedienung, die meiner Meinung nach wesentlich besser zu meinem neuen Fernseher passt.

Fernbedienung Remote Control Handsender Samsung BN59-01054A Original
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.