5.0 von 5 Sternen Prima
Ich habe mir diesen Artikel kürzlich zugelegt um selbst Salatpflanzen zu ziehen.
Der Artikel wurde prompt geliefert.
Vor 2 Tagen habe ich verschiedene Pflanzensamen gesät und bei 5 von 10 sieht man bereits die Keimlinge.

Ein riesen Plus bei diesem Produkt:
Es sind hier vier verschiedene Pflanzensamen, 36 Torftöpfe, und eine Packung...
Vor 17 Monaten von Pflanzenfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade
Der Artikel ist an sich wirklich toll und der Preis auch nicht zu hoch, da auch noch Anzuchterde und Töpfchen dabei sind. Leider ist aber oben das Plastikdach total gesprungen. Darum gibt es nur zwei Sterne.
Vor 21 Monaten von Melanie Wedel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super spass mit Kinder, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dehner Zimmergewächshaus Anzucht Komplett-Set (Gartenartikel)
Wir waren positive überrascht. Schnell angekommen und es war alles drin, was man zum Spass braucht. Erde, Kerne, Papierbecher. Ich kann es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 11. März 2014
Dieses Gewächshaus ist einfach Klasse durch die variablen Belüftungsöffnungen, es ist auch sehr stabil gebaut. Die Set-Idee finde ich eigentlich gut, bloß die Samen-Tütchen könnte man sich sparen und lieber das teil billiger anbieten. Man hat ja bzgl. Sämereien wohl auch eigene Vorstellungen und braucht die mitgelieferten nicht.
Blöd finde ich, das sich nur 2 Tage nach der "Inbetriebnahme" Schimmel gebildet hat, wobei ich das Wasser sparsam dosiert und nicht bloß reingeschüttet habe. Die Papp-Einlagen sollen ja kompostierbar sein, aber nicht auf Kosten von Schimmel.... sowas will ich in meiner Wohnung nicht haben.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Februar 2014
Super Paket!
Neben einem Gewächshaus gibt es noch Töpfe, Erde und Samen - für das Geld kann man nicht mehr erwarten!
Vor allem weil vergleichbare (oder sogar identische) Gewächshäuser ohne die anderen Dinge für das selbe Geld verkauft werden!

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top, 7. Januar 2014
die Samen größten teils gut, manche haben jedoch nicht gekeimt. Gewächshaus aber top selbst nach Sturz aus 1m höhe unbeschadet.

5.0 von 5 Sternen wunsch, 25. Dezember 2013
meine tochter liebt pflanzen und hat sich solch einen kasten gewünscht um zuhause ein wenig anbauen zu können und soweiter

5.0 von 5 Sternen Schönes Gewächshaus zum Superpreis, 26. November 2013
habe es verschenkt und hoffe, das es nächstes Jahr gut genutzt werden kann. Super Qualität für den Preis, kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und stabil, 19. August 2013
Es handelt sich hier um ein Komplettset, bei dem wirklich alles vorhanden ist. Anzuchterde, kleine Torftöpflein eine Anleitung, weitere Infos und natürlich das Gewächshaus. Es ist sehr stabil, ich würde es jederzeit wieder kaufen!! Daumen hoch !!***

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Set, 21. Mai 2013
Super Preis-Leistung! Einziges Manko sind Mikrorisse in der Haube. Stört mich nicht weiter, vor allem weil sogar noch Erde & Anzuchttöpfchen dabei waren. Alles in allem trotzdem 5 Sterne. Habe bisher in diesem Teil eine Keimrate von 100% bei ca. 30 Pflanzen bisher.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zimmergewächshaus, 9. April 2013
Sehr gutes Zimmergewächshaus. Auch die Samen sind sehr gut. Habe sie alle eingepflanzt und alle sind gekeimt.

Die Erde ist auch sehr gut. Schön dass die Samen und die Erde dabei sind. Denn eigentlich wollte ich ja nur dass Gewächshaus haben und dass tut was es soll.

1A Qualität. Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistungsverhältnis, 29. März 2013
Schönes einfaches Gewächshaus mit großem Lieferumfang. Durch die Mitlieferung der Töpfe und der Erde konnte ich sofort loslegen. Desweiteren war es sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir an.