5.0 von 5 Sternen Prima
Ich habe mir diesen Artikel kürzlich zugelegt um selbst Salatpflanzen zu ziehen.
Der Artikel wurde prompt geliefert.
Vor 2 Tagen habe ich verschiedene Pflanzensamen gesät und bei 5 von 10 sieht man bereits die Keimlinge.

Ein riesen Plus bei diesem Produkt:
Es sind hier vier verschiedene Pflanzensamen, 36 Torftöpfe, und eine Packung...
Vor 19 Monaten von Pflanzenfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade
Der Artikel ist an sich wirklich toll und der Preis auch nicht zu hoch, da auch noch Anzuchterde und Töpfchen dabei sind. Leider ist aber oben das Plastikdach total gesprungen. Darum gibt es nur zwei Sterne.
Vor 23 Monaten von Melanie Wedel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dehner Zimmergewächshaus Anzucht Komplett-Set (Gartenartikel)
Der Artikel wurde prompt geliefert.

Ein riesen Plus bei diesem Produkt:
Es sind hier vier verschiedene Pflanzensamen, 36 Torftöpfe, und eine Packung Anzuchterde inklusive.

Hatte zu Beginn bei den Romberg Anzuchtkästen geschaut, und ein Kasten ohne Zubehör kostet um die 10 Euro. War daher noch überraschter als ich die Packung geöffnet habe und gesehen habe das es genau dieser Romberg Anzuchtkasten mit Zubehör um den gleichen Preis ist!

Also ich kann es für Hobbygärtner die sich, so wie ich, im Anfangsstadium des Gärtnereiwesens befinden nur empfehlen.
Die Preis-Leistung ist TOP.

5.0 von 5 Sternen Es wächst und wächst und wächst......, 21. April 2013
Sehr schönes Produkt und gut verarbeitet.
Habe gleich angefangen zu gärtnern.
Man kann sich jeden Tag über den Wachstumsfortschritt seiner Pflanzen freuen.
Wichtig: auch mal ohne Deckel das Gefäß stehe lassen, sonst bekommt man schnell Schimmel an seinen Pflanzen.
Preis Leistung perfekt.....

4.0 von 5 Sternen alles was es verspciht, 7. Juli 2013
Es ist ein Gewächshaus und Pflanzen sind drin gewachsen .. D
as es komplett mit Erde, Samen und Töpfe kommt sorgt dafür dass mann gleich los legen kann und fängt gleich an. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 3. Juni 2013
alles bestens.bei dem preis/leistungverhältniss kann man überhaupt nichts verkehrt machen.ich bin sehr zufrieden mit dem gewächshaus und für das geld bekommt man nichts besseres meiner meinung nach

4.0 von 5 Sternen Super Gewächshaus! :), 10. Mai 2012
Als das Gewächshaus ankam war ich schon ganz aufgeregt und habe alles sofort ausgepackt. Dieses Set enthält alles was es verspricht (Erde, Samen Quelltöpfe,...)! Für so einen Preis, hätte ich mir nichts besseres erwartet und ich denke, dass dieses Set auch gut für Anfänger ist (so wie ich einer bin ;) )

Leider musste ich auch gleich bemerken, dass das Gewächshaus auf der Oberseite Kratzer und sogar Risse ausgehend von der Lüftung hat... Doch das stört bei dem Gärtnern auf keinen Fall ;) Trotzdem muss ich dafür einen Abzugsstern geben.

Ob aus den Samen (Radieschen, Pflücksalat, Sonnenblumen und Dille) auch wirklich etwas wird, hängt denke ich vom Grünen Daumen ab ;) Da ich die Samen erst heute eingesetzt habe, kann ich noch nichts sagen. Die Erde reicht vollkommen aus, sie reicht sogar locker für noch viele andere Male!

Abgesehen davon, dass das Gewächshaus Kratzer und kleine Risse hat, ist es gut gemacht. Die "Lüftungsschieber" sind etwas billig verarbeitet (sie quietschen, wenn man sie auf und zu macht).

Im Allgemeinen ist das Produkt gut, auch nicht teuer und es enthält alles, was man zum Starten von einem Gewächshaus braucht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich hätte mir nichts besseres von diesem Set erwartet!

4.0 von 5 Sternen gutes Einsteigerset, aber zu knappe Anleitung, 28. Mai 2013
wir haben das Dehner 5401450 Zimmergewächshaus Komplettset unserem Sohn zu Ostern geschenkt, "was mit Pflanzen" war sein Wunsch. Hat ihm auch gefallen, wenn es auch nicht gerade sehr stabil wirkt, aber bisher blieb es heil (Haube hat noch keine Sprünge etc.). Schnell keimten auch die beigelegten Sonnenblumen, der Salat und die Radieschen. Erde ist auch genug dabei. Allerdings war die Beschreibung sehr knapp. Dass man die Pflänzchen erst hätte abhärten müssen, sagte ihm dann Opa, nachdem die im Zimmer hoch geschossenen Pflänchen dann draussen jämmerlich eingingen. Eine bessere Beschreibung hätte diese Enttäuschung vielleicht verhindert.

5.0 von 5 Sternen Gute Gewächshäuser, 28. April 2014
Gute Gewächshäuser.Gut um seine Samen an zu ziehen und passen schön auf die Fenster Bank somit kann man sehr früh anfangen mit den aussähen

5.0 von 5 Sternen Zimmergewächshaus, 19. April 2014
Ich kann dieses kleine Gewächshaus nur empfehlen. -klein, aber einfach super! Sieht auch sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen. Danke

5.0 von 5 Sternen Super artikel für den Preis, 12. April 2014
Also habe es schon ausprobiert und tomaten damit gezogen hatt hervorragend geklappt jezt kommen noch sonnenblumen und salat dran mal sehen ob es auch funzt bin auf jedenfall davo überzeugt das es ein gutes produkt ist und der preis ist unschlagbar!!!
MFG

5.0 von 5 Sternen einwandfreies produkt, 7. April 2014
preis-leistung finde ich mehr als gut, alles was ich angepflanzt habe wächst auch. am meisten beeindruckt hat mich die anzuchterde, denn ich hätte nie gedacht dass aus einem so kleinen beutel so viel drin sein kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›