5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Schöne, schwere Qualität. Dadurch gut geeignet für Zubereitungen mit Wasserbad. Wir schränken Plastik in der Küche ein und ersetzten nach und nach durch Glas und Edelstahl.
Vor 1 Monat von Hafenhase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schüsseln sind sehr klein
Die Schüsseln sind nur 7 bzw. 8 cm hoch. Mehr erster Gedanke war, dass sie die Größe einer Hundeschüssel haben. Wenn man so etwas kleines will, dann sind sie o.k., aber ansonsten finde ich sie für diese Größe zu teuer.
Vor 9 Monaten von Ernie&Bert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schüsseln sind sehr klein, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1535349990 Küchenschüssel-Set Lafer by WMF (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Juni 2014
Nach mehrmaliger Fahrt in der Spülmaschine noch wie am ersten Tag. Zum reduzierten Preis ein wirklich gutes Schnäppchen. Der Laffer-Schriftzug ist unauffällig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. März 2014
Ich habe das Schüsselset erhalten und war von der Qualität begeistert. Es ist nicht aus dünnem Blech sondern solide Qualität. Wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WMF Küchenschüsselset, 14. November 2012
Nachdem bereits mehrere Billig-Edelstahl-Schüsseln den Weg allen Altmetalls gegangen sind, musste ich feststellen, dass nur die alten Chromargan-Schüsseln von WMF überlebt haben. Nach dem Grundsatz, Qualität hat seinen Preis, habe ich mir also als Ersatz dieses Schüssel-Set von WMF bestelt.
Und ich wurde nicht enttäuscht. WMF bietet immer noch sehr gute Qualität. Sehr guter, unempfindlicher Edelstahl (Chromargan)in einer Materialstärke, die man bei Billig-Produkten nun mal nicht findet. Der Name "Lafa" auf den Schüsseln wirkte sich nur positiv auf den Preis aus und stört auch nicht.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen WMF halt..., 4. November 2013
Die Küchenachüsseln sind super verarbeitet und sehen matt wie sie sind noch
super aus. Ob Lafer oder nicht ist mir egal.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschüsseln, 2. Juli 2013
Perfekt verarbeitet, angenehme "schwere" Haptik.

Sehen gut aus, fühlen sich toll an, und sind führ alles mögliche zu verwenden.
Nehmen einem auch ruppigen Gebrauch nicht übel. Hab sie ein halbes Jahr in intensiver Benutzung, und sie haben weder Dellen noch Rost.