Veröffentlicht am 13. April 2010 von Hans Wurst

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu Wünschen übrig
Das Besteck sieht toll aus und machte einen sehr soliden und guten Eindruck. Leider zeigten sich schon nach relativ kurzer Benutzung einige kleine Löcher in der Oberfläche die dann wahrscheinlich mit der Zeit Roststellen bilden werden. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn aus eben diesem Grund habe ich das alte Billig-Besteck gegen dieses vermeintlich...
Vor 5 Monaten von Lydia Hofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für den kleinen Geldbeutel etwas teuer aber ne gute Anschaffung, 13. April 2010
Hatte vorher für kurze Zeit ein Set von Silit, das war leider schrott -Materialfehler o.ä.. Also zurück damit und dieses gekauft. Man sieht dem Set gleich an dass es hochwertig ist. Ich benutze es seit über einem halben Jahr, soweit alles bestens. Wer sich Teile nachkaufen will kann zur "Bistro"-Serie greifen, die Teile daraus sind so gut wie identisch und recht günstig (z.B. 6 Kaffeelöffel ca. 15€)
Das Boston-Set empfehle ich auch Leuten die sich ihre erste eigene Wohnung einrichten, zugegeben es ist nicht wirklich billig aber zeitlos und ne gute Qualität, da kauft man nicht so schnell ein neues und auf Dauer rechnet sich das dann wieder.

Fazit:
Optik top, Qualität/Haltbarkeit top, Erweiterbarkeit top, Preis absolut angemessen.
KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen WMF Besteck-Set 60-teilig Boston, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1120009002 Besteck-Set 60-teilig Boston (Haushaltswaren)
Das WMF Besteck-Set 60-teilig Boston ist zeitlos schön, sieht edel aus, ist leicht und ohne Flecken in der Spülmaschine zu reinigen. Das preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Fazit: Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Besteck wie erwartet, 16. Januar 2014
Alles Super, nur die Messer sind nicht 100%tig gleichmäßig geschliffen, das stört aber nicht.

Bisher noch kein Rost anflug wie bei billigen Produkten.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 14. Mai 2014
Schlichtes und schönes Besteck. Liegt gut in der Hand (und im Mund) ;-) Wobei das natürlich jederman für sich selbst beurteilen muss. Für mich auf jeden Fall eine gute und preislich angemessene Ware!

5.0 von 5 Sternen Super Besteck, 2. Januar 2014
Preis-Leistung ist super ,habe mir das Set zu meinem bestehenden 30-teiligen Set Boston dazugekauft . Es ist zeitlos, ohne Schnörkel, und liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Einmal WMF, immer WMF, 28. Januar 2014
ich denke die Überschrift erledigt jeden weiteren Kommentar. Das erste Besteck von WMF bekam ich vor 35 Jahren mit einem " Westpaket" , ich habe es auch immer noch, es darf jetzt seine "alten Tage" noch im Wohnwagen fristen.
Auch das "NEUE" ist eine Freude in der Hand zu halten.

5.0 von 5 Sternen Top Besteck. Gutes Gewicht!, 5. Juni 2014
Das Besteck liegt gut in der Hand. Die Messer sind spitze. Mit den Jahren lassen sie etwas nach, meine Mutter hat das Besteck schon seit 8 Jahren und es ist immer noch Top. Es wird Täglich benutzt und in die Spülmaschine geworfen. Darum habe ich mir das gleiche geholt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu gutem Preis!, 16. Juni 2014
Schlichtes einfaches Chromaganbesteck zu fairem Preis!
Schnelle Lieferung!
Das Besteck liegt gut in der Hand und wird auch in der Spülmaschine gut sauber!

5.0 von 5 Sternen Super schick, 11. Juni 2014
Ich bin total happy mit diesem Besteck.
Ich habe lange überlegt, ob ich es bestelle, aber der Preis war jetzt einfach unschlagbar und es sieht wirklich super aus.
Schlicht und elegant und absolut zeitlos.
Klare Kaufempfehlung und super schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. April 2014
Wie erwartet ein tolles Besteck, war GEschenk für Mama, hat sich natürlich sehr darüber gefreut, nach täglichen benutzen seit Februar, keinerlei sichtbaren Schäden (Geschirrspüler im Dauereinsatz), einfach schön;

WMF 1120009002 Besteck-Set 60-teilig Boston