5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für einen guten Preis
Hi,

ich habe dieses Case nun seit ca 4 Wochen. Ich habe es mir gekauft, da ich von meinem alten genervt war, weil es kein Fach für Zubehör hatte, was bei einer mobilen Konsole doch schon sehr wünschenswert ist.

Vor 22 Monaten von Cartman! veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Ursprünglich bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Hardcase (mit Platz für die PS Vita und Ladegerät) gewesen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vor- und Nachteile für mich:

+ PS Vita passt perfekt in das Case, kein Wackel oder Rutschen (auch, wenn die Vita noch eine Silikonhülle drum hat)
+ 2...
Vor 11 Monaten von coopy13 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für einen guten Preis, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case (Videospiel)
Hi,

Die Vita passt gut in das Case rein und wackelt auch nicht innerhalb des Cases. Ebenfalls wäre es möglich die Konsole in dem Case zu verstauen, wenn eine dünne schutzhülle um das Gerät gemacht wird. Da die Hülle eher dünn ist, schützt Sie die Vita leider nicht vor stürtzen, was meiner Meinung nach aber nicht so schlimm ist, da ich die Vita meistens in einem Rucksack transportiere.

Zu dem Zubehörfach:
Dieses Fach bietet auf der einen Seite 4 eingenähte Plätze, wo Spiele ihren Platz finden können.
In dem gegenüberliegenden Fach ist genug Platz, um das Ladekabel (USB -> VITA) zu verstauen. (In einer Rezession vorher habe ich gelesen, dass es möglich ist das gesamte Ladekabel zu verstauen, was mir aber noch nicht gelungen ist.)

Da ich ebenfalls eine PSP besitze, war ich im vorhinein schon depressiv, da die Suche nach einem vernünftigen Case doch sehr anstrengend ist bzw. im Internet fast garnicht möglich. Um so mehr bin ich erleichtert, dass ich nach dem zweiten Case- Kauf die (meiner Meinung nach) perfekte Lösung gefunden zu haben!
Auf jedenfall würde ich dieses Case weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 13. November 2013
Bekomme alles in die Tasche rein: Spiele, Speicherkarten, 2m USB-Kabel, Netzteil mit Stromkabel.
Einziger Kritikpunkt ist das de Tasche vllt. ein wenig robuster sein könnte ansonsten ist alles wunderbar.
Preis / Leistungssieger

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 5. Januar 2013
Ist meine erste Tasche für die Vita und dann gleich ein Glücksgriff!!
Zusatzakku und USB-Kabel haben problemlos Platz! Ganzes Netzteil vielleicht auch.
Bei meiner Tasche sind im oberen Fach auch kleine Fächer für 8 Spiele. Da die diese auf den Fotos fehlen, bin ich positiv Überrascht.
Zugreifen!!!

3.0 von 5 Sternen Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

Vor- und Nachteile für mich:

+ 2 Fächer, dazwischen eine Trennwand
+ 8 Fächer für Spiele / Speicherkarten, top und mehr als ausreichend
+ Macht einen gut verarbeiteten Eindruck und das Case sieht schön schlicht aus
+ Kein unangenehmer Geruch

- Besser fände ich es, wenn die Außenschale des Case härter wäre. Diese hier finde ich zu dünnwandig bzw. kann ich diese ganz einfach eindrücken. Da ich die PS Vita oft für unterwegs mitnehme und nicht getrennt von anderen Sachen transportiere, hätte ich damit eher Angst, dass mir ein anderer Gegenstand die Vita "eindrückt". Selbst günstige Cases für externe Festplatten sind da härter.
- Das Case hatte zumindest den Anschein, dass noch für ein paar Kabel Platz wären. Es passt bei mir nur das USB-Kabel in die Tasche. Mit Not vielleicht noch der Netzstecker. Den dicken Ladeklotz bekomme ich dort nicht unter. Enttäuschend, da ich das Wichtigste eigentlich in nur einem Case unterbringen wollte.
- Die Wand, die beide Fächer voneinander trennt, ist mir zu dünn und zu flexibel. Wenn ich die ganzen Kabel da noch reinfummle, drücken die mir dadurch immer aufs Display.
- Die 2 Gummibänder, die die Vita an seinem Platz halten sollen, find ich unpraktisch. Beim Rein- und Rausschieben bleiben die immer an den beiden Sticks hängen. Klettverschlussbänder wären da besser gewesen.

Aufgrund der o.a. Punkte, pendelt sich die Tasche meiner Meinung nach zwischen 2 - 3 Sternen ein. Die negativen, aber mir wichtigen, Punkte überwiegen schlichtweg.
3 Punkte vergebe ich nur deswegen, da ich trotz der ganzen Mängel, keine bessere Tasche für die PS Vita habe finden können.

Eine Kaufempfehlung kann ich aber nicht aussprechen, dafür stört mich an dem Case zu viel.

Für den Preis von 18 € ist bei der Tasche leider nur das Mindeste erfüllt worden.

4.0 von 5 Sternen Platz für die Vita mitsamt Zubehör, 27. Dezember 2013
Ein super Case zu einem günstigen Preis. Mir war besonders wichtig dass ich für mehrtägige Reisen, all mein Vitazubehör verstauen kann. Besonders Praktisch sind die zwei getrennten Fächer. Ein Punkt abzug für das etwas wabelige Stoffmaterial. Jedoch durch die Polsterung in der Innenseite, würde der Vita ein Sturz nichts anhaben.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
ich hätte nicht gedacht, dass alles hineinpasst. Die Tasche sieht klein aus, ist aber sehr ergiebig und bietet Platz für das Ladekabel und sogar Spiele !

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Abstrichen, 9. Oktober 2013
Raider360 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Vita ist in dieser Tasche definitiv gut aufgehoben und die Tasche macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck. Ein kleines Manko gibt es dennoch. Die zwei Netze, wo EIGENTLICH die Kabel der Vita hinein sollten, sind zu klein und zu eng. Es wäre viel besser, wenn beide Netze nicht mit einer Naht voneinander getrent wären, dies ist leider dennoch der Fall. Alles in allem aber eine sehr gute Tasche

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. Dezember 2013
Alles super. Tolles Utensil für PlayStation vita. Passt auch trotz zusätzlicher Schutzhülle rein. Genügend Platz für Spiele und Kabel oder anderes.

5.0 von 5 Sternen Big case, high utility, very good., 24. Juli 2013
It has two sets of dual zippers. I will upload a photo in "Kundenbilder" to show how this can be useful. Basically you can connect headphones to your Vita, while having the Vita safe inside this case, and then you can put this case case inside your backpack and stream music to your headphone.

The upper compartment is very flexible, you can easily fit the USB wire and the two large pockets can contain extra games or other things if you want it to. There is dedicated 8 slots for games, but you can actually put 2 games in each slot, so it can store 16 games easily. Some photos show that you can also fit the power adapter, it's true, but it is also at the limit of what can fit into the upper compartment in my opinion. I don't like to overload my case with the power adapter.

If you have the Vita faceplate from Muramasa limited edition, or P4G limited edition, they will fit perfectly. The two elastic bands become unneeded in this situation, but that is okay.

Recommended for people who commute a lot everyday with their Vita and wants to keep their Vita scratch free.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. März 2013
Es passt die Vita rein und auch eine Menge Spiele. Dank der Polsterung ist auch alles ordentlich geschützt. Wenn das Teil nur nicht so erbärmlich stinken würde aber das ist wohl leider so...

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case von ButterFox (PlayStation Vita)