Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. November 2012
Die Tasche gefällt durch ihre Größe und ihr geschmackvolles und edles Aussehen. Die Verarbeitung ist sehr sauber und sehr präziese. Die großzügige Einteilung sowohl im Innenbereich als auch im Außenbreich erleichtert die Handhabung. Diese Handgelenktasche ist groß genug um alles wichtige unterzubringen. Sie ist rundum perfekt !
am 8. Juni 2016
Die Tasche sieht sehr schick aus und ist mein ständiger Begleiter, wenn ich unterwegs bin, da ich mein Handy und meine Geldbörse bzw. ein paar andere Utensilien immer darin aufbewahre.
Lediglich das oberste Fach, das für ein Handy konzipiert sein sollte, ist nicht mehr ganz zeitgemäß, da ein heute übliches 5-Zoll-Handy um einiges breiter ist.
Ob die Tasche auch so lange hält wie meine vorangegangene Handgelenkstasche (fast 20 Jahre) wird sich erst nach längerer Zeit herausstellen. Derzeit vergebe ich jedenfalls 5 Sterne.
am 17. Juli 2013
Sehr schicke Handgelenktasche für Herren. Sie bietet viel Raum zum Verstauen und ist trotzdem recht bequem zu tragen. Auch lässt sie sich sehr gut pflegen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Mein Mann liebt seine Herrentasche.
am 1. Oktober 2012
Die Tasche kam sehr schnell.Die Verarbeitung ist sehr gut.Ich bin sehr zufrieden.
5 Fächer und jede Menge Platz für alles was man so immer dabei haben will.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 27. April 2014
Auf der Suche nach einer Handgelenktasche in braun stieß ich auf diese. da ich seit Jahren schon eine größere schwarze Tasche dieser Firma trage, mit der ich sehr zufrieden bin, war die Entscheidung schnell getroffen. Nach erstem Anschein war meine Entscheidung richtig. Nach erstem Gebrauch muss ich das korrigieren. Das Leder ist vielleicht nicht genügend durchgefärbt, denn nach den ersten 2 Stunden zeigten sich schon erste helle Stellen an den Kanten, bei normaler Verwendung. Die Reißverschlüsse ließen sich erst ohne größeren Widerstand bedienen, nachdem sie mit Silikon als Schmiermittel behandelt wurden. Das vorn aufgesetzte Handyfach ist für ein Smartphone zu klein, mein klassisches Nokia-Handy verschwindet in der Tiefe dieses Fachs, für den Gebrauch muss man es mit spitzen Fingern wieder herausangeln. Aber man kann z. B. einen Kamm hineinstecken. alles in allem sehe ich nur 3 Sterne.
am 14. Oktober 2013
Gute Gestaltung, praktische Handhabung. Genau nach so etwas hatte ich gesucht.
(Wieso ist der Wortlaut und die Wortanzahl der Bewertung nicht MIR überlassen?)
am 26. November 2013
Artikel ist wie beschrieben. sehr, sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Unterteilung. Erfüllt alle Zwecke die eine Herrenhandtasche erfordert. Immer wieder gerne.
am 25. September 2013
und man kann zu dem Preis absolut zufrieden sein. Sieht auch teurer aus als sie ist und als Geschenk super!
am 17. November 2013
Gute Verarbeitung, jedoch klein und wenig Platz für persönliches Gepäck.
Beim Angebot habe ich keine Maße wahrnehmen können. Hat man dies versäumt oder habe ich geschlafen?
am 3. Juli 2014
Also, wenn ich diese Tasche in einem Laden zu dem Preis sehen würde, würde ich sie nicht kaufen. Als ich sie hier gesehen habe und weil der Preis angemessen war kam der Wow-Effect. Jedoch denke ich, dass die Tasche auf dem Bild mit spezieller Politur bearbeitet wurde. Enttäuscht bin ich schon. Zurückschicken werde ich sie aber nicht.