holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:2,90 €+ 4,09 € Versandkosten

am 17. März 2013
Das Lederfett ist wirklich das beste, was man verwenden kann. Habe vorher jahrelang in einem Schuhladen gearbeitet und wir verwendeten auf Empfehlung mehrerer Schuster dieses Fett! Ich bin auch wieder mal sehr zufrieden, denn das Fett imprägniert glattes Leder ohne einen speckigen Film zu hinterlassen. Nach dem
Einfetten ist das Leder matter, kann aber durch anschließendes Polieren wieder auf Hochglanz gebracht werden! Einfach Top!!
am 28. Oktober 2015
Ich nutze dieses Lederfett zum Einfetten meiner Motorradjacke.
Diese war nach einigen Jahreen schon etwas grau und stumpf.
Nach der Behandlung war sie wieder tiefschwarz und glänzte, ohne zu fetten.

Das Fett zieht schnell ein, sodass man die Jacke nach der Behandlung auch sofort wieder anziehen kann.
Die letzte Behandlung liegt schon mehrere Monate zurück, aber die Jacke glänzt noch immer.

Sehr zu empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Das Fett ist farblos, hält Regen und Nässe hervorragend ab. Und anders als andere Produkte, stinkt dieses nicht nach Chemie, sondern duftet angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extremst gut, wenn es 6 Sterne geben würde, wären die dem Lederfett absolut sicher!
am 27. Dezember 2013
Habe mit dem Lederfett alle möglichen Sachen aus Leder eingerieben und nachpoliert. Jedesmal ein sehr gutes Ergebnis. Selbst die Sitze im Cabrio wurden wieder ansehnlich. Empfehlenswert.
am 17. Februar 2015
Prima Qualität, konnte einige Leder Artikel wieder etwas geschmeidig bekommen. Auf jeden Fall empfehlendswert auch für Werkzeugtaschen oder lederne Gebrauchsartikel.
am 27. Mai 2014
Benutze das Lederfett für meine Tigha-Lederjacke. Zieht schnell ein und sorgt für ausreichenden Schutz und lange Lebensdauer. Ledergeruch bleibt erhalten. Super!
am 2. Juni 2014
Lederpflege 1A
Ich benutze es für mein Lederarmband meiner Diesel Uhr und muss sagen dass es das Leder Toll pflegt!