5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!
Man kann es ganz kurz machen: Ein absoluter Hingucker! Muss natürlich zur EInrichtung passen. Ansonsten spricht überhaupt nichts dagegen. Bisher kennen ich niemanden der dieses Bild nicht sehr schön findet.
Haben es an einer Wand an einer Wendeltreppe und passiv beleuchtet.
Vor 7 Monaten von Miguel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hin- und hergerissen
Ich hab mich erst total in das Motiv verliebt und
nachdem ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen hab, musste ichs bestellen.
Ich muss sagen, dass ich leider doch ein wenig enttäuscht bin.
Die Farben sind nicht so kräftig wie erwartet ,
doch vor allem sieht das Bild...wie soll ich sagen.. sehr unscharf / verpixelt aus?
ich werds...
Vor 2 Monaten von Avlona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BLOODY SUNDAY 4 teiliges Wandbild je 30x100cm (Gesamt:130x100cm)Frau Emotion Leinwand auf Spannrahmen fertig zum aufhängen auf Leinwand Fertig Gerahmt Kult Bild Paul Sinus fertig gerahmt auf Holzrahmen - Lounge Bild mit Bilderrahmen - ein Edel Poster als Leinwand Kunstdruck - Wandbild mit Rahmen modernes Keilrahmenbild - farbenfrohe und intensive Impressionen für Ihr Wohnzimmer Büro Lounge Küche Schlafzimmer usw. Abstrakte Kunst Pop Art
Haben es an einer Wand an einer Wendeltreppe und passiv beleuchtet.

3.0 von 5 Sternen hin- und hergerissen, 11. Juni 2014
Ich hab mich erst total in das Motiv verliebt und
Ich muss sagen, dass ich leider doch ein wenig enttäuscht bin.
Die Farben sind nicht so kräftig wie erwartet ,
ich werds hängen lassen, aber vollkommen glücklich bin ich nicht.

4.0 von 5 Sternen Muerte, 8. August 2014
Sehr schönes Motiv. Ein echter Blickfang. Kann ich nur weiterempfehlen. Hängt bei mir an einer roten Wand und sieht einfach Top aus. Ein Minus Punk gibt es für die Farbe. Diese ist m. E. nicht so kräftig wie hier abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 16. Juli 2014
Ein echter hingucker jeder meiner Gäste ist beeindruckt von dem bild.
Preis Leistung passt voll und ganz.
Immer wider gerne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild!, 1. April 2014
Schöne intensive Farben, mal was anderes. Zieht die Blicke vom Besuch auf jeden Fall auf sich :D
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen bild, 13. März 2014
Echt ein super Bild. Das Material ist Top u die Farben auch. Kommt auch an kleinen Wänden zur Geltung. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ausgefallenes, sehr schönes Bild, 26. August 2013
Das Bild ist definitiv ein Hingucker.
Bisher immer nur positive Rückmeldung, wenn Besuch bei mir zu Hause war.

Abstand zwischen den einzelnen Teilen lässt sich, selbstverständlich, frei variieren.
Aber die Gesamtlänge sollte schon, wie angegeben, auf 130cm geschätzt werden.
Selbst in einem kleinen Raum kommt das Bild super zur Geltung.
Verpackung und Versand waren einwandfrei.
Würde es sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen schönes bild mit kleinen macken, 11. April 2014
Das Motiv ist toll und dank des umpsannenden Rahmenaufzugs auch mit Perspektivenverschiebung. Aber: beim Einschrauben der Halterungen hat das Bild auf meinem Schrank abgefärbt... sowas sollte nicht vorkommen. Auch wäre es schön, wenn man die Halterungen nicht selbst oder wenigstens mit einer Schablone einbauen müsste/könnte. So war das Aufhängen allerdings eine Wissenschaft für sich. Trotzdem dem Preis angemessen. Bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut, lediglich Rahmen leicht verzogen, 12. März 2014
Das Bild gefällt sehr gut. Die Druckqualität ist auch für diesen Preis auch ok, einen gewissen Betrachtungsabstand sollter man bei dieser Größe logischerweise haben. Lediglich 2 Rahmen sind leicht verzogen, kann aber durch geschicktes aufhängen ausgeglichen werden, mich stört es somit nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Bloody Sunday 4-tlg. Wandbild, 27. August 2013
Kurz und knapp-einfach perfekt! Faszinierende Farbwahl, netter Farbwechsel zu blutrot bei Kerzenlicht, tolle Ausstrahlung. Der Druck auf Leinwand ist allein schon super. Die Rahmen sind gerade, sauber und nicht verzogen.