5.0 von 5 Sternen wirklich gute Displayschutzfolie
Hallo,
dann versuche ich mich einmal kurz zu fassen, warum ich hier 5 Sterne vergeben habe:

- Passgenauigkeit ist hervorragend
- durch die matte Oberfläche wird wirklich eine komplett spiegelfreie Oberfläche erzeugt, auf der keine Fingerabdrücke zurückbleiben (fettige Pommesfinger mal außen vor gelassen
- die Folie ist...
Vor 11 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Anti-Fingerprint Wirkung, günstig - aber Displayqualität leidet ziemlich
Ich habe mir die Folie(n) auf Grund des sehr günstigen Preises und den vielen positiven Rezensionen bestellt - kann man ja nicht viel verkehrt machen, so dachte ich!

Nach dem anbringen, was wirklich sehr einfach und schnell funktioniert hat, habe ich leider feststellen müssen, dass unter der "Anti-Fingerprint" - Funktion ( = matte Folie) die...
Vor 15 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Displayschutzfolie, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3x Displayschutzfolie mit ANTI-FINGERABDRUCK Effekt matt für Apple iPhone 4 / 4S von kwmobile (Wireless Phone Accessory)
Hallo,

- Passgenauigkeit ist hervorragend
- die Folie ist recht steif, was das Aufbringen auf das iphone wirklich erleichtert. Die Folie lässt sich wirklich sehr leicht und dazu blasenfrei aufbringen

Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung auch wenn sie evt. ein paar Euro mehr kostet als vergleichbare Angebote.

PS: Wer die Folie wirklich ohne jede Blasenbildung und Fussel aufbringen möchte, reinigt das Display vernünftig (logisch :-)) und beklebt es danach mit Paketband. Nach dem Abziehen hat man eine saubere und wirklich fusselfreie Oberfläche und kann loslegen.

5.0 von 5 Sternen eine der besseren Folien, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon mehrere Folien ausprobiert, diese gehört zu den Besseren. Relativ einfach anzubringen, mit etwas Übung auch ohne Blasenbildung, weil die Folie etwas dicker ist. Man muss aber wirklich darauf achten, dass das Display sauber ist und die Folie keine Staubpartikel vor dem Aufkleben angezogen hat. Dass das Display viel schlechter zu lesen ist kann ich nicht bestätigen. Natürlich ist die Sicht mit Folie nicht ganz so gut wie ohne, aber die Beeinträchtigungen sind meiner Meinung nach gering. Schöne matte Oberfläche, die sich angenehm anfühlt. Für den Preis echt prima.

5.0 von 5 Sternen Die beste Folie ..., 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die ich je hatte :) Was habe ich lange nach vernünftigen Folien gesucht. Von billig (3,00 Euro für 3 Stück) bis teuer 14 Euro für 3 Stück) war nichts vernünftiges dabei! Diese Folien für diesen Preis sind Gold wert!

5.0 von 5 Sternen Passt!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie passt und hält was sie verspricht! Endlich keine Fettflecken mehr auf dem Display! :-)
Natürlich kommt es auch hier, wie bei jeder Displayfolie drauf an, dass man sie richtig montiert und das Display vorher schön sauber macht. Mit drei Folien hat man ja deri Versuche ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Folie, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die erste Folie noch immer drauf. Der löst sich nicht und ist Super angenehm. Ich würde sie alle empfehlen die es leid sein immer den Bildschirm zu putzen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Folie und beeinträchtigt nicht den Touch und sieht dennoch Super aus ;) das Preis leistungsverhältnis stimmt und ist somit sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam schnell an und lies sich genau nach Anleitung sehr leicht auf dem Handy anbringen. Bis jetzt hält die Folie auch noch. Keine Beschwerden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein mann ist damit sehr zufrieden!
passt perfekt aufs handy und hält was verspricht...keine geschmier mehr aufs display!
sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Hält super, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Schutzfolie echt super. Mein Handy liegt oftmals einfach in der Tasche, hab zwar leichte Kratzer auf der Hülle, da bin ich selber schuld, aber das Display ist super geschützt und für den Preis hab ich 3 Stück. Kann ich jederzeit austauschen. Grüße

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr empfehlenswert- eindeutig die beste Folie - super leicht anzubringen, keine Beeinträchtigung der Touchfunktion - Preis/Leistung top!

Kleines Manko: Anti-Fingerabdruck Effekt "funktioniert" nicht ...

ARRAY(0xa6f38e88)