5.0 von 5 Sternen wirklich gute Displayschutzfolie
Hallo,
dann versuche ich mich einmal kurz zu fassen, warum ich hier 5 Sterne vergeben habe:

- Passgenauigkeit ist hervorragend
- durch die matte Oberfläche wird wirklich eine komplett spiegelfreie Oberfläche erzeugt, auf der keine Fingerabdrücke zurückbleiben (fettige Pommesfinger mal außen vor gelassen
- die Folie ist...
Vor 16 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Anti-Fingerprint Wirkung, günstig - aber Displayqualität leidet ziemlich
Ich habe mir die Folie(n) auf Grund des sehr günstigen Preises und den vielen positiven Rezensionen bestellt - kann man ja nicht viel verkehrt machen, so dachte ich!

Nach dem anbringen, was wirklich sehr einfach und schnell funktioniert hat, habe ich leider feststellen müssen, dass unter der "Anti-Fingerprint" - Funktion ( = matte Folie) die...
Vor 20 Monaten von ein Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Displayschutzfolie, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x kwmobile® Displayschutzfolie mit ANTI-FINGERABDRUCK Effekt matt für Apple iPhone 4 / 4S (Wireless Phone Accessory)
Hallo,

- Passgenauigkeit ist hervorragend
- die Folie ist recht steif, was das Aufbringen auf das iphone wirklich erleichtert. Die Folie lässt sich wirklich sehr leicht und dazu blasenfrei aufbringen

Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung auch wenn sie evt. ein paar Euro mehr kostet als vergleichbare Angebote.

PS: Wer die Folie wirklich ohne jede Blasenbildung und Fussel aufbringen möchte, reinigt das Display vernünftig (logisch :-)) und beklebt es danach mit Paketband. Nach dem Abziehen hat man eine saubere und wirklich fusselfreie Oberfläche und kann loslegen.

5.0 von 5 Sternen eine der besseren Folien, 16. Januar 2013
Ich habe schon mehrere Folien ausprobiert, diese gehört zu den Besseren. Relativ einfach anzubringen, mit etwas Übung auch ohne Blasenbildung, weil die Folie etwas dicker ist. Man muss aber wirklich darauf achten, dass das Display sauber ist und die Folie keine Staubpartikel vor dem Aufkleben angezogen hat. Dass das Display viel schlechter zu lesen ist kann ich nicht bestätigen. Natürlich ist die Sicht mit Folie nicht ganz so gut wie ohne, aber die Beeinträchtigungen sind meiner Meinung nach gering. Schöne matte Oberfläche, die sich angenehm anfühlt. Für den Preis echt prima.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Folie, 26. Juni 2013
Ich habe die erste Folie noch immer drauf. Der löst sich nicht und ist Super angenehm. Ich würde sie alle empfehlen die es leid sein immer den Bildschirm zu putzen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juli 2013
Super Folie und beeinträchtigt nicht den Touch und sieht dennoch Super aus ;) das Preis leistungsverhältnis stimmt und ist somit sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 19. Juli 2013
Kam schnell an und lies sich genau nach Anleitung sehr leicht auf dem Handy anbringen. Bis jetzt hält die Folie auch noch. Keine Beschwerden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Juli 2013
mein mann ist damit sehr zufrieden!
passt perfekt aufs handy und hält was verspricht...keine geschmier mehr aufs display!
sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Hält super, 15. Juli 2013
Ich finde die Schutzfolie echt super. Mein Handy liegt oftmals einfach in der Tasche, hab zwar leichte Kratzer auf der Hülle, da bin ich selber schuld, aber das Display ist super geschützt und für den Preis hab ich 3 Stück. Kann ich jederzeit austauschen. Grüße

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!, 15. Juli 2013
sehr empfehlenswert- eindeutig die beste Folie - super leicht anzubringen, keine Beeinträchtigung der Touchfunktion - Preis/Leistung top!

Kleines Manko: Anti-Fingerabdruck Effekt "funktioniert" nicht ...

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum kleinen Preis!, 21. Juni 2013
Bin vollkommen begeistert! Die Folien sind passgenau gestanzt, das Material ist schön "starr", so dass es sich prima und ohne nennenswerte Lufteinschlüsse verkleben lässt. Auch die Randhaftung lässt bisher keine Wünsche offen. Die Oberfläche ist matt, wobei ich auch schon "mattere" gesehen habe - aber das ist hier vllt gerade deshalb ein schöner Kompromiss - nicht zu matt, damit die Brillianz des Displays nicht zu sehr leidet, aber man hat trotzdem keine Fingerdatschen, und das Handy fluppt auch viel besser in Hüllen ohne Stoffpolsterung. 100% empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juni 2013
Super Schutzfolie.
Das Matt ist super.
Super anzubringen.
Klar muss man sich mühe geben damits blasenfrei wird. Aber das ist ja immer so!