holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2015
Völlig intaktes Spielzeug, dass nach kurzer Politur wie neu aussah. Meine Familie liebt es. Es fährt prima und ich mag besonders gern den Lichteffekt.
am 1. Oktober 2015
super schöne Verarbeitung, macht Spaß mit dem Auto zu fahren, Lichter funktionieren einwandfrei. Macht sich auch schön in einer Vitrine ;)
am 29. Mai 2015
cooler Wagen, kaum was zu bemängeln.
Er ist sehr detailreich und fährt richtig gut. Es macht Spaß ihn zu fahren!
am 8. Juni 2015
Das Fahrzeug lässt sich super fahren, leider ist die Reichweite nicht so groß weshalb es bei der ersten Fahrt gegen einen Bordstein geknallt ist. Aber außer einer kleinen Macke ist nichts passiert.
Habe es meinem Freund zum Geburtstag geholt aber ich hab es ihm schon vorher gegeben, er wollte sich selbst eins kaufen :/. Aber er freut sich richtig :)
am 4. Juni 2012
Er wurde schnell geliefert, top Designe lässt sich schön fahren
Gesamt einfach nur Empfehlenswert was mir besonders gefällt ist das alles originaltreu nach gebaut ist
am 14. März 2013
Peis in Ordnung.
Sehr schnelle Lieerung und Spaß Garantiert.
Person die es erhalten hatt, hatt viel Spaß am Genießen.
Optimal.
am 20. Januar 2016
Als Kinderspielzeug nur bedingt geeignet, wenig Details erkennbar, wirkt billig. Für den
Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Keine Kaufempfehlung.
am 7. September 2014
Mein jüngster Sohn ist total begeistert. Es war etwas schwierig zu merken, dass noch eine Antenne ans Auto geschraubt werden muss, damit es besser fährt. Aber dann war alles okay.
am 24. März 2016
Ein toller Flitzer, gefällt nicht nur Kindern. Hat den Wünschen eines kleinen Jungen entsprochen.
Auto für Kinder ab 4Jahren möglich, Handling ist gut.
Wenn Türen noch zum Öffnen, dann unschlagbar.
am 27. Oktober 2015
Elektronik defekt, das Auto funktionierte nicht. Mangelhafte Verarbeitung im Batteriefach des Fahrzeugs, da konnte kein Strom fließen, Kontakt war nicht richtig eingebaut.