5.0 von 5 Sternen Perfekt
Er wurde schnell geliefert, top Designe lässt sich schön fahren
Gesamt einfach nur Empfehlenswert was mir besonders gefällt ist das alles originaltreu nach gebaut ist
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Peter007

3.0 von 5 Sternen Schön aber!
Das Auto ist Toll aber Leider nach einer Woche Defekt.
Habe meinem Sohn das Auto als Geschenk gekauft und es war alles gut bis er einmal gegen
das Sofer knallte. Im Motor Bereich ist ein Zahnrad herraus gesprungen und seit dem geht es nicht mehr.
Vor 19 Monaten von Robert Zrile veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jamara 404316 - RC Lamborghini Aventador 1:14, 40 MHz inklusive Fernsteuerung, weiß (Spielzeug)
Er wurde schnell geliefert, top Designe lässt sich schön fahren

5.0 von 5 Sternen Zum empfehlen, 14. März 2013
Peis in Ordnung.
Sehr schnelle Lieerung und Spaß Garantiert.
Person die es erhalten hatt, hatt viel Spaß am Genießen.
Optimal.

5.0 von 5 Sternen Lamborghini, 7. September 2014
Mein jüngster Sohn ist total begeistert. Es war etwas schwierig zu merken, dass noch eine Antenne ans Auto geschraubt werden muss, damit es besser fährt. Aber dann war alles okay.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. August 2014
Sehr zufrieden damit. Design sehr getreu, und auch als Staubfänger ein hinkucker.
Die Lenkung ist ein wenig steif...aber für den Preis ist es voll und ganz in ordnung.

3.0 von 5 Sternen Schön aber!, 15. März 2013
Das Auto ist Toll aber Leider nach einer Woche Defekt.
Habe das Auto Aufgemacht und wolte es Reparieren und zuerst konnte man Alles schöen aufschrauben aber als ich den Motor mit Getriebe heraus nehmen wollte konnte ich die Räder nicht abziehen.
Ich glaube sie sind geklebt. Sie hindern mich daran das Auto zu Reparieren (also Zahnrad wieder in die Position vorher setzen).
Deshalb nur 3 Sterne.Viellecht hat jemand eine Lösung des Problems???

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Verpackung, 30. Mai 2014
Habe das Auto am Sonntag bestellt und schon am Mittwoch mittag hielt ich es in den Händen. Also ausgepackt und die mit gelieferten Batterien eingelegt. Es reagiert sehr schnell auf die Funkfernbedienung und geht ab wie "Schmitts Katze". In einer Wohnung ist es schlecht zu fahren, weil es ebend sehr schnell fährt, muss es noch draussen testen.
Verpackung war sehr gut, und unbeschädigt. Gerne wieder..

5.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2013
tolle qualität, lässt sich super stabil fahren. Handhabung mit dem Joystick ist KLinderleicht.
Mein Sihn hat es zum 4 ten Geburtstag bekommen und freut sich wirklich sehr

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Februar 2014
Habe das Auto dem Sohn einer Freundin geschenkt!! Er war begeistert !! Lässt sich prima fahren. Reagiert Super auf die Fernsteuerung ! Ist Größer als ich gedacht habe.. Fuer die Wohnung aber Super !!

4.0 von 5 Sternen Lamborghini, 14. Januar 2013
Zustand wie Beschreibung,schneller Versand...alles super DANKE...Preis in Ordnung

Mein Sohn ist glücklich und ich somit auch.Vielen Dank,gerne wieder.
Mit besten Grüssen