Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 23. Juni 2012
Vielen Dank für diese wunderbare Musik! Sie stimmt nicht nur fröhlich, sie nimmt mich auch mit, auf ferne Reisen.
Weiter so! Gruss Ingrid Zenker.
am 4. August 2012
Danke für die schöne Musik, wehrend des anhören bin ich ins Träumen gekommen und bin auf Reisen gegangen. Ich freue mich schon auf die Nachfolgende CD.
am 30. Juli 2012
Ziemlich guter Wurf mit ordentlicher Bandbreite. Der Kauf hat sich allemal gelohnt. Ist aber immer Geschmackssache. Ich freue mich schon auf die nächste CD!!!!
am 9. April 2014
Eine tolle Band, wenn man nicht nur Seemanslieder mag. Wir haben die durchs Mittelalter kennen gelernt, denn auch dort trällern die Piraten deren Lieder. Also echt gut ;-)
am 28. Februar 2014
Die Lieder von Santiano gefallen mir gut, allerdings fand ich es nicht so schön, dass nur 2 Lieder auf der CD sind - auch wenn der Preis dafür okay war.
am 30. Dezember 2013
einfach super, wieder ein paar schöne Lieder für den gaumen, man kann sie bestens empfehlen, ich würde sie wieder kaufen
am 23. April 2012
Nichts gegen die Songs und die Single ansich,die ist super.Aber leider total überflüssig.
Beide Songs sind Identisch auf dem Album drauf warum dann noch die Single kaufen ?????

Ein oder zwei neue Songs währen Super gewesen aber so auch für mich als Fan
eigentlich uninteressant.

Schade
am 2. März 2013
Die Musik und die musikalischen Texte sind hervorragend, leider fehlen mir die schriftlichen Texte und eine kleine Biographie der Gruppe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden