5.0 von 5 Sternen Ein sehr dichtes Buch
Es ist für mich ein besinnliches eher leises Buch, das seine Zeit zum Lesen braucht. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas über die Menschen in Indien erfahen will.
Vor 23 Monaten von Elisabeth Michel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld
Unter einer Dissertation stelle ich mir eine Arbeit vor, die mir Informationen liefert, die nich Allgemeingut sind. Ausserdem erwarte ich keine Rechtschreibfehler und auch eine sorgfältige Gliederung. Dieses Machwerk wurde offenbar weder von der Autorin noch vom Verlagslektor je durchgelesen. Lieber aus dem Angebot nehmen!!
Vor 19 Monaten von Cornelia Meißner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Kastensystem in A. Roys "Der Gott der kleinen Dinge" (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr dichtes Buch, 7. März 2013

1.0 von 5 Sternen schlechter Schreibstil, 15. Dezember 2014
Leoni57 (Mülheim an der Ruhr, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Buch liest sich wie ein Aufsatz einer Oberstufenschülerin, nicht aber wie eine Dissertationsarbeit. Zudem stören die vielen Rechtschreibe- und Grammatikfehler den Lesefluss. Trotz des interessanten Themas gelang es mir nicht, das Buch zu Ende zu lesen. Hier fehlt eindeutig das Lektorat!