holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juni 2013
Unter einer Dissertation stelle ich mir eine Arbeit vor, die mir Informationen liefert, die nich Allgemeingut sind. Ausserdem erwarte ich keine Rechtschreibfehler und auch eine sorgfältige Gliederung. Dieses Machwerk wurde offenbar weder von der Autorin noch vom Verlagslektor je durchgelesen. Lieber aus dem Angebot nehmen!!
am 15. Dezember 2014
das Buch liest sich wie ein Aufsatz einer Oberstufenschülerin, nicht aber wie eine Dissertationsarbeit. Zudem stören die vielen Rechtschreibe- und Grammatikfehler den Lesefluss. Trotz des interessanten Themas gelang es mir nicht, das Buch zu Ende zu lesen. Hier fehlt eindeutig das Lektorat!
am 7. März 2013
Es ist für mich ein besinnliches eher leises Buch, das seine Zeit zum Lesen braucht. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas über die Menschen in Indien erfahen will.