Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2012
Ein Remix Album der Extraklasse!
Super gemixte Tracks, die trotzdem nicht zu stark von den Originalen entfernt liegen.
Recht breit gefächerter Sound, aber dennoch eindeutig rauszuhören, woher er kommt.
Ich hab es mir gekauft, weil ich das Album Varieté schon rauf- und runtergehört hab und es nicht langweilig wird.
Ohne Probehören, weil der Name Aka Aka schon allein für Qualität steht.
Wer Varieté mag, wird Varieté Remixed lieben!
am 21. April 2012
Ich war bereits vom Originalalbum total überzeugt. Mit der Remixvariante ist den beiden nochmal ein echter Ohrenschmaus gelungen.
Ich kann nur eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.
am 15. September 2012
super sound der keinen stillstehen lässt!! vom ersten bis zum letzten lied einfach gute electromucke. Abwechslungsreich, einfallsreich und gute laune verbreitend!! weiter so jungs
am 4. Juli 2013
Was man hier für so wenig Geld bekommt ist super. Es gibt einige Perlen auf der Remix-CD, die richtig gelungen sind. Wem Varieté bereits gefallen hat, der wird diese Variationen der Varieté mögen.
am 21. August 2013
Alles was ich bemängeln könnte ist das man zu viel Auswahl zwischen den ganzen genialen Remixes hat - klasse CD!
am 14. Dezember 2012
sehr gute music auf die ich immer wieder zurück greifen würde. ich kann nur sagen geile lieder für jede zeit =)