4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert
Nach etwa 15 Monaten fingen die ersten Probleme mit dem originalen Akku an, wie z. B. unverhofftes Abschalten, einfrieren der Anzeige, langsamere Performance.
Nach Einbau dieses Akkus lief alles wieder wie geschmiert bei meinem Galaxy SII
Vor 16 Monaten von Andreas Metzler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Die Akkulaufzeit war leider von Beginn an ein wenig geringer als mit meinem zwei Jahre alten Originalakku...Tendenz sinkend, weshalb ich zunächst einen Defekt am Handy vermutete. Dem war allerdings nicht so!
Vor 7 Monaten von -Zonk- veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 15. Mai 2013
Nach Einbau dieses Akkus lief alles wieder wie geschmiert bei meinem Galaxy SII

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Februar 2014
Seid dem ich mir einen 2000mAh original Samsung-Akku (= EB-K1A2EBEGSTD) zugelegt habe läuft das Handy wieder Störungsfrei mit einer Akkulaufzeit von Minimum 2 Tagen.
Billig war der Akku ja, leider in jeder Hinsicht !

1.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy S2 (I9100) (EB-F1A2GBU, Li-Ion), 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku für Samsung Galaxy S2 (I9100) (EB-F1A2GBU, Li-Ion) (Wireless Phone Accessory)
Wahrlich: Akku """"für"""" Samsung Galaxy S2 (I9100) (EB-F1A2GBU, Li-Ion) ...
das heißt aber nicht, dass er ein Original ist, obwohl er sich als solcher ausgibt.
"Original" oder "nicht Original" ist für mich schließlich auch egal ....
Ich finde diesen Akku einfach nur enttäuschend, da er nicht halb so lange funktioniert
wie mein über zwei Jahre alter Akku, den ich jetzt wieder in meinem Smartphone betreibe.
Den einen Stern gibt's nur für die promte Lieferung!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Schlecht ist kein Ausdruck, 11. November 2013
Dieser 'neue' Akku ist eine Fälschung und hat eine noch schwächere Leistung als mein mittlerweile fast 2 Jahre alter Akku.
Frechheit !

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 5. November 2013
Der Akku war zwar schnell da, aber dafür hat er nicht lange gehalten.
Hab den Akku vor einem Monat gekauft und schon ist er aufgebläht.

Ich informiere mich bei Samsung was man da machen kann, empfehle ich auch anderen, bevor man sein Geld zum Fenster raus wirft.

1.0 von 5 Sternen Hält keine vier Stunden, 18. Juni 2013
Dieser Akku (wenigstens das Exemplar das ich bekommen habe) kann kein Original Samsung Akku sein. Bei mäßiger Verwendung hält er nicht einmal vier Stunden.

1.0 von 5 Sternen nach ein paar stunden wieder leer, 23. Oktober 2013
ich habe gedacht das ich damit besser weg komme wie mit meine alten,ist genau der selbe scheiß schade ums geld.

1.0 von 5 Sternen Es ist eine Frechheit diesen Artikel als Original zu bezeichnen!!!, 8. Juni 2013
Dieser akku hält nicht mal ansatzweise wie ein originaler!!!! mein handy hätte sich bei 17% akku einfach abgeschalten.... und ging nicht mehr an.... erst nach 10 minuten laden!!!!

bloß nicht diesen nachgemachten dreck kaufen!!!!!!

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht, 24. Februar 2014
Schlechter Akku. ..hielt von 8 - 12 Uhr und das nur im standby. :-( nicht zu empfehlen lieber nachbauakku kaufen

1.0 von 5 Sternen nicht weiter zu empfehlen, Finger weg von diesem Akku, 15. Oktober 2013
Das erste Akku war kaputt, habe dann ein weiteres erhalten u nach kurzer Zeit ging es auch nicht mehr so richtig.
Lässt sich kaum aufladen.. in schwer entäuscht. Kaufe Akkus u Ladegeräte nur noch in einem Fachhandel