5.0 von 5 Sternen In Touch
Vor 20 Monaten von Marc Finke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz okay
Ich habe mir diesen Stift für mein iPad 2 gekauft, weil das Zeichnen mit den Finger dann doch zu ungenau ist.
Die ersten paar Wochen war ich auch ganz begeistert von dem Produkt, doch jetzt nach ca. 3 Monaten gibt der Stift langsam seinen Geist auf.
Vor 20 Monaten von Enkuryo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen In Touch, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: itronik 2x Stylus Soft Pen Touchstift Eingabestift für alle Smartphones und Tablets mit Touchscreen (Elektronik)
Nun gut, der Eingabestift soll einen Finger ersetzen: Er soll tippen, wischen und einiges mehr. Obwohl der geneigte Käufer von Geburt an über diverse eigene Finger verfügt, erfüllt der Eingabestift doch seinen Zweck. Er ist sehr gut verarbeitet und gibt dem Nutzer ein gutes Gefühl: ist man doch gewohnt, mit einem Stift zu schreiben etc.. Gerade ausgewachsene Nutzer - mit großen Fingern - werden bei der Bedienung des jeweiligen Gerätes - die Vorteile der Bedienung per Stift zu schätzen wissen:

- man kann schneller schreiben und
- exakter bedienen
- Fettfinger gehören der Vergangenheit an

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Eingabestift, 7. November 2012
Benutze diesen Stift für mein Tablet-PC und bin sehr zufrieden. Kann diesen Stift bestens empfehlen. Bedenken habe ich was die Gummikappe betrifft. Sie wird nicht ewig halten. Eine beigelegte Ersatzkappe wäre schon sinnvoll. Die Lieferzeit von einer Woche ist allerdings nicht akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz okay, 16. Januar 2013
Das Gummi vorne an der Spitze wird rissig und er funktioniert nur noch in einem 90° Winkel zum Display. Andere Winkel erkennt er zwar, aber da treten immer häufiger Fehler auf (wie z. B. unterbrochene Linien, etc).

Fazit:
Für 5,90€ ein brauchbarer Stift, wenn man nicht zu viel erwartet und sich nicht zu schade ist nach gewisser Zeit einen neuen zu Bestellen.

5.0 von 5 Sternen Reicht voellig, 11. November 2012
Es muss m. E. nicht der teure Kindl Stift sein, dieser hier tuts alle Male und weder sieht er noch fuehlt er sich minderwertig an.
Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 10. Dezember 2012
Ich benutze den Eingabestift hauptsächlich für Notizen in pdfs im Adobe Reader auf einem Android Acer Iconia Tab.
Positiv:
+gute Größe um ordentlich zu schreiben und zu zeichnen
+liegt auch dauerhaft angenhem in der Hand
+mit ein bisschen Druck (und zwar wirklich nur ein bisschen nötig) holt der Stift das Maximum an Präzision und Geschwindigkeit aus meinem Tab mit der Software raus
Negativ
-Verarbeitung nicht so hochwertig wie ich gehofft hatte
-besonders Plastik-klip hinten wirkt billig
Fazit: gut funktionierender Eingabestift mit dem sich lange und gut scheiben lässt. Würde ihn trotz mittelmäßiger Verarbeitungswertigkeit weiterempehlen

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Juni 2012
Hab mir das gute Stück für mein Samsung Galaxy S2 gekauft. Trotz Hinweis in der Anleitung meines Galaxys, dass das TouchPad nur mit den Fingern funktioniert, klappt der Stift tadellos.

An der Spitze ist eine kleine Gummikappe, die auch mühelos bei festerem Druck nachgibt. Damit kann ich sehr schnell und äußerst präzise mein Galaxy bedienen. Kann das Ding nur jedem empfehlen, der mit TouchPad arbeitet. Auch für Spiele auf nem Touchpad super geeignet, da das Display blitzschnell auf den Stift reagiert. Häufiges Vertippen gehört damit der Vergangenheit an.

Die Verarbeitung und der Preis für 4,90€ ist prima, vom mir bekommt das Ding glatte 5 Sterne! Hier gibts für mich nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 4. Mai 2013
Dieser Eingabestift ist einfach klasse!!! Besonders zu empfehlen für Damen mit längeren Nägeln! Man kann sehr präzise am Pad oder Phone arbeiten - kein "Danebengetippe" mehr!
Nach Bestellung kam die prompte Lieferung. Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend., 5. Dezember 2012
Ich habe diesen Stift für mein Galaxy S2 gekauft und er funktioniert genauso, wie er soll.

Der Druckpunkt ist recht groß. Die Bilder sind leicht irreführend, denn es sieht so aus, als sei die Spitze aus flexiblem Gummi, jedoch ist sie (zumindest direkt an der Spitze) hohl. Es ist also nur eine "Haut". Wie die Langzeitbelastung aussieht weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schnell reißen könnte.

4.0 von 5 Sternen Preis OK, 29. November 2012
Nichts besonderes für einen nicht besonderen Preis, darum sind meine Erwartungen voll erfüllt.
Habe leider kein Vergleichsmodell zur Hand.
Trotzdem nur 4 Sterne:
-Hakteklipp ist aus Plastik mit Metalloptik, nur eine Frage der Zeit bis dieser abbricht
-Spitze für meinen Geschmack etwas zu dick (keine Ahnung ob es überhaupt dünnere gibt)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Mai 2013
Habe diesen Stift für mein iPad gekauft und bin begeistert. Nach einer prompten Lieferung habe ich ihn direkt ausprobiert. Die Verarbeitung macht einen normalen Eindruck, einzig der Clip sieht leicht billig aus. Nutzen kann man den Stift mit leichtem Druck, so dass die Hand nicht von der Nutzung strapaziert ist. Super!