holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:42,99 €

am 26. September 2012
Eine tolle Geschäftsidee, daher 2 Sterne:

Ich schreibe ein Buch mit einer Reihe von 2- bis 3-Zeilern und spucke dort aus, was immer mir gerade für ein Käse durch die Synapsen zischt.

Z.B.:

"Friss dich so voll wie Du kannst, leg dich in die Badewanne und kotze dich selbst voll!"

oder

"Schmier dir Ketchup um den Mund, pinkle dir in die Hose und frag drei Leute auf der Einkaufsstraße nach der Uhrzeit"

Ist das nicht "geil"?

Vor allem, da ich das Buch für schlappe 30 Euro verkaufe, obwohl der Inhalt auf zehn Seiten passt. Ein Glück, dass es so wunderbar gestörte Menschen gibt. Nicht, weil sie auf BDSM stehen - sondern weil sie sich in ihrer Einsamkeit und Sehnsucht blindlings den pubertären Schnapsideen irgendeiner Buch-"Herrin" hingeben wollen, weil sie sonst nichts haben.
am 23. Mai 2012
Für diesen Preis bekommt man wirklich wenig geboten. Es ist besser das Geld in die Autorin selbst zu investieren als in dieses "Buch".