5.0 von 5 Sternen Schönes Lied - Volle Länge
Haben uns das Lied als Hochzeitswalter rausgesucht. Schöner langsamer Walzer - Kann ich nur empfehlen. Auch bei uns hat das Lied die volle Länge.
Vor 16 Monaten von Sascha Sauter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beschwerde
Da wir das Lied von Klaus Hallen für die Hochzeit ausgesucht haben "can you feel the love tonight" waren wir froh es gefunden zu haben. In der Beschreibung steht dabei eine Dauer von 4:10 Min. Nach dem herunterladen stellten wir jedoch fest das es nur 1:44Min. lang ist. Vielleicht besser drauf achten ob die Produktinformationen stimmen!!
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Stefan Attinger

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied - Volle Länge, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Can You Feel The Love Tonight ((Langs. Walzer / 30 BPM)) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht Elton John aber trotzdem eine schöne Stimme, 17. Juni 2013
Wir haben diesen Titel für unseren Hochzeitswalzer ausgesucht.
Ursprünglich wollten wir natürlich das "Orginal" von Elton John nehmen; aber leider passte da der Takt nicht zum Walzer.
Klaus Hallens Version kam uns da nur Recht. Das Lied hat auch durch den leicht langsameren Takt nicht an Charme verloren und auch wenn die Stimme nicht Elton John gehört, so muss ich sagen, dass ich mich schnell an die "neue" Stimme gewöhnt habe und beides einfach in dieser Version auch gut zusammen passt.

5.0 von 5 Sternen Geniales Lied, 13. April 2013
Ich werde im September heiraten und wir wollten unbedingt dieses Lied als Hochzeitswalzer tanzen, aber egal wo wir gesucht haben, gab es keine Version zu der das geht. Das Original ist ja leider kein Walzer. Wir haben monatelang gesucht und nun haben wir endlich diese Version hier gefunden. Wir sind so froh, dass Klaus Hallen und sein Orchester unseren Traum ermöglichen. Ich kann dieses Lied jedem Brautpaar empfehlen, das einen langsamer Walzer sucht. Dieses Lied ist einfach perfekt.

4.0 von 5 Sternen Langsamer Walzer, 26. Mai 2012
Wir suchten diese Neuinterpretation von Klaus Hallen auch für unseren Eröffnungstanz. Leider nicht so schön wie das Original von Sir Elton, aber dafür 3/4-Takt :-/

Das MP3-File übrigens bei uns die vollen 4 Minuten - wurde wahrscheinlich korrigiert.

1.0 von 5 Sternen Beschwerde, 14. Mai 2012