Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 140|Farbe: Schwarz|Ändern

am 4. Juni 2013
Wir haben diese Jacke in Größe 152 bestellt. Einmal in schwarz einmal in Grün mit Orangen Farbtupfern. Ist es letzten Endes die Grüne geworden, da sie wirklich gut aussieht, nicht zu grell, nicht zu blass. Wirklich gelungen. Wir hatten auch noch eine Icepeak Jacke zum Vergleich. Die CMP Jacke wirkte viel hochwertiger. Die Nähte Schienen mir besser verarbeitet zu sein. Der Softshell Stoff wirkte etwas dicker. Dann noch mal kurz die technischen Daten der Jacken verglichen. Wassersäule der Icepeak 3000 mm. Zum Vergleich die CMP 7000 mm. D.h. die Kinder bleiben länger trocken. Die Icepeak Kapuze ist nur geknöpft, diese Kapuze ist fest vernäht, was bei meinen Kindern klar für diese Jacke spricht. In einer Rezension Klang es schon an, die Jacke ist schmal und kurz geschnitten. Die Ärmel sind ausreichend lang, allerdings die Jacke recht kurz im Vergleich dazu. Wer Wert auf eine lang und breiter geschnittene Jacke legt, sollte sich woanders umgucken, wer eine sportlich geschnittene hochwertige Kinderjacke sucht ist hier richtig.
am 6. Mai 2014
Nach langem suchen nach einer geeigneten Softshell-Jacke für meine 4-jährige Tochter habe ich mich letztendlich für dieses Produkt entschieden. Wichtig waren mir bei der Wahl die Eigenschaften einer hohe Wasserabweisung und Windundurchlässigkeit. Dieser Wird die Jacke gerecht, sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Meine Tochter fühlt sich darin wohl und die ersten Härteteste im Kindergarten hat sie auch schon überstanden. Minimales Manko, wie auch schon von anderen Käufern beschrieben: Sie ist sehr tailliert geschnitten und die Ärmel fallen im Vergleich zum Rest recht lang aus. In jedem Fall ist die Jacke eine gute Alternative zu den fast doppelt so teuren Produkten von Jack Wolfskin o.ä. - Kaufempfehlung!
am 21. April 2015
Wenn man die Jacke eine Kleidergröße größer kauft und es einen nicht stört, dass die Ärmel dann recht lang sind: super Jacke! Man könnte ggf. die Ärmel auch recht leicht kürzen. Meine Tochte hat 158 (Körpergröße ca. 155cm) und trägt die Jacke in 176.
am 4. Mai 2016
Meine Tochter, 1,30m, schmal aber nicht dürr, passt perfekt in die 128. Wir haben auch die Nummer drüber ausprobiert, aber da wirkt die Jacke leicht sackartig. Tolle Farbe, angenehm zu tragen, die Kleine ist begeistert. Wasserdicht, winddicht, perfekt für den Übergang.
am 26. April 2016
Das Mädchen wächst aus der Jacke raus, die immer noch Top in Ordnung ist - also eine Nummer größer nochmals gekauft und alle sind weiterhin glücklich. Ideal für schlanke Mädchen!
am 4. März 2014
Schöne Jacke, tolle leuchtende Farbe. Die Jacke ist nur etwas für schlanke Kinder, da sie sehr tailliert und schmal geschnitten ist. Ärmel etwas lang.
am 6. Mai 2016
Passt perfekt.
Sieht super aus.
Nur ein kleines Manko, darum auch nur 4* , es fehlen die Reflektoren, die ich eigentlich an jeder Kinderjacke erwarte.
am 28. April 2016
Die Jacke passt perfekt und wurde für unsere Tochter sofort zur Lieblingsjacke. Gerade im Frühling ist sie warm genug für die kalten Morgenstunden und atmungsaktiv um in den Mittagsstunden nicht gleich zu schwitzen. Und das Beste ist: selbst Ketchupflecken lassen sich problemlos rauswaschen. Die Jacke sieht nach mehreren Wäschen noch sehr gut aus. Ganz klare Kaufempfehlung!!!
am 20. September 2015
Etwas klein aber in einer nummer größer wie Maß geschneidert außer dass bei dieser farbe das rose in Wirklichkeit ein intensives pink ist. Daher ging diese jacke zurück und stattdessen ist es die pink-grüne geworden in ner nummer größer. Nächstes manko ist allerdings dass die kapuze nicht regulierbar ist... also bei regen unpraktisch ansonsten gegen wind super
am 11. Juni 2015
Alles in allem eine tolle Jacke, die wir bereits in 116 und in 128 hatten, nun musste die nächste Größe her - da es nur in Doppelschritten geht, also gleich die 140 bestellt und die Vorfreude war groß. Dann aber leider die "Ernüchterung": der bislang immer so gut sichtbare und haltbare (!) Reflektor auf der Rückseite knapp über dem Gesäß ist leider in diesem Jahr in der aktuellen Ausführung NICHT mehr vorhanden. Ich habe unsere beiden vorherigen Jacken im Jahr 2013 und 2014 gekauft, da gab es den besagten Reflektor noch. Sehr schade. Auch, dass die Farbe meiner Tochter leider gar nicht stand und auch nicht gefiel.
Wir hatten zur Auswahl auch eine Icepeak mit ähnlichem Design gekauft, wie eine andere Rezensentin hier auch. Auch bei uns fiel die Wahl der Tochter auf die türkisfarbene Icepeak-Jacke ;-) Allerdings habe ich mich nicht dazu durchringen können, sie zu behalten, da die Ärmel einfach wirklich viel (etwa 10 cm) zu lang waren.

Also, wem sie passt und die Farbe jeweils gefällt und wem es nichts ausmacht, dass hinten kein Reflektor drauf ist, der kann diese Jacke absolut guten Gewissens kaufen, sie hält, was sie verspricht. Meine Tochter trug ihre beiden auch im Schnee mit dünner Ski-Funktionswäsche drunter und ihr war nie kalt und sie war nie nass.

Klare Kaufempfehlung!