5.0 von 5 Sternen Bin begeistert vom MX715
Ich habe den Drucker zwar erst zwei Tage in Gebrauch bin aber jetzt schon begeistert. Die Möglichkeiten diese Druckers würden auch für ein kleines Büro reichen. Bei mir zu Hause reicht es allemal. Die diversen Funktionen sind aus dem Display und der Tastatur heraus eigentlich selbsterklärend. Die Netzwerkeinbindung ist erfrischend einfach. CD...
Veröffentlicht am 16. September 2012 von gencayer

1.0 von 5 Sternen Druckerqualität Seht Gut, ABER, Feedback nach 2 Jahren.
Wie schon die Überschrift sagt, das Ergebnis der Ausgedruckten Bilder und Dokumente ist wirklich von sehr hoher Qualität.
Aber es ist schon eine Frehheit von Canon Patronen mitzuliefern welche nach ca. 30 Ausdrucken leer sind. Der Preis des Drucker ist zu hoch um nur halb befüllte Patronen zu erhalten. Ausserdem kann es nicht sein, das vor einem...
Veröffentlicht am 13. September 2012 von Mario Maric

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Multi-Gerät, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) (Personal Computers)
Die Qualität dieses Gerätes ist wirklich toll!
Drucken und Kopieren geht schnell,Fotodruck brillant.Faxen brauche ich nicht.
Die Bedienung ist einfach.Kann dieses Gerät wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ma, 4. März 2013
Ein super Teil leicht anzuschließen und es Funktioniert gleich ich habe schon immer Canon Scanner oder Drucker das ist natürlich der Hammer. Natürlich gibt es immer ein der besser ist aber für mich ist das Teil O.K.

5.0 von 5 Sternen erste sahne, 27. Februar 2013
Sylvia Erletz "sylvia" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin sehr zufrieden. er ist einfach zu bedienen, die farbkartuschen sind leicht zu wechseln und das gerät ist sehr leise :-)

2.0 von 5 Sternen Tja, eigentlich ein gutes Allround Gerät, aber...., 27. September 2014
.... es hat nur 2 Jahre und ein Monat gehalten. Einen Monat über die Garantie und heute kam der Fehler B200. Ein Drucker muss länger halten, aber heute werden Elektrogeräte ja eh so gebaut, dass sie nach der Garantie kaputt gehen.... Die voriegen Drucker von Canon haben wesentlich länger gehalten...

3.0 von 5 Sternen Green IT ? ......, 16. April 2013
ist mittlerweile in aller Munde, anscheinend noch nicht bei Canon. Anders lässt es sich nicht erklären das die (teuren) mitgelieferten Originalpatronen zusätzlich noch eine eingebaute LED besitzen. Was soll so etwas ? Zum Einen verteuert es die Patronen scheinbar extrem (siehe andere Rezensionen, deshalb gehe ich an dieser Stelle nicht mehr darauf ein) zum Anderen bringt es für mich keinen Nutzen.
Ansonsten macht das Gerät was es soll, ich nutze ausschliesslich die Druck- und Scanfunktion. Das Gerät ist bei mir per Kabel angebunden daher kann ich nichts zum WLAN schreiben. Für den Preis von ca. 150,- EURonen druckt es relativ zügig, das Druckbild ist dafür o.k. (Mein altes (vor 3 Jahren gekauftes) Lexmark- Multifunktionsgerät war um einiges schneller und das Druckbild noch besser -- aber dafür lag dieses auch in einer weitaus höheren Preisklasse)
Scannen funktioniert auch absolut zufriedendstellend-- auch direkt (als PDF) auf den PC.
Ich empfinde es als positiv das sich das Gerät "ganz" ausschalten läßt, auch die Stütze zum Wechseln der Patronen ist top.
Fazit: Für den Home- Gebrauch erfüllt dieses Gerät m.E. alle Anforderungen, jedoch trübt der Preis für die originalen Farbpatronen den "Spaß" am Drucken. => Sobald die Garantie abgelaufen ist auf nicht originale Patronen wechseln.

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät zum unschlagbaren Preis, 5. April 2013
Wir setzen das Gerät hauptsächlich als Faxgerät ein. Außerdem dient es als Ersatzgerät für die professionellen multifunktionalen Drucker. Da dieses Gerät netzwerkfähig ist (drucken, scannen, faxen), kann der Betrieb bei Ausfall der "profesionellen" Maschinen weitergehen. Hat ein super Druckbild. Tintenpatronen sind günstig zu bekommen.

Einziges Manko ist beim Faxen, dass man entweder immer eine oder gar keine Faxbestätigung bekommt. Wenn man eine Faxbestätigung benötigt muss man vor dem Faxen sehr viele Knöpfe drücken, um eine Faxbestätigung zu bekommen. Danach genauso viele, um die Funktion wieder aus zu schalten.

4.0 von 5 Sternen Guter Tintendrucker mit kleinen Schwächen, 18. Januar 2013
Bin im Großen und Ganzen sehr Zufrieden mit dem Drucker einfache Insatllation und gute Bedienaberkeit.
Das Gerät ist allerdings sehr staubempfindlich (schwarzglänzende Oberfläche) und verbraucht relativ viel Tinte (Patronen sind sehr klein) aber insgesamt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Canon Pixma MX715, 8. Januar 2013
Der Drucker entspricht voll meinen Erwartungen. Das Druckbild ist hervorragend, und der Tintenverbrauch hält sich in Grenzen, zumal man ja auf preiswertere Tintenpatronen zugreifen kann. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Canon MX715 Naja....., 16. Juli 2013
Also,
Ich hatte vorher den MP500 und der hatte mir beste Dienste geleistet.

Aber der MX715 ist um Längen schlechter in der Bedienung:

- Manchmal braucht er ewig bis er druckbereit ist.
- Die Druckqualität erscheint mir schlechter als beim MP500
- Umschalten des Papiereinzuges ist kompliziert (War beim MP500 ein Knopf am Display)
- Die Tintenpatronen sind um die Hälfte kleiner

Es ist für mich unverständlich, wieso die übernächste Generation eines Gerätes schlechter sein soll.... ??

Das sind für mich genug Gründe, das Gerät nicht zu empfehlen.

Ich hoffe Canon liest das!

Und: ich hatte beim Canon Support angerufen , weil meine Visitenkarten-Bögen nicht richtig eingezogen wurden und der
Techniker dort sagte mir, dass der Drucker zu schlecht sei um vernünftige Visitenkarten zu drucken!!

Kaufen Sie lieber was anderes....

1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert, 10. November 2014
Hat keine 2 Jahre gehalten B200 Fehler.
Gerät wurde im Januar 2013 im Saturn Düsseldorf gekauft.
Für 155€ und nicht für über 250€ wie hier angeboten.
Das war mein letzter Canon.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›