5.0 von 5 Sternen 5m Druckerkabel funktioniert wie es soll
Das 5m lange USB Kabel funktioniert einwandfrei. Habe meinen HP Officejet damit mit dem PC verbunden. Alle Funktionen i.O. Datenübertragungsrate gut. Optik und Dicke sowie Qualitätseindruck auch O.K.
Veröffentlicht am 29. September 2012 von Mike

1.0 von 5 Sternen Nicht funktional.
Artikel nicht im geringsten funktional. Alle Druckaufträge werden in Mitten des Vorgangs abgebrochen. Verbindungsschwierigkeiten und Sigalstörungen während aller Versuche. Verbindung zwischen IMac und Officejet 8600.
Absolute Fehlinvestition/Geldverschwendung!
Vor 8 Monaten von Udo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5m Druckerkabel funktioniert wie es soll, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: CSL - Premium USB Kabel A / B | Druckerkabel | 5m (Meter) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mit dem Kabel., 18. September 2012
Ich nutze das Kabel jetzt schon seit mehreren Wochen und trotz der Länge gibt es keinerlei Probleme damit. Preis ist super und Lieferung war schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 10. Februar 2015
Kann dieses Kabel nur weiterempfehlen. Habe es in der 3M-Variante gekauft und es funktioniert genauso, wie es funktionieren soll - es verbindet meinen Drucker mit meinem Notebook und das äußerst zuverlässig. Hat in zwei Monaten Gebrauch nicht ein Mal versagt. Es scheint auch aus recht robustem Material zu sein, welches nicht sofort brüchig wird, wenn man mal dagegen kommt, wie es bei manchen Ladekabeln der Fall ist!

Wer ein Druckerkabel benötigt, kann sich dieses beruhigt bestellen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe durch langes Kabel, 9. April 2015
Mein neuer Drucker, den ich aus dem Büro ins Homeoffice gebracht hatte, war leiser zu weit weg vom Rechner oder das Kabel zu kurz. Ich musste dringend größere Mengen drucken und habe über die Osterfeieretage das 10-m-Kabel bestellt.
Das Kabel kam einen Tag früher als geplant, alles prima beim Versand. Unaufwendig verpackt und gute Qualität zu gutem Preis. Und es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Tip Top Kabel, 7. November 2014
Ich habe an diesem Kabel nichts zu beanstanden. Ich habe es mir gekauft, weil zu meinem großen Brother-Drucker kein USB-Kabel mitgeliefert wurde, was zur Installation der Treiber auf dem PC allerdings notwendig ist. Es ist bequem, den Laptop nicht jedes mal von einem Zimmer ins andere zu schleppen, nur um was auszudrucken. An der Verarbeitung ist ebenfalls nichts auszusetzen.
Wahrscheinlich kommt man auch wesentlich günstiger an ein gutes USB-Kabel, aber ich wollte das Risiko, Schrott zu kaufen, minimieren.

5.0 von 5 Sternen Auspacken, anstecken, drucken, 25. Juli 2014
Tja was soll man groß über ein Druckerkabel schreiben. Wir haben es ausgepackt und angeschlossen. Es funktioniert reibungslos und sieht vernünftig (hochwertig) aus. Aus Platzgründen brauchten wir ein langes Druckerkabel. Alles gut, endlich brauchen wir unseren Laptop nicht mehr hin und her tragen, sondern können direkt vom Arbeistplatz aus drucken. 5 Sterne, Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Druckerkabel, 7. Februar 2015
Loben muss ich vor allem die superschnelle Lieferung. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten. Es handelt sich um ein Standard-Druckerkabel (A-B-Stecker). Die Verarbeitung würde ich als eher hochwertig bezeichnen. Ich habe ein Brother-Mulifunktionsgerät und damit meinen iMac angeschlossen. Alles funktioniert reibungslos, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis top, Qualität top, 4. Februar 2014
USB-Kabel der besseren Art, 5m sind an der Grenze der Spezifikation.
Wir hatten schon mehrere Kabel, die zu massiven Problemen mit Druckern und WLAN-Sticks führten. Hier stimmt die Kabelqualität. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, einwandfrei, gern wieder, 11. März 2014
wie beschrieben, einwandfrei, gern wieder,
wenn der Drucke zu weit weg steht und nicht mit wlan ausgestattet ist, tolle Qualität und Funktionalität,
kann den Artikel nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie gewünscht, 13. März 2014
Funktioniert wie gewünscht. Habe meinen Drucker etwas weiter weg stehen und USB Kabel tut was es soll auch nach 5m Gerätedifferenz.

Schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet.

CSL - Premium USB Kabel A / B | Druckerkabel | 5m (Meter)