Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: C: 5m (Meter) grau|Ändern

am 14. Dezember 2015
Ich brauchte ein längeres Druckerkabel und daher habe ich dieses bestellt.

Es kam ordentlich und sauber verpackt an. Es läßt sich gut verlegen. Die Stecker passen satt rein, gehen aber auch wieder heraus und das Wichtigste: Es funktioniert!

Also alles gut.
am 29. September 2012
Das 5m lange USB Kabel funktioniert einwandfrei. Habe meinen HP Officejet damit mit dem PC verbunden. Alle Funktionen i.O. Datenübertragungsrate gut. Optik und Dicke sowie Qualitätseindruck auch O.K.
am 18. September 2012
Ich nutze das Kabel jetzt schon seit mehreren Wochen und trotz der Länge gibt es keinerlei Probleme damit. Preis ist super und Lieferung war schnell.
am 11. Oktober 2014
Nachdem bei meinem neuen Samsung Drucker ein USB Anschlusskabel enthalten war, benötige ich dieses Kabel eigentlich nicht mehr. Ich behalte es trotzdem.
am 29. Dezember 2014
Keine Probleme mit den Kabeln. Gut verarbeitet und Kontaktfreudig. Geräte wurden direkt erkannt. Kabel ist sehr flexibel und lässt sich gut verstecken.
am 24. April 2016
Für meinen neuen Drucker musste ich einen neuen standort suchen und brauchte daher ein längeres anschlusskabel. Das kabel wurde nach 2 tagen schon geliefert. Ich schloß den Drucker an und es funktionierte selbst au die länge hin absolut schnell und einwandfrei. Eine empfelung von mir ist daher selbst verständlich.
am 12. Oktober 2014
schnelle Lieferung, tolles Kabel, passt, alles prima, Drucker steht leider weit weg vom Rechner, deshalb die 5 m
Übertragung kein Problem
am 2. Dezember 2014
Was soll man groß sagen, Produkt Ok, würde es wiederkaufen. Letzendlich entscheidet jeder für sich ob er das Produkt braucht oder nicht.
am 25. Juli 2014
Tja was soll man groß über ein Druckerkabel schreiben. Wir haben es ausgepackt und angeschlossen. Es funktioniert reibungslos und sieht vernünftig (hochwertig) aus. Aus Platzgründen brauchten wir ein langes Druckerkabel. Alles gut, endlich brauchen wir unseren Laptop nicht mehr hin und her tragen, sondern können direkt vom Arbeistplatz aus drucken. 5 Sterne, Daumen hoch!
am 7. Februar 2015
Loben muss ich vor allem die superschnelle Lieferung. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten. Es handelt sich um ein Standard-Druckerkabel (A-B-Stecker). Die Verarbeitung würde ich als eher hochwertig bezeichnen. Ich habe ein Brother-Mulifunktionsgerät und damit meinen iMac angeschlossen. Alles funktioniert reibungslos, daher 5 Sterne.