Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 23. September 2012
Das vorhergehende Album war stimmiger in der Art des Jazz und Groove. Die Youtube-Videos von Auftritten sprühen vor Energie und Drive. Diesem Album muss man sich bewußt nähern und sich einfühlen. Teils verkopft und nicht so groovig. Die Videos auf der DVD der Deluxe Version sind nett und vermitteln gute Sommerlaune. Für Fans passts.
am 17. Juli 2012
Ok, Avantgarde ist es vielleicht nicht gerade, aber eine unheimlich swingende und groovende Musik, feiner Jazz bisweilen Jazzrock, interessante polyrythmische Ansätze, eine angezerrte E-Gitarre hat man bei ihr auch noch nicht so oft gehört. Esperanza wird wohl mit der CD ein wenig populärer, ist aber immer noch das Wunderkind im modernen US-Jazz. Meiner Meinung gibt sie hier eine sehr feinfühlige Bandleaderin und Arrangeurin. Saustarke Band. Für Puristen eher nix, aber man wird sofort mittanzen oder - die cooleren Leute - wenigstens mit dem Bein mitwippen.
Erstklassig arrangiert und gespielt zeichnet sich dieses R&B Jazz Soul Album durch Unbeständigkeit aus. In fast jedem Lied werden ständig Groove, Melodie und Stil geändert. Das ist vielleicht innovativ - gefällt aber nicht jedem beim erstmaligen hören. Sehr viel runder grooviger sind chamber music und Esperanza. Sehr durchschnittliche Aufnahmequalität. Die Beste Platte von Esperanza Spalding ist Junjo (prämiert mit dem Grammy) - Reiner Jazz (kein verrückter Gesang) und eine herausragende Klangqualität sind eine wahre Freude.
am 9. Dezember 2012
So schöne Melodien! So einfallsreich! So genial eingespielt! Für Jazz-Liebhaber ist diese Platte eine große Freude ( und kurzweiliger als die ChamberMusicSociety, von der ich, wie manche andree auch, etwas befremdet war...)
am 18. März 2013
Habe diese außergewöhnliche Bassistin auf einem Musiksender entdeckt.
Sofort wurde mir diese einfühlsame und leichte Jazzmusik zugänglich.
Sollte man sich jedenfalls mal reinhören....
am 30. September 2013
wahnsinns talent. wundervolle stimme, grandiose spielerin und das auch noch beides gleichzeitig, das ist einfach unfassbar.
kann ich jedem jazzliebhaber nur wärmstens empfehlen.
am 25. April 2012
Saustarke Scheibe mit einer excellenten Esperanza Spalding.
Vom "Radio Song" über "Black Gold" & "Hold On Me" bis zum
letzten Titel "Smile Like That", alles Spitze. Ausgezeichnet
auch die harmonischen Bläserriffs.
Selten so ein durchgängig fetziges Album gehört.
am 14. Juni 2012
Ich möchte mich an die Rezension von "musikpeterpan" anschließen. Ich las eine Lobhymne auf 2/3 Seite in Audio 5/2012 und war sehr neugierig. Das einzige Lied, dass mich vom Gesang her ansprach war Black Gold. Was die Bassistin angeht war es Endangered Species. Alles andere ist für meinen Geschmack flach und durchschnittlich. Angehört habe ich die Titel über eine Studioabhöre von Yamaha NS-40M Studio mit geschlossenen Augen, damit ich mich wirklich voll auf die Musik konzentrieren konnte. Ich zwang mich alles anzuhören, damit ich fair diese Zeilen verfassen kann. Diese CD kann ich nicht empfehlen.
am 10. Juni 2012
diese Schallplatte wurde für einen super Preis aus Kanada geschickt. Die LP Pressungen sind sehr gut, der Sound auf dem Plattenspieler überragend.Dazu gibts den Downloadcode für alle 12 Musikstücke und 11 Videofilme. Über die Musik von Mrs Spalding gibts sowieso nichts mehr zu sagen! kaufen,kaufen, kaufen!!!
am 16. Dezember 2012
good start, a voice to explore, young, fresh, crisp, sexy and well pronounced - fine for getting up in the morning