‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen top, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x Wella High Hair Sculpt Force Flubber XXL 250 ml (Badartikel)
wer noch das alte flubber kennt (grün) der wird schnell merken das es hierzu nix weiter zu sagen gibt als: kauf es euch!!!
günstiger bekommt ihr es nirgends. ich habe auch schon auf anderen seiten nachgeschaut das es bei meinen friseur nicht mehr zu kaufen gibt. und hier bekomme ich gleich 3 flaschen zum preis von nichtmal einer flasche. top!

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 19. Oktober 2012
Das Gel ist sehr stark und super schnell trocknend. Somit hält die Kurzhaar-Frisur den ganzen Tag. Ich kaufe nur dieses Produkt, da ich bislang noch kein vergleichbares Produkt gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Super Haargel!!!!, 11. September 2014
Ich habe schon etliche Haargels probiert, da steht dann Nr. 5 Ultra starker Halt oder ähnliches!! Die halten zwar etwas, aber erstens braucht mal viel davon und zweitens muss man noch Haarspray zusätzlich drauf machen damit man nicht in einer Stunde so aussieht wie vorher!! Flubber ist da ganz anders!! Die Haare halten so wie man sie morgens macht! Man muss sich wohl beeilen Flubber klebt sehr schnell die Hände zusammen! Da muss man sich dran gewöhnen. Man braucht nur ein bischen in die Hände verteilen und los geht es! Stylen was das Zeug hält!! Abends sieht man da immer noch so aus wie morgens nach dem stylen! Einfach das beste Gel.

5.0 von 5 Sternen Top Gel, 27. Juni 2014
Verwende das Gel schon sehr lang, ist das einzige mit dem meine Struppelfrisur super hält, der Preis ist auch ok, kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen flubber, 28. Dezember 2013
man drehe die flasche auf und drücke auf die tube und siehe da, es kommt eine grünliche flüssigkeit raus, mit der man sich die haare super stylen kann:-)

5.0 von 5 Sternen Bestes Gel aller Zeiten!, 6. Dezember 2013
Super Haargel! Endlich mal ein Gel womit die Frisur den ganzen Tag hält!
Bin Super zu Frieden!kann es nur jedem empfehlen der einen extra starken halt braucht!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 4. Dezember 2013
Ich habe vorher das Wella Professional WP Pearl Styler Styling Gel ausprobiert.
Das Gel hat auch viele gute Bewertungen konnte mich aber nicht restlos überzeugen.
Ich schiebs mal auf meine recht dicken Haare.

Das Gel ist für mich zumindest deutlich besser.
Ich habe vorher an manchen stellen einfach keinen perfekten halt hinbekommen.

Das hier hält aber einfach super gut ohne raue Mengen zu verbrauchen.

5.0 von 5 Sternen Flubber, 13. November 2013
Ich bin total von dem Flubber begeistert. Einfaches und schnelles frisieren und das Beste: man braucht wirklich nur einen Klecks in der Handfläche vereiben und schon kann man seine Haare individuel stylen und die Frisur hält. Für mich auch ein großer Vorteil, dass man das Gel ganz leicht aus den Haaren auskämmen kann.
Andere Haargels konnten mich nicht überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Gel für festes Styling..., 28. Oktober 2013
Ich nutze dieses Gel schon seit Jahren.
Zwischendurch hatte ich auch das Gel "Blubber" von Klier benutzt. Das war bis zur Rezeptänderung von "Blubber" diesem Gel "Flubber" hier sehr sehr ähnlich (außer Geruch und Farb).
Durch die Rezeptänderung wurde Blubber jedoch total flüssig und lässt sich nur noch schlecht verarbeiten.

Daher nutze ich nun nur noch "Flubber" von Wella und werde auch in Zukunft dabei bleiben.
Flubber ist schön zähflüssig für einfache Verarbeitung. Es riecht gut. Und - last but not least - es hält die gestylte Frisur sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Das beste Gel für mich, 3. Oktober 2013
Hallo,

ich habe sehr dicke Haare und benutze fast jeden Tag Gel. Das bedeutet, dass ich ein sehr starkes Gel brauche, um mir die Haare so zu gelen, wie ich es gerne möchte.

Sehr viele Gels probierte ich im laufe der Zeit und bin letztendlich bei Got2b Rockin' it gelandet (je nach Angebot zwischen 4 und 6 € für 150ml). Das Gel wurde von Schwarzkopf abgesetzt.

Da ich Flubber schon einmal probiert habe (und es für mich zu teuer war) habe ich nach günstigen Angeboten gesucht und dieses gefunden. Rechnet man den Preis auf ml runter, so erhält macht das preislich fast keinen Unterschied mehr.

Deswegen meine Bewertung: Ein deutlich besseres Flubber-Gel im Vergleich zu Got2b Rockin' it für den gleichen Preis. Sehr gut!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3 x Wella High Hair Sculpt Force Flubber XXL 250 ml