5.0 von 5 Sternen Ultimativer Halt und Glanz
Für extreme Stylings unverzichtbar. Klasse Duft, hält bombastisch und bleibt stabil, für Iro-Frisuren unverzichtbar. Must-have für alle Kurzhaarfrisuren, bei denen starker Halt benötigt wird.
Vor 9 Monaten von Michaela Wolf-Dewitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kurze Haare besimmt besser als für lange
Ich knete meine glatten mittellangen Haare beim Fönen zur Lockenfrisur. Meine Friseurin hat mir dieses Produkt empfohlen, anstelle des Haarsprays (45sec.-Styler). Die Frisur bliebe lockerer. Ich finde aber, dass meine Haare sehr strähnig aussehen und habe das Produkt meinem Sohn für das Styling seier kurzen Haare gegeben. Er ist begeistert.
Vor 22 Monaten von hami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Halt und Glanz, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gentian D., 17. März 2014
Ist meiner meinung sehr preiswert und ist bis jetzt das beste produkt was ich je hatte. Ist weiter zu empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Der Vorgänger Flubber war besser, 6. August 2012
Zuvor habe ich den Flubber genutzt und war mehr als zufrieden. Dieses Produkt ist m.E. zwar auch gut - kommt aber nicht an den "alten" Flubber ran. Zudem hat der Alte besser gerochen. Preis-Leistung hat hier auf jeden Fall gepasst - 10,90 inkl. Versand für 250ml.

Solange ich den "alten" Flubber nicht auftreiben kann - werde ich wieder zu diesem Produkt greifen.

5.0 von 5 Sternen Haargel, 16. Juli 2012
Super Haargel zu einem Super Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist klasse, es hält wo andere Gele aufgeben. Nehme es schon eine ganze zeit, habe es vorher immer im Laden gekauft, wo der Preis ja der Hammer ist. Deshalb war ich überrascht das es auch viel günstiger geht. Einfach Super.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. Juni 2012
Absolut empfehlenswertes Haargel. Keine Schuppenbildung, kein Ausflocken, kein Juckreiz auf der Kopfhaut (habe oft Probleme mit anderen Produkten gehabt).

Sehr ergiebig, somit kommt man mit dem recht teuren Produkt sehr lange aus.

Nach vielen Haargel-Experimenten ;-) bin ich letztendlich bei diesem Produkt geblieben.

3.0 von 5 Sternen Für kurze Haare besimmt besser als für lange, 23. März 2013

5.0 von 5 Sternen Das beste Gel auf dem Markt, 17. August 2012
C. Bachmann (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte schon befürchtet dass es das Flubber in der grünen Tube nicht mehr gibt, ist jetzt aber nur ne andere Verpackung.

Top-Haargel, klebt 1a und lässt sich hervorragend formen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gel, 15. April 2014
Ich habe das Gel aufgrund einer Empfehlung bestellt. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die tägliches Styling benötigt. Das Gel wird ziemlich fest im Haar und man sollte schnell und gezielt arbeiten, um es zu verteilen. Es hält übermäßig gut. Damit meine ich, wenn es einmal fest ist, dann kommt man nicht mehr durch. Da hilft nur noch waschen. Vielleicht ist es eher für Männer geeignet als für Frauen, weil Frauen doch am Tag öfter mit den Händen in den Haaren sind :-) Da zwirbelt es schon, wenn man plötzlich hängen bleibt.
Wie schon gesagt, ist es einmal im Haar getrocknet, geht nichts mehr. Ich nutze es, um an einigen Stellen meine Wirbel "festzutackern", die sonst schwer zu bändigen sind. 4 Sterne deshalb, weil es nicht das Optimum für mich ist.

2.0 von 5 Sternen die vielen euphorischen, 2. April 2014
Bewertungen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Das Zeug hat ne wirklich Klebekraft...richtig; aber ob die unbedingt für Haare ist.
Wenn man nicht in sekundenschnelle seine Haare damit gestylt hat, war`s das...dann kleben nämlich die Finger
zusammen und nichts mehr geht.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 12. Juni 2012
Nachdem ich diverse Gels und Haarwachse ausprobiert habe, bin ich doch wieder auf das doch etwas teure Produkt gekommen. Das Äußere der Flasche ist verändert, so habe ich eine zeitlang gebraucht, bis ich meinen "Flubber" wieder gefunden habe. Die Flasche hält sehr lange. Man braucht wirklich nur sehr wenig und die Frisur sitzt den ganzen Tag. Einmal schlafen und am nächsten Morgen kann man den Haarschopf wieder mit feuchten Händen in Form zupfen. Perfekt.