summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Fortune
Format: Audio CDÄndern
Preis:5,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2012
Ich vergebe hier einen Stern, da man wieder nicht für sein Geld das bekommt, was man auch bezahlt.
Ich bewerte hier mal die einzelnen Tracks, mit Sternen *****, was man ja auch beiden Produktrezensionen kennt:

01. Turn up the Music *****
- Klasse Urban Dance Track, der auch das nötige Hitpotential hat.

02. Bassline ***
- Mittelmäßiger Track, auf Dauer langweilig und der Bass ist auch nicht, was da Lied verspricht.

03. Till I die (feat. Big Sean & Wiz Khalifa) **
- kann man hören, ist aber nix besonderes, zumal diese Produktion absolut schlecht geworden ist. Einmal hören und das wars.

04. Mirage (feat. Nas) ***
- Wieder ein mittelmäßiger Track, der sehr an Kanye West erinnert, Nas's Beitrag konnte keine höhere Bewertung erreichen.

05. Don't judge Me *
- Sehr langsamer Track, Text passt überhaupt nicht,nach den ganzen schlechten Schlagzeilen von ihm.

06. 2012! ***
- Auch ein langsamer Track, der sehr an den Stil von Usher erinnert. Auch nur mittelmäßig, da man von ihm bessere Tracks kennt.

07. Biggest Fan *****
- Sehr guter Runners Midtempo Track, der auch an den Stil von The Dream! erinnert.

08. Sweet Love ****
- Auch an sich ein guter Track, leider ist die Hookline nicht so gut geworden, daher keine volle Bewertung.

09. Strip (feat. Kevin McCall) ***
- Ist mal wieder so eine typische 08/15 Produktion, hat man schon öfters gehört, typische Pop-R&B Produktion.

10. Stuck on Stupid ***
- Gelungener langsamer Track, der sich aufbaut in ein Midtempo Song. Leider die Hookline ist wieder nichts besondere.

11. 4 Years old **
- Emotionsloser Track, eigentlich schade, denn man hatte schon ein bissl mehr erwartet.

12. Party hard / Cadillacc {Interlude} ***
-Sehr poplastig, Gesang ist auch nichts besonderes. Das Interlude ist da weitaus besser, die Sängerin hat eine gute Stimme.

13. Don't wake Me up *****
- Sehr gute Produktion von den Benassi Brüdern, das auch nach Turn up the Music Hitpotential hat.

14. Trumpet Lights (feat. Sabrina Antoinette) *
- Man hat da versucht, einen guten Dance Track zu machen, leider ist die Zusammensetzung des Songs mies.

War das etwa alles von Chris Brown? NEIN, denn leider gibt es 4 Versionen, daher richtet sich meine Produktrezension an alle Versionen des Albums "Fortune".

[Europe & America Deluxe Edition Tracks]

15. Tell somebody ****
- Sehr schöner Midtempo Track, zwar nichts weltbewegendes aber dennoch eine gute Produktion.

16. Free Run *****
- Absolut hörenswert, das Lied hat etwas besonderes. Sehr schön langsam gehalten, erinnert auch sehr stark an einen Usher Song.

17. Remember my Name (eat. Sevyn) ***
- Vom Aufbau her mit den elektronischen Sounds erinnert es sehr an Ushers "Climax", ansonsten wieder ein mittelmäßiger Track.

18. Wait for You ***
- Poptrack, der nicht unbedingt nötig war. Kann man hören, aber auch nichts besonderes.

19. Touch Me (feat. Sevyn) *****
- Wow, was ist denn das...ein 1a Duett, das abolut seine 5 Sterne verdient.

[UK & Irland Deluxe Edition Bonus Tracks]

20. Key 2 yor Heart ****
- gewöhnungsbedürftiger Beat, aber ansonsten eine gute Produktion, auch der Gesang ist akzeptabel.

21. Do it again ***
- Ein Dance Track, der sich gegen Ende richtig aufbaut, man findet Gefallen erst nach mehrmaligem Hören.

[Japanese Deluxe Edition Bonus Track]

20. Your World ****
- Midtempo Track, der typisch für Chris Brown ist...auch wieder poplastig, aber dennoch ein schöner Track.

[Missed Wanted Bonus Track]

Get down (feat. B.o.B. & T-Pain) *****
- Wieder ein Track, der Hitpotenial hat. Ist eine typische T-Pain Produktion, leider aber fehlt der Track auf jeder Edition.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juni 2012
Chris Brown ist ein Workaholic! Sein fünftes Album innerhalb von sieben Jahren und endlich Mal wieder ein gutes! Mich interessiert es nicht was er privat macht, ob er Mal wieder ein Skandal hinter sich hat oder sonst was, in erster Linie geht es um die Musik.

Fortune ist ein gelungenes R&B Album mit zwei bis drei Dance Hall Songs. Er versteht es seine Stimme einzusetzen und geht wieder an seine Wurzeln zurück. Viele Songs auf dem Album sind ihm sehr gelungen, weil er wieder Gefühl in die Lieder herein bringt. Da verzeih ich ihm auch, dass er wieder ein paar Autotune Tracks aufgenommen hat. Die Feature Gäste sind gut ausgesucht und zum Glück nicht zu viele. In diesem Album merkt der Zuhörer auch, dass Chris Brown erwachsen geworden ist und auch seine letzten Kritiker es gezeigt hat. Dieses Album ist ein Favorit für eine Grammy Nominierung.

Meine Favoriten auf diesem Album:

- 4 years old
- 2012
- Don't judge me (Bester Song auf dem Album)
- Don't wake me up
- Mirage
- Party Hard Cadillac
- Remember my Name
- Stuck on stupid
- Sweet Love
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juni 2012
Chris Browns fünftes album zeigt mal wieder das er es wieder drauf hat zu singen. Wer denkt es ist ein reines Party/Hip-Hop Album den muss man enttäuschen denn es ist mehr ein R&B Album es sind Party und Hip-Hop lieder vorhanden und wer sich mit Chris aus kennt weiß das er selbst gesagt hat das es mehr in richtung R&B gehen wird und das finde ich richtig gut. Ich gebe diesem Album deswegen auch 5 Sterne also pflicht kauf für jeden der auf R&B steht und Chris Brown Fan ist.
#TeamBreezy
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Fortune ist das FÜNFTE Studioalbum von Chris Brown, der, und das ist eigentlich das unglaubliche, erst 23 Jahre alt ist. Wenn ich mir das Album anhöre, dann denke ich mir: Junge, warum haust du jedes Jahr ein Album raus? Meiner Meinung müsste sich Brown, der in letzter Zeit wieder negative Schlagzeilen abseits der Musik gemacht hat, sich mehr Zeit für seine Musik lassen. Natürlich bekommt er die Features die er will, und die Produzenten sowieso. Aber die letzten Alben hatten alle das gleiche Schema, und so ist auch sein neues leider ohne Überraschungen, und sehr berechenbar! Ich finde 'Turn up the Music' gar nicht mal schlecht, aber gerade am Ende, als er uns noch zwei böse Fehltritte a la 'Eurodisco' serviert, hört für mich der Spaß auf. 'Don't wake me up' ist von den 'Benassi-Cousins' produziert, die Jungs sind aus Italien'was soll ich sagen? 'Trumpet Lights' ist noch viel nerviger, und hier hatte Polow Da Don seine Finger im Spiel, der es eigentlich besser kann und auch mit '4 Years Old' bspw. Eine viel bessere Nummer präsentiert.

Inhaltlich müssen wir thematisch nicht allzu viel erwarten, es ist ein Entertainer-Album, zwischendrin bekommen wir eine Art Mitleidstour 'Don't Judge Me' und einige akzeptable Balladen. Hervorzuheben wären 'Biggest Fan' , eine Uptempo Nummer die sehr catchy ist und die gesanglichen Qualitäten in vollem Ausmaß widerspiegelt, Höhen und Tiefen ' alles passt! Auch der Track 'Till i Die' mit Big Sean und Wiz Khalifa ist groovig. Nicht ganz überzeugt hat mich 'Mirage' , ebenfalls eine eher ruhige Nummer, auf der immerhin 'Nas' am Start ist. Der gute geht hier leider nur etwas unter, die Kraft die seine Stimme ausmacht, ist nicht zu hören. Die Deluxe Version bietet immerhin 5 Tracks mehr als die Standard Edition, aber auch hier finde ich mehr Quantität als Qualität. Ohne Zweifel ist Chris Brown ein exzellenter Sänger, und Tänzer ' aber meiner Meinung nach ist er immer noch auf der Suche nach einem eigenen Markenzeichen, hieran sollte er arbeiten.

Einzelne Tracks zu hören kann Spaß machen, das ganze Album ist leider nur Durchschnitt. Ich habe mich überwunden 3 Sterne zu geben, eigentlich sind es nur 2,5 ! Hoffen wir, dass der Junge bald erwachsen wird ' in jeder Hinsicht !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
I must begin this review by prefacing that I do like Rihanna's music and count "We Found Love", "Talk That Talk", "Drunk On Love",and "Roc Me Out" among some of my favorite songs from her "Talk That Talk" cd. Additionally, I do not condone domestic violence regardless of who starts the fight first. With that said, I admit listening to "Fortune" with the belief that many people deserve second chances. Too many everyday people and celebrities frequently give up in life after making mistakes and thinking that their lives are now over. In fact, it is often the opposite and a mistake is only a stepping stone to greater opportunities and pulling oneself back up.
Musical elements of dance, hip hop, and pop are crafted on this cd with party tracks such as "Bassline", "Party Hard", "Free Run" and "Turn Up the Music". "Fortune" by Chris Brown is best for those who have heard and liked Chris Brown's "Beautiful People" and/or hip hop and dance music hybrids. This is mainly because many of the songs on "Fortune" are fashioned from the related theme of "Beautiful People."
am 22. Oktober 2014
Meiner Meinung nach toppt dieses Album den Vorgänger 'fame'. Mit seinem Hit 'turn up the music' auf jeden Fall empfehlenswert.Super!
am 18. Februar 2013
Man wird nicht vom Hocker gehauen, es das alte gewohnte. Schlecht ist die Musik nicht aber alles in einem doch etwas zu monoton
am 6. August 2013
Auf jeden Fall genau so gut wie das Meisterwerk F.A.M.E. Dann noch so viele Tracks das ist echt sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2012
Nach F.A.M.E. hätte er sich mit einem neuen Album mehr Zeit lassen sollen, hier klingt vieles gleich. Man muss den Stil wirklich mögen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2013
meiner meinung nach eines seiner besten alben!!!
total schöne balladen sowie tracks zum dancen sind enthalten.
sowie man es von breezy kennt hammer stimme & hammer lyrics ;)
ehrlich gesagt war ich am anfang eher skeptisch ob ich mir dieses album zulegen sollte da viele sagten es geht mehr in die pop schiene doch als ich reingehört hatte war klar:ein absolutes muss für breezy fans
Anspieltipps:
free run
remember my name
wait for you
touch me

P.S. unbedingt deluxe edition kaufen