Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2013
Schon lange habe ich einen Player gesucht der eine ordentliche Anpassung der Musik mittels Equalizer erlaubt. Besonderen Wert habe ich dabei auf die Möglichkeit gelegt die Lautstärke dabei nach links oder rechts anzupassen. (Geht aber nur mit dem Premium Unlocker). Abspeichern der EQ Einstellungen unter einem eigenen Namen runden diese Funktion ab. Besonders schön finde ich auch die Funktion jedem Album eine eigene EQ Einstellung zuzuweisen. Die Bedienung des Players ist Intiutiv und rasch zu verstehen. Die Knöpfe am Samsung Headset werden unterstützt.
Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Die € 3,17 für den Premium Unlocker sind absolut Okay. Auch wenn der Player ohne den Unlocker schon sehr gut zu verwenden ist.
am 30. Dezember 2013
Der Player gefällt mir an sich ganz gut, das Design und die Bedienung hat man gleich intus. Allerdings stört es mich, dass wenn der Bildschirm locked, man erst wieder seine Kombination eingeben muss, um weiter zu schalten. Beim Autofahren ist das wirklich nicht so einfach ;)
am 19. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für den Amazon Player, der aus unerfindlichen Gründen nicht alle Albenbilder lud und nach dem Löschen des Caches gar nichts mehr anzeigte. Dieser Player ist soviel besser. Zum einen ist die Handhabung sehr einfach und der Player lädt ohne zu Mucken alle Alben inklusive Art. Super ist such der Equilizer und die einfache Möglichkeit zwischen Alben, Künstler und Genre hin und herzuspringen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Juni 2016
Einzige Player den ich gefunden habe bei dem es möglich ist nach Albuminterpret zu sortieren, nicht nur Interpret
Bei vielen Soundtracks und Compilations werden unter Interpret alle Interpreten angezeigt. Das will ich nicht
Hab als Albuminterpret z.b Soundtrack und er zeigt mir dann unter Soundtrack alle Alben an.
So soll das sein darum auch die Bezahl Version gekauft
am 28. Januar 2015
Früher war ich sehr zufrieden mit dem Player.
Irgendwann hat es aber angefangen, jedes Mal wenn ich runterscrolle, die komplette "Jetzt spielt" Leiste ausgeblendet.
Das ist extrem nervig. (Pausieren ist so nicht mehr möglich. Man muss erst wieder hochscollen.)
Wieso kann man das nicht deaktivieren? Oder habe ich diese Einstellung nur nicht gefunden?
So kann ich den Rocket Player leider nur bedingt weiterempfehlen. Nach langer Zeit in Benutzung, bin ich vor einiger Zeit zu Shuffle+ umgestiegen.
am 27. August 2015
Die Gratis-Version bietet alles was ich brauche, um unterwegs mit dem Fire Phone meine MP3s zu hören.
Umfangreiche Einstellmöglichkeiten sind vorhanden, was mir z.B. ermöglicht, den Player nur über die Tasten am Kopfhörer zu bedienen.
Die angeforderten Rechte erscheinen mir ein bisschen zu umfangreich und ab und zu gibt's kurze Aussetzer bei der Wiedergabe. Deswegen nur 4 Sterne.
am 31. Dezember 2015
zuerst war ich sehr begeister und hab mir auch gleich die Premium Version und den Isynch dazu geholt ABER nach dem Ausschalten und auch so mal verliert das Programm alle Daten von der SD-Karte - bzw. die Files sind ganz weg. Ich bin schon echt am Verzweifeln, weil ich nun schon zum dritten mal alles rüberlade. HAT NOCH JEMAND DIESE ERFAHRUNG GEMACHT? WAS IST DAS?
am 5. Dezember 2013
Fand den Player gut, war mir aber zu leise. Habe deswegen den Unlocker gekauft, lohnt sich sehr: Endlich ist die Musik laut genug und zudem ist der Klang wirklich wesentlich besser, denn der Zehn-Band Equalizer ist top, bin sehr zufriedenen. Ich hatte Probleme mit dem Unlocker, aber der Support hat sofort geholfen. Empfehlenswert.
am 5. November 2015
Der Player zeigt definitiv nicht das an was gespeichert ist. Eins von fünf Alben wird unterschlagen. Bei den restlichen vier wird zweimal der gleiche Titel angezeigt. Bei einem davon vier von zehn Stücken.....ein Bedienungsfehler kann das wohl nicht sein. Bei zwei Drittel der Alben stimmt das Coverbild nicht. Schade.
am 20. März 2014
Wollte mein Chinahandy so gut klingen lassen wie mein Sony Smartphone mit dem installierten Walkman doch Pustekuchen, solche Wunder kann die Premium App leider auch nicht vollbringen aber der Klang ist bedeutend und wirklich Massiv besser geworden^^

Das Layout, der Aufbau und die Funktionen sind echt spitze, auch cool sind die Designs