5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze
Vor 18 Monaten von Manfred Kadlec veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Player - aber ...
Allein es fehlt die Unterstützung von z.B. WMA-Dateien, die ein Android von Haus aus nicht abspielt.
Deswegen habe ich die Bezahlversion genommen.
Vor 7 Monaten von M3er veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen In Ordnung (kostenlos), 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Der Player gefällt mir an sich ganz gut, das Design und die Bedienung hat man gleich intus. Allerdings stört es mich, dass wenn der Bildschirm locked, man erst wieder seine Kombination eingeben muss, um weiter zu schalten. Beim Autofahren ist das wirklich nicht so einfach ;)

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Schon lange habe ich einen Player gesucht der eine ordentliche Anpassung der Musik mittels Equalizer erlaubt. Besonderen Wert habe ich dabei auf die Möglichkeit gelegt die Lautstärke dabei nach links oder rechts anzupassen. (Geht aber nur mit dem Premium Unlocker). Abspeichern der EQ Einstellungen unter einem eigenen Namen runden diese Funktion ab. Besonders schön finde ich auch die Funktion jedem Album eine eigene EQ Einstellung zuzuweisen. Die Bedienung des Players ist Intiutiv und rasch zu verstehen. Die Knöpfe am Samsung Headset werden unterstützt.
Ich bin mit diesem Player sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Die € 3,17 für den Premium Unlocker sind absolut Okay. Auch wenn der Player ohne den Unlocker schon sehr gut zu verwenden ist.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Ich habe ausprobiert, recherchiert und bin schließlich bei dieser Audio App hängengeblieben. Entscheidend war für mich hierbei die Möglichkeit, anstatt der Bildschirmsperre die Bedienelemente des Players anzeigen zu lassen. Dies ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht und bietet in dieser Ansicht alles, was man braucht. Danach habe ich mir auch die anderen Funktionen genauer angeschaut und wurde auch hier von der durchdachten Struktur überzeugt. Der anfänglich von mir als nicht notwendig erachtete Equalizer stellte sich als sehr funktional und durchaus zu gebrauchen heraus. Die Limitierung der kostenlosen Version ist für mich kein Problem, da die Pro Version in erster Linie eine Datenabfrage über Internet sowie weitere Skins ermöglicht und ich dies nicht brauche und darüber hinaus auch nicht wünsche. Die anderen Funktionen der Pro Version (z.B. Crossfading) werden von mir auch nicht benötigt. Von mir bekommt diese App eine klare Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Guter Player - aber ..., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Deswegen habe ich die Bezahlversion genommen.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Nicht schlecht deshalb, weil er ab und an hockt, das heisst, die APP bleibt, nach einer Pause einfach stehen und rührt sich nicht mehr. Erst durch einen Neustart lässt sich dies beheben. Sonst sehr gut!

4.0 von 5 Sternen So lala, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Wollte mein Chinahandy so gut klingen lassen wie mein Sony Smartphone mit dem installierten Walkman doch Pustekuchen, solche Wunder kann die Premium App leider auch nicht vollbringen aber der Klang ist bedeutend und wirklich Massiv besser geworden^^

Das Layout, der Aufbau und die Funktionen sind echt spitze, auch cool sind die Designs

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Bester übersichtlichster und bedienungsfreundlichster Player ever. Cover richtig dargestellt. Klasse widgets steht zur Verfügung. Zugriff ist super schnell. Must Have.

5.0 von 5 Sternen Top Player wenn freigeschaltet, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Fand den Player gut, war mir aber zu leise. Habe deswegen den Unlocker gekauft, lohnt sich sehr: Endlich ist die Musik laut genug und zudem ist der Klang wirklich wesentlich besser, denn der Zehn-Band Equalizer ist top, bin sehr zufriedenen. Ich hatte Probleme mit dem Unlocker, aber der Support hat sofort geholfen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr guter mediaplayer, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Nachdem der Musik player von Firephone das letzte ist habe ich diesen versucht. Nichts auszusetztn. Amazon nehmt euch ein Beispiel. P.S habe Amazon 3mal um Behebung meines Problem es gebeten.

4.0 von 5 Sternen Prima Player, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Prima Player. Vorallem geht er endlich mal recht laut. Leider ab und an Aussetzer während der Wiedergabe. Aber ansonsten empfehlenswert

Rocket Music Player
Rocket Music Player von JRT Studio LLC