5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!
Die Top Of The Clubs des 1. Quartals 2012. Doch wie ist diese Compilation meiner Meinung nach?

CD1

Vor 12 Monaten von Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Überzeugen kann sie leider nicht
Ich bin auch dieses Mal wieder nicht ganz überzeugt von der Kontor. Es klingt vieles so eintönig, es gibt kein Lied wo ich sagen kann "Ja geil, das ist es!"
Sie ist schon etwas besser als die letzten aber leider kommt das ganze nicht mehr an frühere Zeiten heran.

Meine erste Kontor war die 24 und bis zu 43 hab ich jede gekauft und danach...
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Claudia

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 21. September 2013

CD1

CD1 (mixed by Markus Gardeweg) kann gut überzeugen,zwar sind die ersten Songs etwas poppig, aber nur Anfangs. Insgesamt wurden gute Tracks ausgewählt, so finden sich u.A. Ready or Not von Plastik Funk (ein Cover des gleichnamigen Fugees-Song), Toulouse von Nicky Romero, Antidote von der Swedish House Mafia, Feel So Close von Calvin Harris und In My Mind von Ivan Gough. Geht gut ins Ohr und kommt nicht mehr raus! 5/5

CD2

CD2 (mixed by Jerome & Eric Chase) kann nicht ganz so überzeugen. Das liegt daran, dass einige schwächere Songs drauf sind. Am fragwürdigsten ist Flying In The Air von Tom Pulse, dieses Lied kann man als Drunk-Techno definieren. Eher besser im Club hörbar, wenn man schon ziemlich betrunken ist. Aber es gibt auch Tracks, die das ausgleichen, wie Levels, Stars, Broadway, Hit The Dust, Club Rocker, Love Comes Again, Give It Up For Love oder nicht zuletzt der Promise Land Remix von Kelly Clarkson's Stronger. Kann man hören, jedoch ist diese CD insgesamt eher durchschnittlich. Naja, die Übergänge sind immerhin gelungen. 4/5

CD3

CD3 (mixed by DONS) kann hingegen wieder überzeugen. DONS liefern u.A. zwei ihrer eigenen Lieder, die auch sehr gelungen finde. Auch ansonsten lassen sich haufenweise Sahnestücke finden, wie Lionheart oder Lick It. Hier ist nicht so viel kommerzlastiges Zeug drauf. Die beste dieser drei CDs, wie ich finde. Für eine Party gut geeignet! 5/5

Insgesamt also immer noch ein Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.54 (Audio CD)
Also ich finde das Album super. Auf den ersten beiden CDs sind viele gute Songs mit schönen Basslines enthalten. Die dritte CD hat mich sehr an die MAYDAY erinnert. Dadurch sind auf der dritten CD viele sehr basshaltige Songs. Alles in allem wieder wie man es von Kontor gewöhnt ist perfekt gemixt und gute Liederauswahl! Die CD gibt genau das was der Podcast verspricht. Also erst den Minimix anhören und danach urteilen ob die CD den Geschmack trifft oder nicht!
Ich kann die CD jedoch voll empfehlen, da mein Geschmack voll getroffen wurde!

5.0 von 5 Sternen Diese Kontor ist wirklich "Top of the clubs", 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.54 (Audio CD)
Deftige Electro Beats und spritziger House auf ALLEN CD's!
Kontor hat es endlich geschafft alle 3 cd's hörbar zu machen. Die Mainstream musik ist weniger geworden was mir sehr gut gefällt.
Alle 3 CD's sind gut gemischt, von allem was dabei. Auch ein highlight ist dass ich die meisten lieder zuvor nicht kannte, also ist ziemlich neu an der musik.

Diese Kontor stellt wirklich die letzten paar Kontor CD's in den schatten und ich würde sogar behaupten das sie den älteren CD's (Kontor44-47) durchaus das wasser reichen kann!

Farblich auch wieder voll in ordnung... Wie machen die das nur? Egal welche farbe die nehmen, es sieht immer klasse aus :D Die CD's sind diesmal anders, sie sind nicht in der selben wie die hülle sondern so ein helles bronze.

Von mir als Kontor fan und sammler eine ganz große kaufemfehlung

############################ Nachtrag ############################

Nach ein paar Tagen intesives hören kann ich mich immer noch nicht auf eine
Lieblings CD festlegten. Jede CD hat ihren eigenen style und ist wirklich auf eine andere art und weise genial.
Ich höre die kontor schon seit der 44er ausgabe und ich muss sagen das ich sie jetzt schon zu einer der besten dazu zähle. Wirklich jede CD ist ein Knaller!
Das warten hat sich gelohnt und anscheinend haben die jungs von kontor dazu gelernt!

Von mir diesesmal keine 5Sterne sondern 6! ******

5.0 von 5 Sternen Top!!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs 2012.02 (MP3-Download)
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung für wenig Geld, 17. Oktober 2013
Produkt Tester (Coburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs 2012.02 (MP3-Download)
Mitte 2012. Diese Musiksammlung ist wie bereits die Vorgänger mit den House und Clubcharts des zweiten Quartals 2012 gefüllt. Meiner Meinung nach ist das Album gelungen da alle nennenswerte Tracks enthalten sind. Das Preis/Leistungsverhältniss ist absolute Spitzenklasse. Gefällt jemandem nur die hälfte der Lieder ist dieses Album im vergleich zu anderen Albem immer noch günstig. Daher kann ich es allen Empfehlen die, die aktuellen Charts besitzen möchten.

5.0 von 5 Sternen Alles Super !, 4. September 2013
1A Qualität !
Der Sound is wie gewohnt super.
Schöner frischer Mix an Beats mit "Rattle" und vielen mehr.
Mit super Vorlauf in den Tracks zum mischen.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.54 (Audio CD)
Heinfach nur geile 4 Stunden Dauer House die jede party einzigartig machen werden. Gut für alle die House lieben. Kauft es euch.

5.0 von 5 Sternen Kontor Top Of The Clubs 2012.02, 14. Dezember 2012
S. S. (Neunkirchen-Seelscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs 2012.02 (MP3-Download)
Tolle Musik einfach Klasse immer gerne wieder. Einige Lieder sind nicht mein Ding, aber das ist ja bei jeder CD so.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt die beste "Top Of the Clubs" 2012!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.54 (Audio CD)
Habe bis jetzt alle 3 "Top Of The Club" im Jahr 2012 gekauft und die Vol. 54 hat mich im bis jetzt (!!) am meisten begeistert.
Sehr geile Songs zum abfeiern, nur weiter so Kontor!! :)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs 2012.02 (MP3-Download)
Die Kontor hat mich zu 90% überzeugt, da manche Lieder dabei sind, die nicht meinen Geschmack treffen, aber sonst ist echt alles tip top.
Dazu die 3 eigenen Remixe und das alles für 9,99€ besser geht es nicht.
Also ich kann diese CD nur voll und ganz empfehlen und sie lohnt sich zu kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kontor Top Of The Clubs 2012.02