Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4GB|Farbe: Schwarz|Ändern

Als Nikon Hobbyfotografin habe ich mich über dieses besondere Geschenk riesig gefreut. Erhalten habe ich den USB Stick mit der 16GB Version im Design der Nikon.

Der USB Stick ist grundsätzlich sehr gut verarbeitet. Es handelt sich um ein weiches Material aus Kautschuk. Gestunken hat es beim Auspacken trotzdem nicht. Das Objektiv kann abgezogen werden, während das Gehäuse der Kamera als Schutzabdeckung dient. Am Rand hängt ein kleines Bändchen aus Metall. Wen es stört, der kann das Haltebändchen auch entfernen. Zum Teil ist die Beschriftung weiß angemalt, so auch der original Schriftzug Nikon. Die Farbe hält sehr gut.

Die tatsächliche Speicherkapazität ist auch auf dem Stick vorhanden. Erstaunlich schnell geht das Beschreiben, Kopieren und Löschen von Daten auf dem Stick. Ich transportiere meistens meine Fotoaufnahmen auf dem Stick, weil es überall gut ankommt und es einfach Originell ist. Aktuell habe ich Musik in Form von mp3 Dateien auf dem kleinen Speicherstick. Im Auto höre ich damit Musik. Der Stick hat nächtliche Temperaturen im Gefrierbereich gut überstanden. Verfärben tut er sich in der Sonne auch nicht.

Weil der Stick im Objektiv steckt, ist das ganze Teil schön schlank und passt auch an die Seite des Laptops in die USB Anschlüsse.

Bin vollkommen zufrieden!
am 2. Februar 2013
Meiner Meinung nach ein tolles "Zusatzgeschenk" für ambitionierte Fotografen.
Sieht "herzig" aus und funktioniert gut, ist klein genug um überall mitgenommen werden zu können und zieht, obwohl so klein, bei Verwendung die Blicke auf sich ;-).
Durchaus Empfehlenswert!
am 8. Februar 2013
Fotografiere selber und war total fasziniert, als ich das Produkt in Internet gefunden habe.
Bin völlig zufrieden. super als Geschenkidee oder als eigene Überraschung geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2015
Ich habe den Stick zu Weihnachten verschenkt. Das aussehen ist ein echter hingucker weil mal sowas nicht oft findet. Für Fans von High End Fotografie ein tolles Accessoire. Ich kann es nur empfehlen. Läuft auch prima und hat viel Platz für Bilder. Bei mir hat s gepasst und kam gut an weil meine Frau auch viele Bilder mit einer Nikon macht und da passte der Stick total.

Einziger Nachteil : Der Versand kam aus China und dauerte ewig daher 1 Stern abzug. Ansonsten aber gute Ware.
am 8. Januar 2015
Ein sehr witziger USB-Stick wie ich finde.
Jedoch muss ich sagen, dass ich extrem von dem Versand enttäuscht war. Es kam aufjedenfall von Übersee, da ich einen Zollfrei-Sticker vom Zoll Frankfurt gesehen habe.
Der Versand dauerte ein Monat, jedoch habe ich auch zur Weihnachtszeit bestellt.
Nun zum technischen, der Stick, mit genau 15166Mb, hat eine Schreibgeschwindigkeit von durchschnittlich 21,2Mbyte. Damit war der Stick in 11:54minuten voll. Gelöscht wird mit durchschnittlich 27,6MByte, der Stick war nach 9:09minuten wieder leer.
Getestet wurde es mit H2testw.

Das Produkt riecht nicht stark nach Plastik, nur wenn man ihn ganz nah an die Nase hält. Brechen sollte er nicht, da er recht biegsam ist. Der Stick, welcher in der "Linse" steck passt perfekt in die Kamera und scheint mir nicht so, dass mit abziehen aus dem USB-Port der Stick sich von der Linse trennen sollte.

Ich würde das Produkt empfehlen jedoch hat mich der Versand sehr enttäuscht da es nicht zu Weihnachten ankam.
am 8. November 2012
Optisch ist dieser USB Stick ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung und funktioniert anstandslos. Nur sollte man keine größeren Daten draufladen - denn das braucht sehr viel Zeit. Die Übertragungsgeschwindigkeit beim beschreiben beträgt gerade mal ca. 640 kb. Ansonsten schöner Stick.
am 12. Januar 2015
Habe mir gleich zwei, der Mini CANON Camera 32 GB USB Flash Drive Funny Memory Sticks bestellt und mus alss sagen, dass sowohl Qualität als auch Design hervorragend sind. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist ein nettes kleines Geek für Kamerafreunde. Von 32GB stehen aktiv 29 zur Verfügung was bei dieser Größenordnung aber der Norm entspricht. Der USB Stick wird schnell eingelesen und ist durch die Gummiummantelung gut vor Staub/spizten Gegenständen/ Feuchtigkeit geschützt.

Einen Stern Abzug gibt es, da die Lieferzeit über 3 Wochen betrug, der Sitz des Sticks im Gummi relativ locker ist und das Kettchen mit dem man die Kamera irgendwo befestigen könnte, wohl kaum lange hält.

Würde trotzdem gerne wiederbestellen!

MFG Daniel
am 12. Juni 2014
Leider habe ich diesen Artikel noch nicht bekommen, hoffe er kommt bald, da ich es Geschenk brauche. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob der Artikel noch kommt?
am 3. Dezember 2014
Der Stick sieht ja ganz lustig aus, allerdings war er nach erstmaliger Benutzung bereits Schrott! Gott sei Dank, bevor ich diesen mit Bildern verschenkt habe...
am 12. März 2014
Ich habe mich aufgrund der Bilder dazu leiten lassen diesen Artikel zu kaufen, da es sich dort um eine Canon Eos 5d handelt. Angekommen ist jedoch eine Canon a900?!
Da die Kamera als Gag für einen Freund gedacht war, der für seine Canon 5d schwärmt, ist dieser Artikel für mich leider unbrauchbar.

Die Schreib-Geschwindigkeit von ca. 4 mb/s bzw. die Lese-Geschwindigkeit mit 15 mb/s ist höher, als ich es erwartet hatte.
Der Stick wirkt solide und die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Gummi wirkt relativ robust (Es gibt eine Öse mit Schlüsselanhängerkette, die etwas unstabil wirkt). Es sind Nähte zu erkennen, die aber nicht weiter stören und man bei dem Preis auch keine zu hohen ansprüche stellen kann.

Hätte es sich um das Modell wie auf der Abbildung gehandelt wäre dieser Stick genau das gewesen, wonach ich gesucht habe.
So kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.