5.0 von 5 Sternen Toll
Tolles Produkt.Ich nahm es zum verschenken für einen Hobbyfotografen und es kam super an.
Es ist total klasse verarbeitet und sieht in echt noch besser auf wie auf dem Foto
Vor 15 Monaten von Sandy Zimpfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen origineller Hingucker
Optisch ist dieser USB Stick ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung und funktioniert anstandslos. Nur sollte man keine größeren Daten draufladen - denn das braucht sehr viel Zeit. Die Übertragungsgeschwindigkeit beim beschreiben beträgt gerade mal ca. 640 kb. Ansonsten schöner Stick.
Vor 17 Monaten von T.G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4GB Mini CANON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick

5.0 von 5 Sternen Toller hingucker, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ein richtiger Hingucker, wenn ich meine Bilder mal auf Stick mitnehmen soll. Da habe ich dann vorher schon die volle Aufmerksamkeit der anderen im Raum auf mich gerichtet.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2013
Fotografiere selber und war total fasziniert, als ich das Produkt in Internet gefunden habe.
Bin völlig zufrieden. super als Geschenkidee oder als eigene Überraschung geeignet.

4.0 von 5 Sternen Cooles Ding!, 2. Februar 2013
Elisabeth Langwieser "hotwieserl" (Steyr / Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach ein tolles "Zusatzgeschenk" für ambitionierte Fotografen.
Sieht "herzig" aus und funktioniert gut, ist klein genug um überall mitgenommen werden zu können und zieht, obwohl so klein, bei Verwendung die Blicke auf sich ;-).
Durchaus Empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen origineller Hingucker, 8. November 2012

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss!, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Kamera und besonders Canon-Freunde ein absolutes Muss. Der USB-Stick sieht der echten Kamera täuschend ähnlich und an der Qualität der Herstellung ist nichts zu beanstanden. Dennoch ist anzumerken: Eigentlich der reinste Kitsch :)

5.0 von 5 Sternen Faszinierend realistisch...!, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Faszinierend wie realistisch diese Miniaturausgabe einer Canon-DSL ist. Es war nicht die erste Bestellung und jedes Mal bin ich wieder völlig fasziniert von diesem wunderbaren Mini-Zwerg. Toll, einfach nur toll! Nicht nur eine perfekte Geschenkidee für jeden Fotofreund...!

5.0 von 5 Sternen Ordentlich gemacht!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Miniaturkamera mit USB-Stick im Objektiv. Schön gemacht, sogar mit echtem canon Label. Stabil und unkaputtbar aus Gummi. Toll. Schöne Ware.

5.0 von 5 Sternen attraktives "must have" für Fotografen, 1. April 2014
lustiger USB-Stick, der beim ersten Ausprobieren einwandfrei funktioniert hat
die Lieferzeit war angekündigt, daher ist die Wartezeit bis der Stick -direkt aus China - angeliefert wird, völlig ok

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Geschenk sieht Super aus. Leider etwas schwer aber wunderbar als Geschenk zum Geburtstag.immer wieder gerne. Für fofofans ein tolles geschenk

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0e6e9cc)