5.0 von 5 Sternen Toller hingucker
Für mich ein richtiger Hingucker, wenn ich meine Bilder mal auf Stick mitnehmen soll. Da habe ich dann vorher schon die volle Aufmerksamkeit der anderen im Raum auf mich gerichtet.
Vor 22 Monaten von Patty008 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen falsches Modell! Verarbeitung gut
Ich habe mich aufgrund der Bilder dazu leiten lassen diesen Artikel zu kaufen, da es sich dort um eine Canon Eos 5d handelt. Angekommen ist jedoch eine Canon a900?!
Da die Kamera als Gag für einen Freund gedacht war, der für seine Canon 5d schwärmt, ist dieser Artikel für mich leider unbrauchbar.

Die Schreib-Geschwindigkeit von ca. 4...
Vor 16 Monaten von Mirko veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen falsches Modell! Verarbeitung gut, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4GB Mini CANON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick

Die Schreib-Geschwindigkeit von ca. 4 mb/s bzw. die Lese-Geschwindigkeit mit 15 mb/s ist höher, als ich es erwartet hatte.
Der Stick wirkt solide und die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Gummi wirkt relativ robust (Es gibt eine Öse mit Schlüsselanhängerkette, die etwas unstabil wirkt). Es sind Nähte zu erkennen, die aber nicht weiter stören und man bei dem Preis auch keine zu hohen ansprüche stellen kann.

Hätte es sich um das Modell wie auf der Abbildung gehandelt wäre dieser Stick genau das gewesen, wonach ich gesucht habe.
So kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Toller hingucker, 10. September 2013

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Dezember 2012
Tolles Produkt.Ich nahm es zum verschenken für einen Hobbyfotografen und es kam super an.
Es ist total klasse verarbeitet und sieht in echt noch besser auf wie auf dem Foto

5.0 von 5 Sternen So eine tolle kleine Nikon hat nicht Jeder, 10. März 2015
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Als Nikon Hobbyfotografin habe ich mich über dieses besondere Geschenk riesig gefreut. Erhalten habe ich den USB Stick mit der 16GB Version im Design der Nikon.

Der USB Stick ist grundsätzlich sehr gut verarbeitet. Es handelt sich um ein weiches Material aus Kautschuk. Gestunken hat es beim Auspacken trotzdem nicht. Das Objektiv kann abgezogen werden, während das Gehäuse der Kamera als Schutzabdeckung dient. Am Rand hängt ein kleines Bändchen aus Metall. Wen es stört, der kann das Haltebändchen auch entfernen. Zum Teil ist die Beschriftung weiß angemalt, so auch der original Schriftzug Nikon. Die Farbe hält sehr gut.

Die tatsächliche Speicherkapazität ist auch auf dem Stick vorhanden. Erstaunlich schnell geht das Beschreiben, Kopieren und Löschen von Daten auf dem Stick. Ich transportiere meistens meine Fotoaufnahmen auf dem Stick, weil es überall gut ankommt und es einfach Originell ist. Aktuell habe ich Musik in Form von mp3 Dateien auf dem kleinen Speicherstick. Im Auto höre ich damit Musik. Der Stick hat nächtliche Temperaturen im Gefrierbereich gut überstanden. Verfärben tut er sich in der Sonne auch nicht.

Weil der Stick im Objektiv steckt, ist das ganze Teil schön schlank und passt auch an die Seite des Laptops in die USB Anschlüsse.

Bin vollkommen zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Cooles Ding!, 2. Februar 2013
Elisabeth Langwieser "hotwieserl" (Steyr / Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meiner Meinung nach ein tolles "Zusatzgeschenk" für ambitionierte Fotografen.
Sieht "herzig" aus und funktioniert gut, ist klein genug um überall mitgenommen werden zu können und zieht, obwohl so klein, bei Verwendung die Blicke auf sich ;-).
Durchaus Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2013
Fotografiere selber und war total fasziniert, als ich das Produkt in Internet gefunden habe.
Bin völlig zufrieden. super als Geschenkidee oder als eigene Überraschung geeignet.

4.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, technisch auch i.O. genaueres steht in der Rezession, 8. Januar 2015
Ein sehr witziger USB-Stick wie ich finde.
Jedoch muss ich sagen, dass ich extrem von dem Versand enttäuscht war. Es kam aufjedenfall von Übersee, da ich einen Zollfrei-Sticker vom Zoll Frankfurt gesehen habe.
Der Versand dauerte ein Monat, jedoch habe ich auch zur Weihnachtszeit bestellt.
Nun zum technischen, der Stick, mit genau 15166Mb, hat eine Schreibgeschwindigkeit von durchschnittlich 21,2Mbyte. Damit war der Stick in 11:54minuten voll. Gelöscht wird mit durchschnittlich 27,6MByte, der Stick war nach 9:09minuten wieder leer.
Getestet wurde es mit H2testw.

Das Produkt riecht nicht stark nach Plastik, nur wenn man ihn ganz nah an die Nase hält. Brechen sollte er nicht, da er recht biegsam ist. Der Stick, welcher in der "Linse" steck passt perfekt in die Kamera und scheint mir nicht so, dass mit abziehen aus dem USB-Port der Stick sich von der Linse trennen sollte.

Ich würde das Produkt empfehlen jedoch hat mich der Versand sehr enttäuscht da es nicht zu Weihnachten ankam.

4.0 von 5 Sternen was lange währt...., 18. April 2014
Lieferung ab Lager bedeutete halt ab Lager China, d.h. die Lieferung dauerte so irgendwie 3 Wochen. Das hatte ich übersehen. Aber Ware ist dann doch angekommen und für den Preis nett anzuschauen. Habs verschenkt, funktioniert, aber wie schnell weis ich nun nicht. Ist aber in Ordnung

3.0 von 5 Sternen origineller Hingucker, 8. November 2012
Optisch ist dieser USB Stick ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung und funktioniert anstandslos. Nur sollte man keine größeren Daten draufladen - denn das braucht sehr viel Zeit. Die Übertragungsgeschwindigkeit beim beschreiben beträgt gerade mal ca. 640 kb. Ansonsten schöner Stick.

1.0 von 5 Sternen hier scheint ein Fehler passiert zu sein, 27. Januar 2014
Ich habe leider keinen USB stick erhalten, sondern lediglich ein undefinierbares Gummigebilde, Vielleicht war das Abfall vom Gießen oder hatte tatsächlich irgendeinen (für mich undefinierbaren) Sinn. Leider