4.0 von 5 Sternen kleine Schwächen, die kaum stören
Ich werde mich kurz halten.

PRO:
- ganz klar - der Preis. für gut 10€ bekommt man selten einen Kaffebecher
- er hält super gut dicht; 24h test über kopf dicht gehalten, auch bei starkem Schütteln kommt kein Tropfen heraus
- echt schickes Design

CONTRA:
- sehr empfindliche Oberfläche,...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Marcel

1.0 von 5 Sternen dicht aber kalt
Vor 12 Monaten von katharina apelt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen kleine Schwächen, die kaum stören, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl (Haushaltswaren)
Ich werde mich kurz halten.

PRO:
- ganz klar - der Preis. für gut 10€ bekommt man selten einen Kaffebecher
- echt schickes Design

CONTRA:
- sehr empfindliche Oberfläche, kratzempfindlich
- nach 1 Woche sind auf dem durchsichtigen Körper bereits einige Kratzer, die sieht man aber nur bei sehr genauem Hinsehen

EGAL:
- der Kaffee ist nach 1,5 Stunden noch gut trinkbar, wirklich länger geht es aber nicht. ist aber echt praktisch. zu hause passen genau 2 Tassen hinein, die sind auf dem Weg zur Uni getrunken und da kommen bis zum Mittag nochmal 2 rein.

FAZIT:
ich würde ihn wieder kaufen. Der Becher ist super verarbeitet, riecht nicht und sieht auch noch gut aus. Für den Preis echt TOP!!

1.0 von 5 Sternen dicht aber kalt, 12. Mai 2014
Ich bin nicht zufrieden mit den Bechern, habe gleich 2 bestellt. Als erstes passt der Becher nicht in die Getränkehalter bei Audi, er ist zu groß. Dann ist der Kaffee nach bereits einer Stunde kalt, auch wenn man den Becher vorher ausspült. Da dies bei beiden Bechern der Fall ist, gehe ich nicht von einem Montagsmodell aus. Ich kann den Becher also nicht für heiße Getränke empfehlen, auch wenn er gut dicht hält.

5.0 von 5 Sternen tolles Design, dicht und billig!, 16. Dezember 2012
Der wichtigste Punkt für mich war, dass der Becher 100% dicht hält - und das tut er.

Er hält die Temperatur allerdings nur für ca. eineinhalb Stunden angenehm heiß, spätestens nach 2 Stunden sind die Getränke nur mehr lauwarm.

Insofern würde ich am liebsten 4,5 Sterne vergeben, da dies nicht möglich ist, und Preis/Leistung top sind - 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen kein THERMObecher, 23. April 2014
Der Becher erfüllt die Aufgabe, Getränke warm zu halten leider wenig bis nahezu überhaupt nicht. Ca. 30 min nach Befüllen ist das ursprünglich heiße Getränk noch ziemlich warm und gut genießbar. Nach ca 1,5 h ist es jedoch nahezu kalt. Die Anforderungen eines "Thermobechers" erfüllt dieses Produkt leider kaum. Noch 2 Sterne, weil es günstig ist und zu 100% dicht.

1.0 von 5 Sternen Leider am Deckel undicht, 1. August 2014
Leider ist der Becker am aufgeschraubten Deckel undicht.
Obwohl der Deckel korrekt aufgeschraubt ist und nicht verkantet wurde läuft der Inhalt aus dem Becher wenn dieser nicht senkrecht steht. Für eben mal in die Tasche packen sehr sehr ungünstig. Habe den Becher wieder zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Ich kann den Becher leider nicht empfehlen. Undicht selbst bei kleinen Bewegungen. Schade., 10. März 2015
Ich habe den Becher auf Grund der guten Rezessionen gekauft und bin total enttäuscht. Dichtigkeit, trotz überprüfen der Dichtung und drehen etc. gleich null. Meine Erfahrung mit diesem Becher ist daher unerfreulich. Schade...

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht ausreichend!, 23. Januar 2015
Sascha Zengler (Wirges) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aromaneutral kann man hier nicht sagen. Sobald ich meinen heißen Tee eingefüllt hatte schmeckte man den Zusatz von Plastik und Gummi. Sehr schade und verdammt ungesund. Auch in Sachen Dichte kann ich diesen Becher nicht empfehlen.
Einmal auf den Kopf gestellt dauert es bei meinem Becher nur knapp 10 Sekunden bis die ersten Tropfen zwischen der Dichtung raus laufen. Fazit. Produkt ist nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen formschöner Thermobecher, 19. September 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Thermobecher, da er sehr leicht zu reinigen ist und auch geschirrspülmaschinenfest ist.
Der Verschluss hält absolut dicht.
Ich hätte mir nur erwartet, dass der Becher ein bisschen länger warmhält.
So wirklich lange bleibt das Getränk nämlich nicht heiß/warm, daher nur 4 Sterne.
Aber ansonsten kann ich den Becher "wärmstens" weiterempfehlen :-).

2.0 von 5 Sternen Becher to go, 20. Juni 2014
Bei mir läuft immer die Flüssigkeit aus wenn ich ihn nicht aufrecht halte. Dachte ich könnte den Becher in die Tasche legen und er ist dicht, aber dann ist er ausgelaufen. Zum trinken wäre er sonst wirklich fein. Allerdings nicht praktisch wenn man mal was mitnehmen muss wo man dann aber über den Tag im Rucksack/Tasche hat wo er nicht aufrecht steht.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Februar 2013
Der Becher ist vollkommen dicht und sieht gut aus. Jedoch Hält er nicht soo lange warm wie ich es erhofft hatte,- nur ca. 3 Stunden. Aber trotzdem wunderbares Preis - Leistungsverhältnis.

zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl