5.0 von 5 Sternen Ich liebe ZAK Design
Ich habe die Thermobecher jetzt schon in mehren Farben und bin so glücklich. Für Langschläfer ideal, die nicht auf ihren Kaffee, Tee oder Cappucino verzichten wollen. Ein Thermobecher soll warm halten und nicht mit kochendem Wasser gefüllt werden.
Tropfsicherheit ist gegeben,genauso die einfache Reinigung.
Ich würde den Thermobecher...
Vor 18 Monaten von Vanessa Schütte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dicht&Stylisch / hält nicht warm !
Der Thermobecher sieht echt gut aus und hält auch dicht. Aber leider ist das auch das einzige.
Morgens heißes Getränk rein und wenn man dann 1 Stunde unterwegs ist, den ersten Schluck genießen möchte, stellt man bedauernderweise fest, das der Inhalt "kalt" ist. Vielleicht 30-35°C.

Echt schade, da der Becher echt stylisch...
Vor 1 Monat von Walerij Pries veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ZAK Design, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: zak!designs 1313-8090 Thermobecher weiss 45 cl (Haushaltswaren)
Tropfsicherheit ist gegeben,genauso die einfache Reinigung.
Ich würde den Thermobecher immer wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Super dicht, schick und spülmaschinegeeignet, 22. Dezember 2012
Hab lang gesucht und endlich gefunden: einen Thermobecher, den ich im Geschirrspüler reinigen kann, der dicht hält und dazu auch lange warm hält. das alles bietet dieser Becher tatsächlich und sieht auch noch super aus. Somit find eich auch den Preis angemessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Februar 2013
Becher ist dicht und sieht gut aus.
Gute Qualität.
Lieferung ist rechtzeitig angekommen.
Gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Würde ich weiter empfehlen.
Ist nicht strahlend weiß, eher off white.

5.0 von 5 Sternen 1 A Kaffeebecher, 10. Februar 2014
Wir schwärmen alle von diesem Kaffeebecher, nachdem ich mir einen bestellt hatte wollten alle einen. Mein Mann, meine Kinder und meine Arbeitskollegen.
Wirklich brauchbar, läuft nicht aus und sieht echt top aus.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck!, 13. März 2014
Es gibt einige negative Bewertungen über die Dauerisolierung des Bechers, die ich nicht beurteilen kann. Ich brauchte einen Becher, der vor allem dicht ist (für den Kaffee schnell mal für's Auto). Bisher keine schlechte Erfahrung gemacht, obwohl er schon ein paar mal quer in der Handtasche lag!
Von mir aus für diesen Preis sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Juni 2013
ist jeden Tag in Gebrauch
bei viele Thermotassen gibt es einen Beigeschmack vom Kunsstoff vor allem bei heiße Getränke
hier hab ich den vollen Gschmack vom Inhalt
und robust ist die Tasse auch
und hält dicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu einem tollen Preis, 13. März 2014
Ich hab den Becher in weiß, er sieht schön aus. Kratzer hab ich trotz regelm. Gebrauch noch keine.
Er ist dicht und für den Morgenkaffee/tee auf dem Weg zur Arbeit ideal.

2.0 von 5 Sternen Dicht&Stylisch / hält nicht warm !, 27. November 2014

Echt schade, da der Becher echt stylisch ist und perfekt in eine Tasche/Rucksack passt.

5.0 von 5 Sternen Er ist tatsächlich dicht!, 4. September 2014
Ich hab ja eigentlich nicht mehr geglaubt, dass es einen Thermobecher gibt, der nicht ausläuft. Aber es gibt ihn! Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Design als auch mit der Warmhaltedauer, die bei anderen Bewertern als zu kurz beschrieben wurde. Einzige winzige Einschränkung: ein Henkel wäre schön. Aber ich würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen meins ♥, 14. Januar 2014
Endliich habe ich einen Thermobecher gefunden der 100% dicht ist! Ich kann ihn morgens einfach in die Tasche packen und muss mir keine Gedanken machen, dass irgendetwas ausläuft!
Zu bemängeln wäre die Warmhaltfunktion, der Tee bleibt nicht wirklich lange "heiß" aber für mich ausreichend!

zak!designs 1313-8090 Thermobecher weiss 45 cl