Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:13,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. August 2012
Es ist Original-Pandoraware, daher ist das eigentliche Produkt in Ordnung. Ich war aber SEHR enttäuscht, dass es nicht in der üblichen Pandora-Geschenkschachtel, sondern in einem kleinen suspekt aussehenden Plastiktütchen kommt. Also: nicht kaufen, wenn man es verschenken will!
am 27. April 2016
Dieser Charm ist sehr schön verarbeitet.
Er sieht hochwertig aus und dies schätze ich sehr. Ich kann diese Charm wirklich sehr empfehlen. Wer diesen Charm hier über Amazon bestellt, erhält leider nicht wie im Laden eine tolle Pandora Verpackung. Der Charm kommt in einem kleinen Plastik Säckchen. Mich hat es allerdings nicht gestört.
Ich würde diesen Charm auch als Geschenk kaufen.
am 6. Januar 2014
typisch Pandora halt. Einziger Nachteil der Charm wird in einer kleinen Plastiktüte verschickt und nicht wie beim Juwelier in einer Geschenkverpackung.
am 8. Januar 2013
Der Pandora Charm ist wirklich sehr schön und überzeugt durch sein schlichtes Muster. Er sieht nicht sehr aufwendig aus, wirkt aber dennoch sehr schön und edel.
Er gehört zu den Charms, die quasi offen sind, also kein Gewinde haben. Deshalb würde ich ihn persönlich lieber zwischen zwei Elemente setzen, die über ein Gewinde verfügen, damit er nicht vom Armband fällt, wenn es geöffnet wird.
Allerdings würde ich aufpassen, wenn ich dieses Element verschenken wollen würde, da Pandora charms bei Amazon meist in einem Plastiktütchen geliefert werden, das dann wohl nicht so gut ankommen würde. es sei denn man hat zu Hause noch die Verpackung von einem anderen Charm herumliegen. Diese könnte man dann gegebenenfalls wiederverwenden.
am 1. Februar 2014
Eins der weinigen Pandorabeads, an dem ich wirklich was zum Aussetzen hab. Es sieht irgendwie nicht so gut verarbeitet aus, wie andere...
Außerdem stört mich total, dass so ein Markenprodukt in einem Plastiktütchen verschickt wird. Sieht sehr "lieblos" aus. Wenn man es hier im Laden kauft wird es extra in Papier eingeschlagen und dann in ein Schächtelchen gesteckt. Das macht schon mehr her.
am 12. Oktober 2015
Der Pandora Charm ist sehr schön. Wenn man diesen für sich selber haben will ist die fehlende "Geschenk-Standart-Verpackung" auch nicht störend. Allerdings wenn man ihn verschenken möchte, dann fehlt dieser, was man beim Kauf beachten sollte. Ich vergebe 5 Sterne, da der Charm für mich ist und ich es in diesem Fall nicht schlimm finde.
am 27. Dezember 2012
Ich hab das ding bestellt für weihnachten für meine Mutter. Die Lieferung war wie immer schnell und das ding sah auch gut aus nur irgendwie rutscht es auf den armband immer hin und her das ist Ja bei den anderen Nicht so naja Sie hat sich aber trotzdem gefreut :)
am 3. September 2013
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Frau die schlichte Pandorra Anhänger mag. Dazu noch Super günstig. Zunächst dachte ich das man die nicht vergleichen kann mit den Pandorra Anhängern aus dem Laden. Aber weit gefehlt. Alles Super und kam gut an.
am 4. Februar 2013
sehr schönes Teil,schneller versand,wie abgebildet,teil hat mir sehr gefallen werde gerne wieder bestellen ,leider war es nur in einer kleinen Plastiktüte verpackt ,schade wenn mann es verschenken will...
am 28. Dezember 2012
Gelungene Überraschung zu Weihnachten zur Vervollständigung des Armbands! Pandora bietet meines Erachtens hl an schicken Elementen zu allen Anlässen. Man liegt eigentlich nie daneben.