‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Zwischenelement abstrakte Rosen Sterlingsilber 790970 (Schmuck)
Dieses Zwischenelement ist mein bisher schönstes! Präzise gearbeitet, klein, aber dennoch ein Hingucker. Ich trage es zwischen zwei Murano-Glaskugeln am Armband und es geht nicht unter, wie so manches andere Element. Wirklich sehr gelungen, finde ich.

5.0 von 5 Sternen good!!!, 6. Juli 2014
i am very good.
this is very Cute and lovable.
i am happy.
This design has won. I'm glad.
Thank you^^~
have a good day!!!

5.0 von 5 Sternen Pandora, 4. Juli 2014
es ist schwierig, Frauen etwas zu schenken, die meistens nur Schmuck wollen, aber als Mann hat man oft das Problem, welchen Schmuck verschenke ich, damit ich auch gut ankomme mit meinem Geschenk. Das Problem ist nun gelöst mit der Vielfalt und Schönheit der Pandora-Sortimente, die in hunderten Varianten kombinierbar sind und man alle Frauen jeden Alters damit begeistern kann. Ab sofort kein kopfzerbrechen mehr bei Geschenken, Pandora ist die Lösung aller Geschenkprobleme für Frauen.

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Breaad, 10. Juli 2013
Habe es als Geschenk gekauft, für eine liebe Silber-Freundin, die sich sehr gefreut hat , kam auch schnell zu Termin!!

4.0 von 5 Sternen Good, 4. Juli 2013
Fast delivery, good communication and updates. The information provided was 100% accurate. no further comments, so the need to write 20 words seems rather excessive.

4.0 von 5 Sternen Original oder Fälschung?, 9. Juni 2013
In den letzten Tagen habe ich mehrere Pandora Charms bestellt; einige davon wurden über Amazon-Marketplace durch einen Juwelier verkauft und versendet, andere sind durch Amazon direkt verkauft und versendet worden.
Die Charms, die mir durch einen Juwelier verkauft wurden, kamen jeweils einzeln in einem Pandora-Schmuckkästchen sorgfältig verpackt bei mir an. Diesen Service darf man als Käufer eines hochwertigen Marken-Schmuck-Artikels eigentlich erwarten.
Von den direkt durch Amazon an mich versendeten Pandora-Charms habe ich eines bis jetzt nicht erhalten (Lieferzeit überschritten!).
Das erhaltene Pandora-Charm (abstrakte Rosen) kam in einer wiederverschließbaren Mini-Plastiktüte mit dem Aufdruck "Made in Thailand", so dass ich mich frage, ob es überhaupt Original-Pandora ist oder ein billiges Plagiat, das ich zu teuer bezahlt habe?!? Das Ganze flog lose in einem Karton-Umschlag herum und kam per Postbrief an.
Jetzt muss ich erst mal bei unserer Postfiliale und den Nachbarn nachfragen, ob dort eventuell die vermisste Sendung der anderen bestellten Pandora-Charms liegt...Ärgerlich!
In Zukunft kaufe ich Markenware nur beim Fachgeschäft!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Mai 2013
Ich bin begeisterte Sammlerin und mit diesem Zwischenelement bin ich sehr zufrieden.Schöner als die Abbildung!Glänzt edel und in den Vertiefungen ist es matt und dunkler. Kommt gut zur Geltung .Preis Leistung stimmt absolut!

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Element, 15. April 2013
Ein sehr schönes kleines Zwischenelement für Pandora - Armbänder.
Auf dem Bild sehen die kleinen Rosen detailgetreuer aus. In real sieht das Element leider nicht ganz so aus, trotzdem finde ich es sehr schön!
Ich bestellte es per Expressversand und es kam, wie versprochen, bereits 1 Tag nach Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Schön und zierlich, 10. März 2013
Das dieses Charm klein ist weiß man, wenn man die Maße sieht.
Deshalb wurde es bewusst so gekauft.
Der Verkäufer hat eine Originalverpackung mitgeschickt und es als Paket versendet damit es nicht im Briefkasten landet sondern an der Haustür abgegeben werden muss-super.

4.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Ding =), 19. Februar 2013
Ich bin mit dem Kauf dieses Charms sehr zufrieden.
Wie von Pandora erwartet, ist die Qualität super. Ein tolles kleines Zwischenelement, das das Armband etwas füllt und aufwertet.
Preislich gesehen ist es auch nicht zu teuer, was das Zwischenelement zu einem prima Geschenk macht.
Empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›