MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:39,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 7. Mai 2012
Wunder hübsches Pandora Bead aus Silber mit vielen kleinen Peacezeichen rundherum. Es passt sich wunderbar am Pandoraarmband an. Die Peacezeichen sind schwarz und heben sich somit sher schön hervor.
am 28. Dezember 2014
Der Stern (Gefällt mir gar nicht) bezieht sich nicht auf das Schmuckstück, sonder auf die Art des Versandes!
Leider kann ich zu dem Pandora - Charm gar nichts sagen, da die Sendung (ein ganz normaler Briefumschlag) leider ohne Inhalt ankam. Diesen Sachverhalt habe ich der Fa. Zeeden aus Essen auch mitgeteilt, aber bisher keine Antwort erhalten.
review image
am 20. Dezember 2014
Der Anhänger kam mit einer Pandora Box, Pandora Tüte und 2 Pandora Büchern! Bin total begeistert, besserer Service als beim Juwelier um die Ecke! Super und weiter so! Kann den Charm grad so verschenken! Spitze, gerne wieder :))
am 5. Juli 2014
ich habe den Anhänger als Geschenk gekauft. Er ist Teil einer Armband-Sammlung. Sieht edel aus und gut verarbeitet. Für jeden der Pandora-Schmuck mag, zu empfehlen.
am 3. Februar 2014
Ein schöner Anhänger für meine Nichte. Was ich nur sehr schade finde, dass ich bei diesem Preis nicht einmal eine anständige Verpackung mitgeliefert bekomme.
Lediglich ein durchsichtiges Minitütchen, mit Made in China drauf .. (oder war es Japan?) *lach* egal..
Ich finde, PANDORA sollte >auch< darauf Wert legen - oder ist es gar eine Fälschung?