5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön
Der Artikel ist wirklich unfassbar schön und super schick. Super filigran verarbeitet. Der Kauf war jedenEuro wert. Preis Leistungsverhältnis einfach super.
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Julia B.

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung
Ich finde diesen charm zwar vom aussehen toll nur leider ist er ziemlich groß und rutschte so von dem Armband meiner Freundin. daher habe ich ihn zurück geschickt.
Vor 21 Monaten von D. Bruns veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965 (Schmuck)
Passt super auf das Armband, wenn noch andere Charms vorhanden sind. Da das Loch grüßer ist und kein Gewinde hat, würde es sonst immer hin und her rutschen. Aber ansonsten würde ich es immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung, 13. November 2012

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön, 29. Juli 2012

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß, 6. August 2014
Es ist auf den Bildern nicht ersichtlich, dass der Anhänger/Bead größer ist als alle anderen, die ich bisher gesehen und gekauft habe. Somit passte er so gar nicht zu meinem Armband und ich musste ihn zurück senden. Ansonsten sah er wirklich nett und hübsch aus.
Wenn man ihn im Laden anschaut, sich dafür entscheidet und ihn dann kauft: super!!!

5.0 von 5 Sternen ich finds toll, 24. Juni 2014
Schickes Teilchen... Was soll man anderes sagen, Pandora halt. :) Entweder man liebt es oder hasst es. Bedenke dieses Element hat kein eigenes Gewinde, dient also super als Zwischenelement. Nennt sich auf der originalen I-Seite "Durchbrochene Apfelblüte"

5.0 von 5 Sternen my favourit bead, 19. Mai 2014
Really really beautiful and good crafted bead, the size is a little bit larger than most other silver beads. Looks elegant - amazing!

3.0 von 5 Sternen XL Bead, 20. April 2014
Das Bead ist größer als die normalen, was ich sehr schön finde. Ich setze es zwischen 2 kleinere. Was mich allerdings etwas stört, ist dass es nicht ganz rund ist. Zuerst dachte ich es wäre verbogen, aber wenn man genau hin schaut ist es auch so auf der Abbildung ... Dies ist ein kleiner Schönheitsfehler und ich habe es trotzdem behalten, weil es wirklich schön gearbeitet ist und man gerade wegen der Größe die Blume schön erkennt.

5.0 von 5 Sternen Pandora - einfach nur gut!, 2. April 2014
Bin über Pandora Schmuck sehr fasziniert. Habe diesen Bead an eine Freundin verschenkt. Sie ist damit sehr zufrieden und trägt es natürlich täglich an ihren Pandora-armband!

5.0 von 5 Sternen Eben Pandora, 10. März 2014
Pandora Qualität hat zwar seinen Preis, aber eben auch super schön. Eine tolle Ergänzung des Armbandes und fällt positiv ins Auge.

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem, 29. Januar 2014
Der Anhänger ist genauso schön wie auf dem Bild beschrieben, nur leider finde ich ihn etwas groß, also größer als alle meine anderen Pandora Anhänger.
Aber trotzdem mag ich ihn. :)

Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965