5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön
Der Artikel ist wirklich unfassbar schön und super schick. Super filigran verarbeitet. Der Kauf war jedenEuro wert. Preis Leistungsverhältnis einfach super.
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Julia B.

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung
Ich finde diesen charm zwar vom aussehen toll nur leider ist er ziemlich groß und rutschte so von dem Armband meiner Freundin. daher habe ich ihn zurück geschickt.
Vor 20 Monaten von D. Bruns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965 (Schmuck)
Passt super auf das Armband, wenn noch andere Charms vorhanden sind. Da das Loch grüßer ist und kein Gewinde hat, würde es sonst immer hin und her rutschen. Aber ansonsten würde ich es immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung, 13. November 2012

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön, 29. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen ich finds toll, 24. Juni 2014
Schickes Teilchen... Was soll man anderes sagen, Pandora halt. :) Entweder man liebt es oder hasst es. Bedenke dieses Element hat kein eigenes Gewinde, dient also super als Zwischenelement. Nennt sich auf der originalen I-Seite "Durchbrochene Apfelblüte"

5.0 von 5 Sternen my favourit bead, 19. Mai 2014
Really really beautiful and good crafted bead, the size is a little bit larger than most other silver beads. Looks elegant - amazing!

3.0 von 5 Sternen XL Bead, 20. April 2014
Das Bead ist größer als die normalen, was ich sehr schön finde. Ich setze es zwischen 2 kleinere. Was mich allerdings etwas stört, ist dass es nicht ganz rund ist. Zuerst dachte ich es wäre verbogen, aber wenn man genau hin schaut ist es auch so auf der Abbildung ... Dies ist ein kleiner Schönheitsfehler und ich habe es trotzdem behalten, weil es wirklich schön gearbeitet ist und man gerade wegen der Größe die Blume schön erkennt.

5.0 von 5 Sternen Pandora - einfach nur gut!, 2. April 2014
Bin über Pandora Schmuck sehr fasziniert. Habe diesen Bead an eine Freundin verschenkt. Sie ist damit sehr zufrieden und trägt es natürlich täglich an ihren Pandora-armband!

5.0 von 5 Sternen Eben Pandora, 10. März 2014
Pandora Qualität hat zwar seinen Preis, aber eben auch super schön. Eine tolle Ergänzung des Armbandes und fällt positiv ins Auge.

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem, 29. Januar 2014
Der Anhänger ist genauso schön wie auf dem Bild beschrieben, nur leider finde ich ihn etwas groß, also größer als alle meine anderen Pandora Anhänger.
Aber trotzdem mag ich ihn. :)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber unbrauchbar!!!, 9. Januar 2014
Gerade jetzt habe ich den Bead bekommen. Meine Vorfreude endete mit große Enttäuschung! Das Bead ist total verbogen, es ist nicht rund, sondern oval. OK, dachte ich, ist nicht so schlimm. Das Problem - mein Armband passt nicht rein, weil eben der Loch ist verbogen, aus Loch ist ein Schlitz geworden. Außerdem in der Tüte sind goldene Plastiksplitter, keine Ahnung was das sein soll??!! Das Bead ist schön, groß und gleichzeitig sehr zart und filigran, kam im Samtbeutel und Plastiktüte. Auf dem Bead steht nirgends der Legierung-Stempel, was bei Pandora üblich ist (ALE 925). Ich werde im Geschäft vergleichen. Ich bin sehr geärgert über den Händler Le Premium. Wie kann man die Ware ohne Kontrolle zu versenden. Ich bin ziemlich sicher, daß die Schaden NICHT von Transport sind! Der Umschlag hat keine Schadenspuren! 3 Sterne für Design.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965