5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön
Der Artikel ist wirklich unfassbar schön und super schick. Super filigran verarbeitet. Der Kauf war jedenEuro wert. Preis Leistungsverhältnis einfach super.
Vor 21 Monaten von Julia B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung
Ich finde diesen charm zwar vom aussehen toll nur leider ist er ziemlich groß und rutschte so von dem Armband meiner Freundin. daher habe ich ihn zurück geschickt.
Vor 17 Monaten von D. Bruns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965 (Schmuck)
Passt super auf das Armband, wenn noch andere Charms vorhanden sind. Da das Loch grüßer ist und kein Gewinde hat, würde es sonst immer hin und her rutschen. Aber ansonsten würde ich es immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolle verarbeitung, 13. November 2012

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön, 29. Juli 2012

3.0 von 5 Sternen XL Bead, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Bead ist größer als die normalen, was ich sehr schön finde. Ich setze es zwischen 2 kleinere. Was mich allerdings etwas stört, ist dass es nicht ganz rund ist. Zuerst dachte ich es wäre verbogen, aber wenn man genau hin schaut ist es auch so auf der Abbildung ... Dies ist ein kleiner Schönheitsfehler und ich habe es trotzdem behalten, weil es wirklich schön gearbeitet ist und man gerade wegen der Größe die Blume schön erkennt.

5.0 von 5 Sternen Pandora - einfach nur gut!, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin über Pandora Schmuck sehr fasziniert. Habe diesen Bead an eine Freundin verschenkt. Sie ist damit sehr zufrieden und trägt es natürlich täglich an ihren Pandora-armband!

4.0 von 5 Sternen Schönes Muster, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich auch richtig gefreut.

Der Kundenservice ist bei Amazone wirklich wie immer super !!!!!

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965, 17. März 2014
Pandora Damen-Bead Blumen Sterling Silber 790965

Superschnelle Lieferung seitens Amazon - dieses Beat habe ich meiner Freundin geschenkt. Es kam sehr gut an.
Ein großer und sehr sehr schöner Bead Blumen aus Sterling Silber.

Und für das Geld (15 Euro ) unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Eben Pandora, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pandora Qualität hat zwar seinen Preis, aber eben auch super schön. Eine tolle Ergänzung des Armbandes und fällt positiv ins Auge.

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anhänger ist genauso schön wie auf dem Bild beschrieben, nur leider finde ich ihn etwas groß, also größer als alle meine anderen Pandora Anhänger.
Aber trotzdem mag ich ihn. :)

5.0 von 5 Sternen super schön außer Verpackung, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe sen Charm für mich gekauft. Die Ware war in einer Plastiktüte, kein Stempel von Pandora drauf. Sonst der Bead sieht sehr schön aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa2082348)