Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,44 €+ 4,00 € Versandkosten

am 13. November 2013
habe diesen Artikel früher immer bei ATU gekauft.
Die haben ihn aus dem Sortiment genommen.
Wieso auch immer!?
Auto sparsam einnebeln,max.5 Minuten einziehen lassen und dann mit
einem Mikrofasertuch kreisförmig auftragen.
Mit einem weiteren und trockenen Mikrofasertuch hintergehen und wegpolieren.
Das Zeug ist der Wahnsinn.
Ich hoffe dass es niemals vom Markt verschwindet.
Seit Jahren benutze ich es,und möchte es nicht mehr missen.
Der Lack wird gereinigt und er ist danach glatt wie ein Babypo!
Kann ich nur empfehlen!
VORSICHT:
Auf KEINEN Fall Aqua Zero bei heissem Lack oder in praller Sonne nutzen.
Ihr poliert euch n Wolf wenn ihr es doch macht.
am 30. Dezember 2012
Nach dem Sonax ein ähnliches Produkt - mit dem ich sehr zufrieden war - vom Markt genommen hat, war ich auf der Suche nach Ersatz. Den habe ich mit Arexons Aquazero gefunden. Leichte Verschutzungen sowie Insektenreste / Teerspritzer sind famos zu beseitigen. Angenehmer Geruch.
am 29. Juni 2014
Das Arexons Autopflege ist top kaufe ich gerne wieder !!!
Verspricht alles was in der Beschreibung steht ...Glänz wie neu und nach dem Putzen riecht Auto wie Wäsche aus der Waschmaschine .
am 24. Juli 2013
Funktioniert gut auf hellem Lack. Bei schwarzem nicht so gut. Ich benutze das für meinen Silbernen Oldtimer. Geht gut. Keine Kratzer, keine Schlieren. Auf dem schwarzen Toyota sieht der Lack irgendwie schlierig aus.
am 30. Oktober 2014
Einfache Anwendung. Perfekt. Für die kleine Wäsche zwischendurch. Kann man sehr empfehlen. Preiswerte Alternative zur Waschanlage. Der Lack glänzt auch beim älteren Auto wie meins.
am 13. Juni 2015
Super für Unterwegs wenn das Wasser mal knapp ist oder waschen nicht geduldet wird. Die komplette Autowäsche ersetzt es natürlich nicht. Genial ebenso für Motorräder! Top.
am 1. Juni 2013
Das Mittel waschen ohne Wasser geht sehr gut und macht spass es zu benutzen,wenn der nachbar sieht wie das auto ohne Wasser
sauber ist.
am 12. Oktober 2015
Was soll mal schreiben, ich will meinen alten 68'er Opel Commodore nicht mehr zwingend einer Wasserdusche aussetzen, so habe ich das Aqua-Zero einfach mal ausprobiert.
Auf dem ca. 16 Jahre alten Kunstharzlack ist das Produkt wirklich gut zu verarbeiten, nimmt wirklich den Dreck weg und hinterlässt einen sehr schönen Glanz. Sogar die Scheiben konnte ich absolut streifenfrei reinigen ......... absolut zu empfehlen.

Für Oldtimer die nur mal eine Zwischendurchwäsche brauchen,super !
am 20. Oktober 2015
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Zeug ist schon beim auftragen milchig und lässt sich nicht gut verarbeiten, man muss ganz schön "polieren" nachher, damit es glänzt, außerdem macht es Kratzer (meine Meinung), da macht dann auch der Preis nichts wett. Im Ggs. dazu finde ich das Meguiars wash & wax anywhere richtig gut, keine Kratzer und viel einfacher zu verarbeiten (klare Flüssigkeit), nur leider auf Dauer zu teuer.
am 19. April 2014
Ich mache es kurz!
Sehr schnelle Lieferung. Arexons Autopflege - Aquazero sparsam aufsprühen, mit einem Microfasertuch kreisförmig verreiben und mit einem trockenem M-tuch nachpolieren.Der Lack ist gut geschützt. Auch Insektenreste lassen sich gut entfernen.Auto sieht aus wie fabrikneu.So macht Autopflege wirklich Spaß! Klare Kaufempfehlung. Volle Punktzahl.