5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hülle!
Für den Preis echt eine fantastische Hülle! Schöne Farbe, praktische Handhabung und - Fazit nach fast zwei Jahren (!)- sie hält und hält und hält! Ich habe bis jetzt keine neue Hülle benötigt und kann diese daher nur weiterempfehlen!
Vor 3 Monaten von Sarah B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Galaxy Ace Hülle
Würde ich mir nicht mehr bestellen,passt überhaupt nicht.Hinterer Teil stimmt mit der Kamera nicht über ein,das einzig gute ,der Stift.
Vor 17 Monaten von Steve Fernbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Galaxy Ace Hülle, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Lila, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok., 9. April 2013
Die Hülle mit Zubehör ist für den Preis ok. Das Handy passt genau rein und die nötigen Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Die Nähte sind einfach aber sauber gearbeitet. Der Magnet in der Verschlusslasche ist etwas schwach, aber er hält. Die Schutzfolie war passend zugeschnitten, aber etwas starr. Auch nach gründlicher Reinigung des Displays haben mikroskopisch kleinste Partikel ein blasenfreies Aufkleben verhindert. Das mitgelieferte Reinigungstuch hat die Fussel eher noch angezogen. Der Bedienstift funktioniert 1A auf dem Display. Allerdings weicht die Farbe arg von der Hülle ab und es gibt keine Befestigungsmöglichkeit an der Hülle. Die Lieferung war zügig und schneller als angegeben da.
Alles in allem für den Preis in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Qualität, 3. April 2013
Die schwarze Schale, in das das Handy geklipst wird ist schlecht an der äußeren Hülle befestigt und man hat das Gefühl, dass das Smartphone auch nicht fest in der schwarzen Hülle hält...

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hülle!, 22. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen ein echtes Schnäppchen, 19. April 2014
Ich bin sehr zufrieden. Hatte schon länger nach einer passenden Hülle gesucht, und nun bekomme ich noch einen Stift und Folie dazu. kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 30. März 2014
Sehr gute Ware, sehr gute Qualität, Sehr gute Verarbeitung, erfüllt alle meine Qualitätsansprüche, würde ich wieder kaufen! Alles Gute Horscht

5.0 von 5 Sternen super günstig und gut aussehend, 26. März 2014
Super günstig und gut aussehend. Nach einigen Tagen Nutzung ist alles in Ordnung. Ist kein Leder also werden wir noch sehen wie lange so gut bleibt. Fühl sich wie Leder an und sieht so aus.

5.0 von 5 Sternen Hülle, 19. März 2014
Hülle ist o.k. Das einzige was mich störte war ,das das Handy nicht genau passte.Ich habe danach den Schaumstoff im Rücken entfernt.Danach passte es super.

5.0 von 5 Sternen handytasche für Samsung Ace 2, 3. Januar 2014
Superschneller Versand, passt genau, sehr schön verarbeitet!
Die Farbe ist auch schön, gerne wieder, wenn ich wieder was brauche , Gutes Neues Jahr !

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. Dezember 2013
Danke alles ok__-- - - - - - -- -- - - -- - - - - - - - - gut und schnell-