5.0 von 5 Sternen Gute Beleuchtung
Die Einheiten sind gut Verarbeitet und weisen keine Mängel auf. Waren passgenau und Funktionieren ohne Probleme.

Nur die Leiterpinns sind sehr scharfkantig also vorsichtig einbauen da die Leiterbänder angeschnitten werden.

Vor 10 Monaten von Lukas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beim T3 Anpassung erforderlich
Kontakte sind zu lang für T3 Tacho, mussten angepasst werden. Zudem waren die Kontaktenden so scharf, das sie eher die Platine einschneiden. Machen ein echt schickes Licht.
Vor 14 Monaten von Anke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nacharbeit beim Polo 86C 3F, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x blaue high Power SMD-LED Tacho Beleuchtung VW T3 Bus - Golf 2 - Polo 86c blau eintragungsfrei!
Kontakte sind zu lang für Polo Tacho. Mussten angepasst werden und zudem waren die Kontaktenden so scharf, das sie eher die Platine einschneiden. Machen aber ein echt schickes Licht.
Für handwerklich Begabten eine Kaufempfehlung, da Anpassungsarbeiten notwendig sind.

4.0 von 5 Sternen kann man kaufen, 7. Dezember 2013
Sind schlecht einzusetzen. Eine hat mir gleich die Leiterfolie zerfetzt, habe jetzt Kabel angelötet und es funktioniert besser als vorher. Eine ist sofort kaputt gegangen. Wer den Aufwand nicht scheut sollte Plasmatachoscheiben nehmen, sind allerdings auch teurer. Mangels guter Alternativen würde ich sie wieder kaufen. Versand von Amazon wie immer top.

5.0 von 5 Sternen Gute Beleuchtung, 1. September 2013

Als kleiner Tipp: Ich habe bei mir die nicht abgedeckten Einschnitte leicht mit etwas Sekundenkleber abgedeckt damit keine Feuchtigkeit in das Leiterband eindringen kann und die Kupferschichten Oxidieren.

Meine Kaufempfehlung NUR für ansatzweise Handwerklich begabte .....da Scharfkantig und das Leiterband sehr empfindlich.

3.0 von 5 Sternen Beim T3 Anpassung erforderlich, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. April 2013
Schöne verdammt helle funzeln da macht das auf den tacho glotzen wieder richtig spass und es kommen einem die rasanten 80kmh vor wie 130 :) gerne wieder.