Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juli 2016
Ich habe drei verschiedene Fotoalben bestellt, befüllt und beschriftet, neben diesem noch eines von Walther und eines von L'il Peach. Optisch finde ich das Album nett - die anderen sind aufwändiger gestaltet, dieses hier ist von außen einfach farbig bedruckt. Nett, gemacht aber nicht irgendwie "besonders".
Bindung und Qualität des Einbands sind in Ordnung. Leider sind die Seiten aber vergleichsweise dünn, so dass es insgesamt instablier wirkt als die anderen. Da auch unsere Kinder die Alben immer wieder durchblättern erwarte ich, dass es relativ bald gebraucht aussehen wird - auch wenn wir (was ich als selbstverständlich ansehe) alle sorgsam mit Fotoalben umgehen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe rund 10€ dafür bezahlt) ist aber völlig in Ordnung.
am 17. Oktober 2015
Habe mir jetzt zwei Alben zum ersten dazu gekauft für Omas und Opas. Das Album ist echt süß und für den Preis echt top. Hoffe nur, dass sich der Einband nicht mehr so nach unten verschiebt wenn die Alben später voll sind.
Auch beim Einstecken und Rausziehen haben die Folien gehalten.

Zum Versand muss man bei Amazon direkt, denke ich, nichts sagen. Ging super fix mit und ohne Prime.

Für mich ist dieses Album eine absolute Kaufempfehlung .
am 3. November 2015
Dieses Einsteckalbum sieht sehr niedlich aus. Die Qualität ist gut. Ich habe mich für dieses entschieden, weil hier ganze 200 Fotos hinein passen. Das ist erstmal ein ganzer Haufen. Zudem kann man mittig schön beschriften, das finde ich ebenfalls super.
am 4. Juli 2016
Sehr hübsches Fotoalbum zum Festhalten der schönsten Momente. Neben den Fotos, die in einer Klarsichtfolie geschützt sind, kann noch eine Notiz vermerkt werden. Finde ich total klasse. Hatte ein ähnliches Album bei meiner ersten Tochter. Habe dort ihr erstes Jahr festgehalten.
am 26. April 2014
Habe das Album als Geschenk für meine Eltern gekauft, damit sie sich ihren Enkel immer und immer wieder anschauen können ;)
Ich hatte vorher schon mal ein kleineres Album gekauft, welches nicht so schön gestaltet war, weniger Platz hatte und genau so viel gekostet hat. Mit diesem hier bin ich weitaus zufriedener gewesen und habe sogar 2 davon gekauft (für alle Großeltern), was ich absolut nicht bereue. Würde es wieder kaufen, wenn ich nch mehr brauche :D
am 8. Oktober 2015
Habe lange nach einem süßen Babyalbum gesucht das jedoch auch nicht zu teuer sein sollte.Die Verarbeitung dieses Einsteckalbums ist wirklich top und für viele Babyfotos ist auch genügend Platz vorhanden.
am 16. November 2014
Das Album sieht wirklich schön aus. Es ist Platz für Beschriftungen und vorne kann man ein Bild vom Kind einstecken.
Einen Punkt Abzug für die papierseiten, die leider recht leicht einreißen wenn die Kinder die Alben etwas stürmischer umblättern.
am 13. Juni 2014
Habe mir das Album gekauft, da wir unser erstes Kind erwarten und das natürlich alles bildlich festhalten wollen. Habe lange nach einem Album gesucht, wo man viele Fotos unterbringen kann und dann dieses hier gefunden. Cover ist echt niedlich gestalten und man kann vorne die Schablone rausziehen und sein eigenes Foto vom Kind reinstecken, damit es das Cover füllt. Leider kann man nur waagerechte Bilder reinstecken. Hätte es besser gefunden, wenn es auch Möglichkeiten gegeben hätte für senkrechte Bilder. Trotzdem würde ich das Album wieder kaufen, da eine Menge Bilder ihren Platz finden und das Album trotzdem nicht zu groß ist um viel Platz wegzunehmen.
am 26. November 2014
Hab mir dieses Album bestellt für (zunächst) das erste Lebensjahr meiner Tochter. Bisher erfüllt es alles, wofür es hergestellt wurde. Ausreichend Platz für Bilder und Beschriftung. Auch das Auswechseln der Bilder ist ohne Beschädigung möglich (hab da schon andere Erfahrungen gemacht).
am 14. Februar 2016
Ich finde das Design sehr ansprechend daher habe ich mich auch für den Kauf entschieden. Leider bin ich von der Qualität des Produktes etwas enttäuscht. Ich bezweifle, dass es für den Zweck für den ich es gekauft habe geeignet ist. Es soll ja schließlich ein Fotoalbum für mein Kind sein, und da es sehr dünne Seiten hat glaube ich es hält dem nicht lange Stand.