4.0 von 5 Sternen schönes Fotoalbum für Babyfotos
Vor 26 Tagen von ani_retake veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hat Verbesserungspotenziel
An sich ist das Fotoalbum sehr schön! Aber beim einstecken der Fotos muss man sehr aufpassen dass man die Folie an den Seiten nicht zerreißt!
Vor 1 Monat von Veronika Waldhör veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes Fotoalbum für Babyfotos, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Memoalbum "Michi", für 200 Fotos in Format 10x15 cm (Haushaltswaren)
Das Fotoalbum hat schönes Design. Es ist für viele Fotos ausreichend groß und hat genug Platz zur Beschriftung einzelner Fotos. Alledings muss ich einen Stern abziehen, da die Einsteckfolie zu schell einreißt. Ich hatte die Fotos sehr behutsam eingesteckt, jedoch sind bereits ein Teil der Folien eingerissen. Die Fotos fallen aber nichts raus. Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr zufrieden und finde es für den Preis ganz gut.

5.0 von 5 Sternen neutraless album, 29. Juni 2014
Format und Anzahl der Fotos vollkommend ausreichend. Lieferung schnell. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Das cover mit den füßen niedlich.

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. März 2014
Sehr Schönes Fotoalbum. Bilder sitzen wirklich gut. Schönes Design. Würde ich wieder kaufen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Super Preis Leistung.

5.0 von 5 Sternen Babybuch, 18. Januar 2014
Sehr gute Qualität,die Foto's rutschen nicht raus "Prima" und das 200 Foto's reinpassen finde ich toll,ein hübsches Fotobuch hab davon zwei Stück man weiß ja nie

5.0 von 5 Sternen Ich habe es als Geschenk für meine Kollegin bestellt!, 5. November 2013
Als Geschenk ist das Einsteckfotoalbum super angekommen und deshalb 5 Sterne!!
Das Fotoalbum kann ich nur weiterempfehlen, da auch die Qualität stimmt!

4.0 von 5 Sternen Album..., 12. Oktober 2013
Dieses Album ist wie beschrieben, Bilder außen wie abgebildet, schnelles Arbeiten möglich, kann empfohlen werden, tolle Größe, eigener Text kann hinzugefügt werden, könnte etwas stabiler sein

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum von Hama, 16. Januar 2013
das Album kam sehr schnell, die Verarbeitung des Albums ist sehr gut, das Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Album ganz ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen süß !!!, 31. August 2014
So viele alben aber das fand ich so niedlich der kleine teddy vorne drauf...süß. perfekt für alle Babybilder die bald geschossen werden können..und für 200 Stück kann man eine menge bilder machen. Super , Lieferung und Beschreibung

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. Oktober 2014
Sehr schönes Motiv und gute Verarbeitung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Habe gleich für alle Omas ein Album bestellt, und mit Bildern unseres Zwerges gefüllt.

5.0 von 5 Sternen Baby Fotoalbum, 29. Juli 2014
Sehr hübsches Baby-Fotoalbum, genau wie beschrieben. Bild zum Einstecken und eine kleine Notiz kann man dazu machen. Preis und Leistung stimmen überein.