5.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Salz- und Pfefferstreuer Froschkönig (Haushaltswaren)
Verwendung nur zur Deko. Sehr schön gearbeitet, der Magnet hält gut die "Kuss-Stellung"

Tipps und Richtlinien anzeigen | 7 Wörter verbleiben erforderlich.

4.0 von 5 Sternen Kitsch pur - aber eben jedem das seine, 7. Januar 2014
Hab die beiden als Geschenk bestellt - kamen sehr gut bei dem "Froschkönigliebhaber" an! der Magnet funktioniert super, die beiden Frösche sind ordentlich verpackt und auch der Transport in ausreichendem Paket mit vieeeeeel Sicherungs-Verpackungsmaterial haben mich überzeugt! nur ein kleiner Stern (gebe es halbe Sterne, hier wäre einer angebracht) Abzug dafür dass die Streulöcher der beiden Frösche für Salz und Pfeffer ein wenig groß sind... aber ich denke die werden meistens eher als Deko verschenkt - dazu eignen sie sich nämlich hervorragend!

5.0 von 5 Sternen Frog Kiss, 30. Dezember 2013
Diese beiden sind für Ihre Streufunktion viel zu Schade. Sie sind einfach schön und man muß lächeln wenn man sie anschaut. Super

5.0 von 5 Sternen putzig, 13. November 2013
Haben wir als "Dreingabe" zur Hochzeit verschenkt, ist bei den Beschenkten gut angekommen und auch den Verschenkern hat das Froschkönigspaar gefallen.

5.0 von 5 Sternen Salz- und Pfefferstreuer Froschkönig, 6. November 2013
Zur Info vorweg: ich bin eine leidenschaftliche Frosch-Sammlerin - und diese Beiden musste ich einfach haben. Sie sind auf jedem Frühstückstisch (oder Abendbrottisch) immer gerne gesehen und jeder hat sofort ein Lächeln im Gesicht. Die Verpackung war so, dass nichts kaputt gehen konnte. Die Lieferung war auch schnell und ich finde die Beiden einfach nur zum Knutschen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Wohnundsdeko, 20. August 2013
Diese Salz- und Pfefferstreuer mehren den Neid meiner Freunde. Da sie qualitativ hochwertig sind, habe ich sie auf einem Regal in meiner Wohnung aufgestellt und alle Freunde wollten sie schon entführen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Frösche, 12. August 2013
habe sie verschenkt. Der Empfänger war total begeistert. Kann man wirklich weiter empfehlen wenn man ein kleines Geschenk sucht.
Ganz toll vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Perfekter Kuss, 4. Januar 2013
+ starkes Magnet
+ glänzender Lack und aus gutem Material (Frösche)
+ Salz- und Pfeffer-Löcher sind nicht zu groß oder zu klein
+ ein echter Hingucker, der die Leute zum lachen bringt

- Frösche sind etwas groß

5.0 von 5 Sternen Originell und praktisch, 29. November 2012
Wer ein originelles Geschenk sucht, liegt mit diesen Fröschen richtig.
Meine Schwester sammelt Frösche, aber solche hat sie sicher noch nicht. Praktisch zudem als Salz und Pfefferstreuer sind sie sicher ein Hingucker auf jedem Tisch. Ich würde sie eher als Deko in eine Vitrine stellen.Wäre doch schade, wenn so ein ulkiger Frosch zu Bruch ginge.
Lustig, die Frösche haben ein Magnet auf dem Mund und knutschen praktisch dauerhaft.
Ware kam rasch und war bruchsicher verpackt. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr netter Deko- und Gebrauchsgegenstand Salz- und Pfefferstreuer Froschkönig, 9. September 2014
Es war ein Muttertagsgeschenk für meine Frau.
Seither ist dieses Ensemble nicht mehr von unserem Esstisch wegzudenken!
Auch alle Gäste finden die beiden küssenden Frösche total süß!

Salz- und Pfefferstreuer Froschkönig