Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:18,49 €+ Versandkostenfrei

am 7. Januar 2014
Hab die beiden als Geschenk bestellt - kamen sehr gut bei dem "Froschkönigliebhaber" an! der Magnet funktioniert super, die beiden Frösche sind ordentlich verpackt und auch der Transport in ausreichendem Paket mit vieeeeeel Sicherungs-Verpackungsmaterial haben mich überzeugt! nur ein kleiner Stern (gebe es halbe Sterne, hier wäre einer angebracht) Abzug dafür dass die Streulöcher der beiden Frösche für Salz und Pfeffer ein wenig groß sind... aber ich denke die werden meistens eher als Deko verschenkt - dazu eignen sie sich nämlich hervorragend!
am 29. Mai 2016
Das sind keine zierlichen Figürchen mit denen man dezent den Frühstückstisch dekorieren kann. Ein Frosch hat etwa die Größe eines Frühstückseis - von einer Gans oder Pute. Als Geschenk an Jemanden, der sowohl Kronenfrösche als auch Salz- und Pfefferstreuer sammelt, wurden sie dennoch begeistert angenommen. Muss man halt nicht so oft nachfüllen. Und die Knuutschfunktion durch die Magneten ist natürlich schon etwas originell.
am 22. Dezember 2015
Der Salz und Pfefferstreuer schaut wirklich nett aus, ich bin sehr zufrieden. Er ist allerdings groesser als ich es erwartet hätte für einen Salz und Pfefferstreuer. Auch mit der Lieferung. Das Paket war viel früher da als angegeben.
am 6. November 2013
Zur Info vorweg: ich bin eine leidenschaftliche Frosch-Sammlerin - und diese Beiden musste ich einfach haben. Sie sind auf jedem Frühstückstisch (oder Abendbrottisch) immer gerne gesehen und jeder hat sofort ein Lächeln im Gesicht. Die Verpackung war so, dass nichts kaputt gehen konnte. Die Lieferung war auch schnell und ich finde die Beiden einfach nur zum Knutschen.
am 4. Januar 2013
+ starkes Magnet
+ glänzender Lack und aus gutem Material (Frösche)
+ Salz- und Pfeffer-Löcher sind nicht zu groß oder zu klein
+ ein echter Hingucker, der die Leute zum lachen bringt

- Frösche sind etwas groß
am 18. Juni 2016
Habe diese süßen Streuer meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und diese war total begeistert. Würde sie daher jederzeit wieder verschenken.
am 29. November 2012
Wer ein originelles Geschenk sucht, liegt mit diesen Fröschen richtig.
Meine Schwester sammelt Frösche, aber solche hat sie sicher noch nicht. Praktisch zudem als Salz und Pfefferstreuer sind sie sicher ein Hingucker auf jedem Tisch. Ich würde sie eher als Deko in eine Vitrine stellen.Wäre doch schade, wenn so ein ulkiger Frosch zu Bruch ginge.
Lustig, die Frösche haben ein Magnet auf dem Mund und knutschen praktisch dauerhaft.
Ware kam rasch und war bruchsicher verpackt. Gerne wieder.
am 20. August 2013
Diese Salz- und Pfefferstreuer mehren den Neid meiner Freunde. Da sie qualitativ hochwertig sind, habe ich sie auf einem Regal in meiner Wohnung aufgestellt und alle Freunde wollten sie schon entführen.
am 9. September 2014
Es war ein Muttertagsgeschenk für meine Frau.
Seither ist dieses Ensemble nicht mehr von unserem Esstisch wegzudenken!
Auch alle Gäste finden die beiden küssenden Frösche total süß!
am 21. Juli 2015
Ich finde dieses Froschpärchen sehr süß."Sie"hat schöne lange Wimpern.Wer solche Dinge mag,klare Kaufempfehlung.Ist mal was anderes.Habe sie verschenkt,sind gut angekommen.