Qualität / Preisleistung stimmt , bin sehr von der Qualität und Helligkeit begeistert das entspricht die Beschreibung des Verkäufers , im ganzen bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit gutem gewissen ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Vor 21 Monaten von Maria veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viel gespart
+ Hell, durchaus mit 35W Halogenlampe vergleichbar
+ Großer Abstrahlwinkel bringt gleichmäßige Beleuchtung
+ Exakt gleiche Abmessungen wie G10-Hallogenlampen
+ Wenig Wärmeentwicklung

o Optik, nur Billig aber z.B. für Deckeneinbau ok
o Weißeres Licht als Halogenlampe

- Flackern, Stroboskopeffekt bei...
Vor 9 Monaten von Marc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 10x LED SMD Lampe Leuchte Strahler GU10 3,4W 72 SMDs 230V Warmweiß 36..., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück LUMIRA LED SMD Lampe Leuchte Strahler GU10 4W SMDs 230V Warmweiß 320 Lumen wie 40W

5.0 von 5 Sternen Spitzen LED, 18. November 2012
Habe schon diverse Led's ausprobiert, diese sind mit Abstand die Besten!
Verbrauch wurde mit einem Messgerät überprüft und stimmt exakt mit der Angabe überein.
Von Halogen kaum zu unterscheiden.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung und Lichtausbeute stimmt, 23. Dezember 2012
Prompte Lieferung keine Beanstandung.
Licht ist warmweiß vergleichbar wie Glühbirne.
Der Abstrahlwinkel von 120 Grad ist perfekt.
Stromverbrauch werde ich noch nachmessen.

5.0 von 5 Sternen LED mit hohem Sparfaktor, 7. März 2014
Da ich seit einem halben Jahr unser Haus auf Energiesparen umrüste,
bestelle ich schon mehre LED Lampen hier und wurde noch nie entäuscht.
Alles klappte vorzüglich, selbst Rückfragen wurden zu voller Zufriedenheit gelöst.
Danke

5.0 von 5 Sternen Strahlemännchen, 24. Februar 2014
Preiswertes Leuchtmittel, mindestens so hell wie ein 35Watt-Halostrahler. Durch die unmittelbar hinter der etwas diffusen Scheibe flach angebrachten SMD-Led`s ergibt sich ein breiter Lichtkegel (ideal bei Einbaustrahlern mit geringer Deckenhöhe). Schönes warmes Licht. Die Lampen rentieren sich gegenüber des Stromverbrauches von Halogenstrahlern schon nach kurzer Zeit.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, hell und Energiesparend, 23. Februar 2014
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, hell und Energiesparend, kaufe noch zwei um die Energiesparleuchten auszutauschen (Quecksilber), diese LED Lampen kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Zu viel gespart, 23. November 2013

o Optik, nur Billig aber z.B. für Deckeneinbau ok
o Weißeres Licht als Halogenlampe

- Flackern, Stroboskopeffekt bei Bewegungen

Zum Stroboskopeffekt:
Sieht man sich die Lampe direkt an, ist kein Flackern zu erkennen. Das liegt an der, für das menschliche Auge eigentlich zu hohen, Frequenz des Flackerns von 100Hz. Bei Bewegungen fällt der Stroboskopeffekt aber stark auf und führt zu abgehackten Einzelbildern statt flüssigen Bewegungsabläufen. Der Stroboskopeffekt fällt weniger auf, wenn die LED-Lampen nur einen Teil der Raumbeleuchtung ausmachen.
Gespart hat der Hersteller vermutlich an dem Glättungskondensator, vielleicht kann ein Elektrobastler mal eine Lampe zerlegen und sich das Innenleben ansehen.

=> Ich bekomme von diesen Lampen Kopfschmerzen und schicke sie daher zurück.

5.0 von 5 Sternen warmes...., 22. März 2014
...Licht, einfach toll. Wir hatten vorher Kaltweiße Lampen drin, die dem Zimmer so was gaben als wenn man in einer Praxis sitzt. Das warmweiß der Leuchten schafft doch gleich eine andere Atmosphäre. so muss es sein. Einfach in die Halterung stecken, Lichtschalter betätigen und schon hat man einen Raum, der in warmes Licht getaucht ist. Sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von Preis und Leistung, 20. März 2014
Ich habe mir wiederholt diese Lampen zugelegt und muß sagen das ich von der Lichtleistung ob warmweiß oder Kalt begeistert bin . ich bevorzuge allerdings für den Wohnraum Warmweiß und für die Küche Kalt. Der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen War überrascht,, 2. März 2014
dass die LED-Technik mittlerweile soweit fortgeschritten ist. Nutze seit etwa 2 Jahren LED-Beleuchtung und musste jetzt die ein oder andere Lampe wechseln. Habe mich für dieses Paket entschieden und bereue es nicht. Ein schönes Licht, hell und warm, fast wie im Glühfadenzeitalter. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.