5.0 von 5 Sternen Top
Passt genau und schaut recht gut aus. Meine Tochter war total begeistert. Verarbeitung war ok. Farbe sehr intensiv und auffallend, so wie es am bild rüber kommt.
Vor 14 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bumper
Bumper ist pünktlich gekommen, ohne probleme dennoch habe ich es in Schwarz bekommen obwohl ich Neonorange bestellt habe.
Die Ware an sich ist einwandfrei.
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von S M

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Original iCoverIt BUMPER für Apple iPhone 4 / 4S in NEONORANGE (Elektronik)
Das Cover passt eigentlich recht gut, jedoch bekommt das iPhone bei der Verwendung des Covers mit dem Ladekabel keinen richtigen Kontakt. Hier ist der Ausschnitt nicht sauber.
Das Cover ist aus Hartplastik mit einer "gummilippe". Wird das Cover öfters entfernt reisst die Lippe vom Plastikrand ab.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Prima Kopie, absolut zu empfehlen, 28. September 2013
Man kann diese Bumper-Kopie wirklich empfehlen. Ich hatte davor die Original-Bumper von Apple. Die haben bei mir ca. 1 Jahr gehalten, was ich (vor allem für den Preis von fast 30.- ) etwas wenig fand. Diese Kopien sind geringfügig schlechter verarbeitet als die Originale, und die Buttons sind nicht aus Aluminium. Man muss aber wirklich sehr genau hinschauen um den Unterschied zu sehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist um Längen besser.

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 17. September 2013
Bumper zu klein auf meinem iPhone 4. Der ein/aus Knopf wird immer gedrückt und steht dann sogar ein wenig aus der Hülle hervor. Gummirand steht liegt zwar auf dem Gerät an, aber der Rand scheint zu schmal zu sein - wird etwas nach oben gedrückt.

Wurde zurückgesendet.

2.0 von 5 Sternen Schrott!, 3. September 2013
Der Bumper machte schon am Anfang den Eindruck einer billigen und nicht sauberen Verarbeitung, worüber ich mich bei dem Preis nicht beschweren wollte. Inzwischen sind beide Plastikstäbchen, die um den Ladekabelanschluss herum sind abgebrochen, weshalb auch immer. Dauernd piekst man sich daran und es nervt einfach tierisch. Alle anderthalb Monate eine Billighülle oder dann doch lieber einmal das Original für mehr Geld von Apple kaufen?! Werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen!!

4.0 von 5 Sternen Guter Bumper, 25. August 2013
Mir gefällt der Bumper und er schützt das iphone, so wie es sein sollte.
Die Farbe geht an den Gummirändern langsam ab aber ich habe den Bumper bereits schon seit einigen Monaten.
Aber für den günstigen Preis finde ich das nicht schlimm.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bumper, der ein klein wenig hinter der Qualität des Originals bleibt, 9. Juni 2013
Warum soll man 20,- für einen Bumber ausgeben? Antwort: Wenn man 100%ige Passgenauigkeit haben möchte und der Bumber zur Verarbeitungsqualität des iPhones passen soll. Wenn man auch mit 95% zufrieden ist, dann gibt's hier eine klare Kaufentscheidung, die den Geldbeute schont.

Btw mein erster Bumber war ein Original. Auch diesem sieht man nach kurzer Zeit den Gebrauch deutich an: die ursprünglich leuchtenden Farben, die so schön im Kontrast zum iphone stehen, werden unansehnlich. Das Einzige, was hilft, ist ein Neukauf.

4.0 von 5 Sternen gute sache nur in meine Ladeschale past es nun nicdht mehr, 21. Mai 2013
gute sache nur in meine Ladeschale past es nun nicht mehr rein und so muß ich die Schalle (Bumper) abnehmen damit ich laden kann.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, 15. Oktober 2012
Der Bumper ist besser als erwartet, er ist sehr gut verarbeitet und für den Preis einfach unschlagbar. Passt auf dem Iphone 4S wie angegossen.

Was soll ich sonst noch sagen - für den Preis eine klare Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Bumper, 11. Oktober 2012
Die Ware an sich ist einwandfrei.