4.0 von 5 Sternen Hunter Adjustable
Habe lange nach einem Gummistiefel gesucht und bin mit dem "Hunter Adjustable" nun fündig geworden
Pro: schöne, schlichte Optik, absolut wasserdicht, bequem, guter Grip, sehr gut für voluminösere Waden :)
Vor 17 Monaten von Karolin H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet
Irgendwie sind die Stiefel nicht so elegant wie man erwarten würde. Ausserdem schwitzen die Füssen doch ziemlich, und zwar schon nach 10 Minuten. Das die Schaft angepasst werden kann ist praktisch, aber ich habe für eher dünne Waden unbrauchbar. Ich habe also mehr von der Marke erwartet.
Vor 15 Monaten von xxx veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hunter Adjustable, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Contra: nach langem Spaziergang mit dem Hund tun die füße ein weh- die Stiefel sind nicht gerade leicht, schnell laufen ist nicht drin
mein Tipp: Wer schlanke Waden hat ist mit dem NICHT VERSTELLBAREN "Hunter Original Tall" ganz klar besser bedient!
Trage regulär eine 39. Stiefel in 39 bestellt. Passt perfekt, trotz dünnem+dickem Paar Socken
Der Preis ist gerechtfertigt. Diesen Stiefel werde ich auch noch in 5 Jahren tragen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mich schon längere Zeit nach Hunters umgeschaut und die meisten schwarzen sind so glänzend, was ich persönlich an mir nicht besonders vorteilhaft finde. Aber diese matte Beschichtung ist klasse, Kratzer haben keine Chance und die Passform ist toll- ich hatte noch keine Blasen oder ähnliches, was mir bei anderen Stiefeln sehr oft passiert. Zudem finde ich die Verstellbarkeit der Schaftweite klasse- auch wenn man sehr dünne Beine hat, "schlabbert" der Schafft nicht um die Waden sondern sitzt optimal.
Die Atumungsfähigkeit ist gegeben, ich habe noch nicht geschwitzt, aber auch nicht gefroren- obwohl sie innen nicht gefüttert sind. Und natürlich ganz wichtig: Durch die Verarbeitung kommt kein Tropfen durch, der die Füße nass machen könnte.
Daher kann ich nur 5 Sterne geben- Top Produkt! Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen <3 nicht mehr ohne meine Hunter!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stiefel sind einfach toll!
Absolut wasserdicht und dabei bequem und Schick, so Schick wie ein Gummistiefel halt sein kann ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Stiefel meiner Teenager-Tochter gekauft, die sie seither mit Overkneestrümpfen als Winterstiefel benutzt und sie ultraschick findet.
Die Füße schwitzen nicht in Naturkautschuk und man kann in den Stiefeln auch längere Strecken gut laufen.
Uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Styling, super Tragekomfort, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist jetzt mein sechstes Paar Hunter Boots. Bin schon richtig süchtig nach diesen Stiefeln. Auf der Homepage vom Hersteller zählt der Schuh zu den Damenstiefeln. Weiß nicht warum, weil auch Herren wunderbar steht. Zum Glück gibt's den noch in Gr. 42, also passend für mich. Gewohnt super bequem, könnten da meine Lieblingshunter werden! Durch den einstellbaren Schaft, sind die Stiefel angenehmer zu tragen als die normalen Tall Classic. Die sind dann doch arg eng an der Wade. Und der Back Adjustable sieht aus meiner Sicht noch schöner aus, als der normale Adjustable. Super Gummistiefel!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die Schuhe sind wirklich perfekt und die Lieferung auch!
Mich hatte es sehr gewundert, dass die Lieferung so schnell sein kann!
Musste nur wenige Tage warten und nicht wie gewöhnlich 1-3 Wochen. Größe passt perfekt und freue mich, wenn ich die mal bei einem Sauwetter anziehen kann ;-)
So macht Mode spaß und das Wetter auch .

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität von Hunter kenne ich. Habe die als kurze Version. Und diese treffen auch meine Erwartung. Die lassen sich sehr angenehmen zu tragen. Für mich ist ein musthave für die Regenzeit.
Empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen endlich bequeme Stiefel, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich sehr starke Waden habe, passten Gummistiefel mir bisher nie. Aber diese geilen Hunter sind verstellbar mit einer Dehnfalte hinten. Sie sitzen super und lassen sich problemlos über Stunden tragen. Ich liebe sie einfach

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 3. Januar 2013

ARRAY(0x9e125684)