Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:23,00 €+ 2,99 € Versandkosten

am 23. April 2012
Tekken 6!!!!
Was für ein Name im Game-Olymp. Dein Stern ist verblasst.

Grafik:
Eine der Stärken des Games. Schöne wenn auch hin und wieder leicht pixelige Effekte. Kämpfer sehen gut wenn auch nicht überragend aus.
4 von 5

Sound:
Gewöhnungsbedürftiger Japano-Pop mit satten Effekten wenn Schläge treffen oder Knochen bersten.

Gameplay:
Ich bin maßlos enttäuscht wenn ich bedenke wie gut der Versus-Mode funktioniert und ich gezwungen werde den grottenschlechten und potthässlichen Kampagnenmodus bis zum Ende zu spielen, der nebenbei auch sehr unfair geraten ist. Namco scheint echt ein Problem damit zu haben das dieser immer wieder schlecht ankommt. Man dachte sich hier anscheinend wir machen ihn zum Zwang sodass anstelle des bisherigen Ekels wenigstens eine Hassliebe entsteht. EinTotalausfall sondergleichen und an Testern scheint man gespart zu haben denn es ist mir unerklärlich wie es dieser Modus in das Game geschafft hat. Obendrein ist der Arcade-Modus bis auf den Endgegner gut gemacht. Jaaa auch Azazel scheint die Qualitätskontrolle umgangen zu haben. Ich erwarte Wiedergutmachung bei Tekken 7 oder Tekken Tag Tournament 2. Sonst hat sich Tekken für mich auch endgültig erledigt. Danke Namco!!!!!!!!
2,5 von 5 ..... bezieht sich auf alle weiteren Modi.

Motivation:
Tja viel bleibt nicht zu sagen. Bekannter Klamottenkauf, Filmchen freispielen (im sauschlechten Kampagnenmode).

Gesamteindruck:
Ein Klassiker wird zu Grabe getragen. Tekken 5 war um Längen besser und auch der bisher schwächste vierte Teil wird noch unterboten. Ich hab sie alle zu Hause, von 1- 6. Gute Nacht!
3 von 5
Die 3 Punkte gibt es nur für den rettenden Versus -Mode.
am 9. Oktober 2012
Das Spiel ist für Tekkenfans zwar in ordnung aber es haut jetzt nicht vom Hocker. Die Figuren sind sehr globig.
am 8. August 2013
Wer Tekken schon immer mochte wird diesen Teil auch mögen.Es sieht ganz gut aus und die Moves sind richtig stark. Außerdem gibt es sehr viele Kämpfer die sich mit unzähligen klamotten usw. umgestalten lassen. Nur der neue Kampagnemodus ist absolute S*******. Wie man sowas abliefern kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück kommt man auch ohne diesen Modus aus.
am 4. August 2013
Ein Typisches Tekken!

gute, schnelle und rasante Kaempfe!

Es macht immer spaß mit freunden und einem Bier Tekken zu spielen vorallem jetzt wenn die Grafik besser wird!
Nur fuer den Singleplayer ist es meiner Meunung nach ziemlich langweilig sowie einseitig.
am 16. Januar 2015
Ein Spiel was ich von früher noch her kenne aber es hat mit der version von früher nix zu tun!! Aber der Aufbau ist wie schon die Teile zuvor aber ich Spiel es immer wieder gern
am 4. Januar 2016
spiel ich schon seit der PS1, ist immernoch genauso lustig. Grafik ist gut, die Stages auf denen man spielt sind abwechslungsreich. Der klassische Arcademodus fehlt mir aber :(
am 21. Januar 2013
Viel Spass fuer wenig Geld!
Wer die anderen Tekken Spiele kennt wird auch hiermit nicht enttaeuscht...
Es war schon eines meiner Lieblingsspiele auf der PS1!
am 17. Januar 2013
Meine Meinung: Mittelmaß !

Für Gelegenheitszocker fehlt der Anreiz die Disc ein drittes mal einzulegen..
Grafik in Ordnung, Sound ebenfalls .......
am 11. März 2013
Hab das Spiel noch nicht durch aber es macht Spaß. Kenne Tekken noch aus dem Kindesalter und selbst heute noch gibt es Abende die wir damit verbringen.
am 29. September 2015
Das Spiel ist einfach der Hit, alle bekannten Figuren mit dabei :-) kann ich nur weiter empfehlen. Für einen und mehrere Personen :-)