5.0 von 5 Sternen Verblüffend echt und qualitativ in Ordnung!
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von BlackSheep

3.0 von 5 Sternen Geniales Produkt (ABER: siehe Nachtrag)
Zwar dauerte der Versand etwas länger, aber als ich diese geniale Thermoskanne erstmal in der Hand hielt, wusste ich, dass es eine meiner absouluten Lieblingssachen werden wird. Es hat dieselbe Größe wie ein tatsächliches Objektiv!
Vor 21 Monaten von Milaya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verblüffend echt und qualitativ in Ordnung!, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser (Haushaltswaren)
Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung (dem Preis entsprechend) und das Teil sieht wirklich ziemlich echt aus! Die Zoom-Ringe lassen sich zudem auch drehen und das Innere (Edelstahl) wirkt gut verarbeitet! Was den Geruch betrifft; unmittelbar nach Auspacken des Artikels ist wirklich ein penetranter Chemie-Geruch vorhanden, nach gutem Durchspülen jedoch auch bereits nach einem Tag wieder verflogen! (Habe warmes Wasser und Spülmittel ein Paar Stunden ziehen lassen und anschließend Kaffeesatz hineingefüllt und ebenfalls ein Paar Stunden stehen lassen)

Alles in Allem ein echt gelungener Artikel zum fairen Preis und durchaus ein gutes Produkt zum Verschenken (Besonders für Kaffeeliebhaber die gleichzeitig auch gerne fotografieren!)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 3. Januar 2013
Super Geschenkidee für Hobbyphotographen :) Die Kaffeetasse sieht täuschend echt aus und ist wirklich ein Hingucker. Trinken funktioniert super - ob heiße oder kalte Getränke.

3.0 von 5 Sternen Geniales Produkt (ABER: siehe Nachtrag), 10. November 2012
Sie ist täuschend echt gemacht und ich konnte damit schon unzählige Leute erstaunen. Das Material ist meiner Ansicht nach hochwertig (Plastik, Edelstahl, sogar Gummiringe!) und die Tasche hält den Tee zusätzlich warm. Der Verschluss ist fest und sicher. Die Flüssigkeit bleibt lange warm.

Für jeden (Hobby-)Fotografen ein MUSS :-D

Einziger Fehler: Am Taschenverschluss waren einige Fäden gelöst :(

NACHTRAG nach 1 Jahr:
Der Becher ist leider völlig undicht... Hab ihn nicht so oft benutzt, aber der Fehler ist mir schon bald aufgefallen.
Sehr schade... :(

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, 20. Dezember 2012
Tinxi Kameraobjektiv Tasse EF 24-105 mm
Montags hab ich die Tasse gekauft,Mittwochs wurde sie schon geliefert.Nachdem ich vorher hier die teilweise schlechten Bewertungen gelesen hatte war ich schon auf einen extrem schlechten Geruch beim Auspacken vorbereitet. Aber Fehlanzeige,die Tasse roch nach gar nichts.Sie sieht klasse aus was auch an dem gewölbten durchsichtigen Plastikdeckel liegt.Bei anderen Tassen ist da meistens nur eine schwarze glatte Plastikabdeckung drauf.
Ob die Tasse tropfdicht ist und Getränke warm oder kalt hält, hab ich noch nicht ausprobiert, aber erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich besitze eine richtige Thermoskanne.
Diese Objektiv Kaffeetasse ist für mich mehr eine lustige Attrappe und als Geschenk für einen Fotografen gedacht,der schon alle Kameraobjektive hat, nur noch keine sehr originell aussehende Kameraobjektiv Tasse.
Ich bin für diesen Preis rundum zufrieden und kann sie als lustiges Geschenk weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 25. Dezember 2012
ich war überrascht, als ich das "Teil" in der Hand hielt. Optisch ist es sehr an Canon-Objektive angelehnt und mit der durchsichtigen Abdeckung kann man wirklich denken, ein Objektiv steht auf dem Tisch. Der etwas strenge Chemiegeruch im Inneren wird wahrscheinlich nach dem Auswaschen aus dem Edelstahlbecher weichen.Die Verarbeitung ist ebenfalls ausgezeichnet.

3.0 von 5 Sternen Di, 7. Dezember 2012
Diese Rezension soll meine Erfahrung mit den kritischen Punkten der anderen Rezensionen wiederspiegeln:
Die Bestellung ist innerhalb einer Woche bei mir angekommen.
Der Plastikgestank (ob nun schlimm oder nicht)war da; Ich konnte ihn mit einmal auswaschen (was man ja sowieso immer machen soll) beseitigen: macht das unbedingt wenn es ein Geschenk werden soll!
Der Becher ist nicht dicht, kann er gar nicht sein. Der Schubriegel ist nicht isoliert, also tropft Flüssigkeit ganz langsam heraus. Wer ihn aber für die Autofahrt oder am Arbeitsplatz mit Computern braucht ist gut damit bedient!
Der Beutel trägt nur dazu bei das der Becher beim Auspacken mehr wie ein Objektiv wirkt. Ich kann mir vorstellen, dass mein Freund ihn für seine echten Objektive verwenden wird :)Er ist nämlich der zukünftig Beschenkte.
Nach Weihnachten kann ich dann sagen was er über die "überzeugende Ähnlichkeit" gesagt hat..
Für den Preis und als Geschenk ist es auf jeden Fall geeignet!

2.0 von 5 Sternen Qualität ok; Deckel nicht dicht, 20. Juli 2012
Guten Tag,

ich habe dieses Gadget gekauft, und war von der Idee begeistert. Die Qualität ist nicht überragend, aber ok. Die Hülle aus Neopren sollte ganz nützlich sein, jedoch nicht mit undichten Deckel. Dies trübt leider die Qualität des Produktes und schränkt den Einsatzbereich des Thermobechers auf zu hause ein. Aber mal ehrlich, ein Thermobecher ist für unterwegs gedacht, nicht für einen Stationären Einsatz zu Hause. Es wäre schön, wenn ein neuer, Dichter Deckel geliefert werden könnte.

Daher nur 2 Sterne. Mit dichtem Deckel wäre der Becher wirklich empfehlenswert und seinen Preis wert.

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden und würde Jederzeit wieder die gleiche Kaffetasse bestellen!!!!, 7. Dezember 2013
Ich habe das Produkt nun mehrere Wochen getestet und bin wirklich sehr zufrieden.

Ich habe den Becher stets von zu Hause mit zur Uni genommen (ca. 3/4 Stunde unterwegs) um da dann in Ruhe meinen Kaffee zutrinken. Die Trinktemperatur war akzeptabel (natürlich nicht mehr so heiß wie der frisch gebrühte Kaffee).

Abzug gab es weil die Kaffeetasse nicht 100% dicht ist. - Solange ma dafür sorgt, dass der Kaffeebecher vertikal transportiert wird gibt es gar keine Probleme. Wird der Kaffebecher jedoch horizontal transportiert, kann es passieren, dass beim Öffnen etwas Kaffee daneben geht (am besten ein Taschentuch dabei haben).

Die Schutzhülle ist sehr praktisch, sie sorgt dafür, dass der Kaffee länger warm bleibt und falls minimal etwas ausläuft, wird der Kaffee nicht im ganzen Rucksack verteilt.

Am besten ist die Optik, die bei mir und auch bei den Leuten, die den Kaffeebeecher gesehen haben immer gut ankommt.

Füllmenge ist ideal für eine Person geeignet (ein großer Kaffee ca 0,4 l)!

Bin insgesamt sehr begeistert!

(Hinweis: Beim ersten Aufmachen ist ein leicht seltsamer Geruch vorhanden, der sich aber nach einem kurzen Abspühlen legt)

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 18. Juli 2013
Als ich den Becher auf dem Bild gesehen hatte gefiel dieser mir auf Anhieb. Ich habe ihn dann, nachdem ich die Produktbeschreibung gelesen hatte, in den Warenkorb gelegt. Nachdem das Produkt im Warenkorb war hat sich jedoch das Bild geändert. Das dort abgebildete Produkt wurde dann auch geliefert. Es war jedoch von minderer Qualität und entsprach auch nicht mehr der Beschreibung z.B. bestand es nur aus Plastik und hatte keinen Edelstahlanteil wie in der Beschreibung dargelegt. Zum Glück hatte ich vom gesamten Prozess Screenshots angefertigt um Amazon den Sachverhalt darzulegen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Januar 2013
Super, Wie gedacht, habe damit schon viele Leute gelinkt.
Kann man gut weiterempfehlen auch gut als geschenk.
wirklich sehr gut