5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von Kai aus Heidelberg

3.0 von 5 Sternen Versand problematisch
Ich kann leider nicht beurteilen, wie lange die Lieferung gedauert hat, da das Produkt an die völlig falsche Adresse geliefert wurde. Für mich als Kunde bedeutet das, dass ich das Produkt selbstständig an die vorhergesehene, von amazon immer noch vermerkte (standard!)Versandadresse umleiten musste. Das bedeutet Zeitverlust und Aufwand (nicht zuletzt in...
Vor 6 Monaten von Herr Mayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen!, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets (Elektronik)
Verglichen mit anderen Ersatzohrpolstern sind diese ausgesprochen günstig. Die Passform ist sehr gut, die rückwärtige Öffnung klein, so dass die Polster nicht so schnell verloren gehen. Dadurch ist das Auswechseln aber auch ein wenig fummelig. Der Schaumstoff erscheint robust und nicht zu dünn. Auf meinen AKG-Kopfhörern sitzen sie perfekt. Veränderungen am Klang konnte ich nicht feststellen.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben. In örtlichen Elektronikmärkten hätte ich denselben Preis für 6 Stück bezahlt.

4.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 24. Februar 2013
Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich hoch, aber bei dem Preis darf man das auch nicht erwarten. Bei häufiger Nutzung (mehrere Stunden täglich) halten die Schaumstoff-Ohrpolster ca. einen Monat, dann reißen sie an der Seite ein. Ich bin mit den Schaumstoff-Ohrpolstern zufrieden und werde sie wieder kaufen (die Originale von meinen Sony-Ohrpolstern haben zwar länger gehalten, aber die kosten auch ein mehrfaches).

5.0 von 5 Sternen Einfach, billig, passend, 26. September 2012
Ich habe die Ohrpolster für meinen Sennheiser MX 400 gekauft, denn die mitgelieferte Polster von Sennheiser sind einfach wertlos, sie reißen sofort. Diese 24-er Packung erfüllt den Zweck, sie sind relativ leicht anzubringen, sie passen gut in meinem Ohr, und die Tonqualität wurde nicht beeinflusst. Ich habe zumindest nichts bemerkt.

Die Lieferung ist eigenartig, die Polster kommen einfach in einem Kuvert. Aber der Preis ist auch entsprechend günstig!

5.0 von 5 Sternen Geduld!, 4. Dezember 2013
Die Postverbindung zwischen England und Deutschland ist bisweilen von britischer Gelassenheit geprägt. So dauerte es über zwei Wochen, bis die Ohrpolster lose, aber gut geschützt per Royal Mail in einer Luftpolstertasche ankamen, obwohl die Ware kurz nach meiner Bestellung verschickt worden war.
Das Warten hat sich aber gelohnt. Die Qualität steht anderen Ohrpolstern, die ich bisher verwendet habe, in nichts nach, und der Preis ist mehr als angemessen. Ich freue mich, dass sich jemand die Mühe macht, für einen geringen Gewinn gute Ware zu liefern.
Die Polster haben flachgepresst einen Außendurchmesser von ungefähr 18 mm, und passen gut auf Ohrhörer mit den üblichen 16,5 mm Durchmesser. Sie lassen sich ohne Probleme auf die schlanken Modelle von Sony aufziehen, und da sie sich gut dehnen, auch auf voluminösere, wie etwa von Philips. Ein Tipp: bei den dickeren Ohrhörern ist etwas mühselig, die Muschel durch die Öffnung des Polsters zu fädeln. Statt dessen einfach mal probieren, das Polster wie einen Kopfkissenbezug umgekehrt über die Muschel zu stülpen.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 21. November 2012
Die Polster werden in verschiedenen Packungseinheiten angeboten und an anderer Stelle las ich, dass sie angeblich schnell reißen. Ich war deshalb besonders vorsichtig und es gab keine Probleme. Vorher flogen mir die Stöpsel ständig aus den Ohren, da zum Headset keine Polster geliefert wurden. Jetzt sitzen sie bombig.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis Super!, 27. September 2012
Der versand hat etwas gedauert, die sind dann lose in einer Luftpolstertasche gekommen. War erstmal etwas irritiert weil die lose waren aber die Qualität der Pads ist echt gut kann ich nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen 1a-Qualität zum unschlagbaren Preis, 4. August 2012
Die Schaumstoff-Ohrpolster stehen den um ein Vielfaches teureren Originalen qualitativ in nichts nach und sind daher uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe sie an einem Sony Ohrhörer und zwei weiteren halboffenen Ohrhörern getestet und sie passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Unfehlbar, 4. Juni 2012
Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Im gegensatz zu den original Sennheiser Ohrpolstern sind diese etwas dünner und nahezu unmerklich kleiner. Einmal aufgezogen merkt man jedoch keinen wirklichen Unterschied mehr zu den originalen.

Und 24 Stk. sollten auch für ein oder zwei Jahre reichen, selbst wann man die Dinger so gerne verliert wie Ich ... ;)

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 13. Dezember 2012
ich werde sie wieder kaufen.
reißfest.
gute passform für sansa-clip earphones (wahrscheinlich aber für alle anderen earphones genauso gut).
lieferung aus USA nicht turboschnell, aber nicht bedenklich langsam.
also ein klarer kauftip - zu dem preis allemal!

5.0 von 5 Sternen Qualität gut; Preis Super, 19. November 2012
Nachdem ich in verschiedenen Läden immer mal wieder Ohrpolster kaufen musste und mich jedesmal über den unverschämten Preis von bis zu 3 Euro für 6 Ohrpolster aufgeregt habe wurde es Zeit für eine "Sammelbestellung".

Von den Ohrposltern die ich bisher hatte sind diese hier von der Qualität im oberen Mittelfeld, den normalerweise mitgelieferten sind sie haushoch überlegen, aber ich hatte auch schon bessere. Wenn man allerdings den Preis von gerade einmal 18 cent pro Ohrpolster mit den 50 cent aus dem Laden vergleicht relativiert sich das ganz schnell.

In Preis-Leistung, der Königsdisziplin, sind diese Ohrpolster bisher das beste was ich gekauft habe.