5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll
Das kleine Krokodil. Wer kennt es nicht? Meine Nichte hat ihren Spaß an der Handpuppe, da sie sie schon von der Tagesmutter kennt. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Stoff ist schön weich.
Vor 19 Monaten von Anonyma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Für den kleinen Preis ist es ein recht robustes Spielzeug. Das Maul ist durch Pappe beweglich, welche nicht ganz so strapazierfähig ist. Der Rest der Handpuppe ist gut verarbeitet und eher für Frauenhände zu empfehlen :)
Vor 7 Monaten von Julia S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heunec 778375 - Klassik Handspielpuppe Krokodil (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, gute Qualität und viel Spaß, 8. Januar 2014
Wir haben den Kasperl, das Krokodil, den Elefanten und die Ente gekauft. Alle vier sind bestens verarbeitet, wunderbar kuschelweich und auch für Erwachsenenhände geeignet. Auch unsere Kinder spielen selbst damit und haben viel Spaß. Als einzige Verbesserung wünsche ich mir eine Zunge im Mund des Krokodils. Ansonsten erste Klasse!

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. Januar 2014

Heunec 778375 - Klassik Handspielpuppe Krokodil