Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Ein gutes Buch muss ich sagen für die Langeweile, es ist schon recht lustig aber sicherlich trifft es nicht jeden seinem Geschmack sodass es für so manchen vielleicht unter der Gürtellinie gehen könnte. Dennoch last euch nicht abschrecken es ist schon gut geschrieben und vom Preis her okay muss ich sagen.
am 9. Oktober 2014
Ich habe das Buch gelesen weil ich eben in Urlaub etwas schmunzeln wollte.Habe ich zum Teil auch.Es sind eben versaute Witze.Viele habe ich irgendwo schon mal gehört.Nun habe ich sie noch einmal gelesen.Für das wenig Geld war das Buch
lesenswert.
am 1. Februar 2016
Paar Witze waren lustig.... Aber ein paar fand ich sehr daneben, da kann man nicht darüber lachen. Und ein paar Witze fand ich schrecklich und hatte echt gar keine Lust mehr das Buch weiter zu lesen. Sorry geht gar nicht ...
am 18. November 2012
Diese Witze sind echt lustig , aber manchmal auch sehr am rande des legalen . Aber trotzdem lustig .Sehr zum empfehlen .
am 19. August 2013
Sehr viele Witze sind schon so alt, dass man sie schon vergessen hat und trotzdem wieder gerne liest.
Trotzdem: gutes Witzesammlung, empfehlenswert.
am 4. September 2013
Es sind ganz nette Sachen dabei. Bei einigen Sachen haben wir herzhaft gelacht, anderes war weniger amüsant. Aber Alles in Allem ein witziges Buch.
am 2. Februar 2014
Die Witze sind leider nur plump und entbehren jeglichen Witzes.
Schade um das Papier und den Druck.
Klein Niveau - kein Geist.
am 22. Dezember 2014
So "versaut" sind die Witze nicht, aber mehr als die Hälfte sind wirklich lustig. Man müsste sie nur merken können....
am 25. Januar 2014
Coole witze die extrem lustig sind und die man prima weitererzählen kann sehr sehr cool unbedingt lesen!!! Ich war begeistert
am 16. August 2012
Eine nette Sammlung von einschlaegigen Witzen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert fuer Leser, die solche Witze moegen. Vier Sterne, da ganz nett und ok fuer diesen Preis